da sieht man es schwarz auf weiß!
das ich im radar bin sollte man eigentlich wissen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da sieht man es schwarz auf weiß!
das ich im radar bin sollte man eigentlich wissen ?
Hast du Beweise ? Leider ist 99% gelogen mein Bruder + das habe ich mit Katzenspieler geklärt das du versucht hast mich schlecht darzustellen. Und das mit Clan vortäuschen stimmt auch nicht. TURK auf die eins
leider gibt es sehr viele beiträge zum Turk clan sowie einen Beitrag zu dir außerdem ist die Sache mit Katzenspieler zwischen euch auch nie entfacht!
ist mir ehrlich gesagt egal was du sagst finde es aber witzig das du dir die mühe machst habe ich dich gescammt ?
Hast du Beweise ? Leider ist 99% gelogen mein Bruder + das habe ich mit Katzenspieler geklärt das du versucht hast mich schlecht darzustellen. Und das mit Clan vortäuschen stimmt auch nicht. TURK auf die eins
habe den yt link rein bearbeitet
er wollte es zur "sicherheit" auf sein "2acc" ist warscheinlich sein 1 acc
den Belt aber auch auf sein account zu schicken ist auch echt dumm. Macht ja gar kein Sinn
naja ich kannte ihn und er war auch öfters scamfrei damals ich wollte den gg belt direkt haben aber der andere also Du_L hat ihm zuerst gegeben
der schickt mir immer vape videos
Hallo liebes griefergames Team ich weis ich habe gescammt und habe dafür 110 Blöcke abgebaut aber heute muss ich 240 Blöcke abbauen wieso ? Obwohl ich nicht gescammt habe. Bitte helft mir