Beiträge von !planeanimal4250
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Und wieder die alte bekannte Sache wir pocketspieler craften nur teilweise möglich
Den neu dazugekommen seit den 1:19 Update beim laufen oder fliegen ist ein Flackern wie strooboLicht. Viele Blöcke sehen anderes aus und anderes beschrieben was sie igl sind desweiteren hätte ich ein klein Vorschlag das scammen verboten werden sollte das viele mit echt Geld kisten kaufen und die items die sie bekommen den gescammt werden ist ja auch auf eine Art Diebstahl
Lieben Gruß von cb22 !planeanimal4250
-
Ja die Plot ID steht drin
-
So ich habe über 3000 spiel Stunden seit dem das gs gebaut wurde ist es so schlimm geworden habe schon viel erlebt auf gg aber das ist nicht mehr schön
-
Das ist aber nicht der Sin und zweg sie auszuschalten da man selber Freude an die Köpfe hat es geht da rum das es zu viele sind am spawn
-
-
Hallo ich !planeanimal4250 soll mich melden das ich mich anmelde für das Spiel was schlomina bei Harvard84 im dc gewonnen hat genau gesagt das starterpacket