Beiträge von TML_Posti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was soll das denn überhaupt bringen?
Steht oben bei ;D
-
-
-
-
finde diesen Vorschlag mega und steh voll und ganz dahinter zudem könnte man die Öfen pro Spieler limitieren damit es nicht zusehr auf die Wirtschaft geht
-
und auch Flybug bei an einer anderen Stelle
-
1. Es wird nicht mehr Geld in den Umlauf kommen.
2. Gute Idee, dann ist das Geld was ausgeglichener verteilt.
3. /pay all 1 würde ich verbieten bzw. alles unter /pay all 1000 würde ich nicht erlauben.
Naja bei /pay * 1 geh ich mit aber /pay*50 muss du nur mal ausrechnen das ist schon ne Menge bei der Spieleranzahl ;D
Ansonst hast ja recht ^^ -
Wäre eine super Funktion und würde einiges an zusätzlichen Trichtern sparen ^^.
Zudem ich kenne ja dein Lager XD und es ist schon mega. -
Alles anzeigen
Finde ich grundsätzlich eine gute Idee und jetzt kommt das aber 😂
Welche Abstriche willst du den machen?
Jeder der eine Map baut bekommt sowas?
Auch wenn nur irgendwie hingeklatscht?
Dann kommen wir wahrscheinlich wieder zum Thema Abstimmungen, welche auf GG sehr naja sind. Manche sind beliebt manche nicht.
Hut ab wer so eine Map hinzaubert und hat natürlich so etwas verdient aber ich glaube das wird leider mehr Streitigkeiten geben als sonst was.
Besten Gruß Suppano 🥰
Abstriche:
-Wenn man mehrere Maps Gebaut hat mit guter Bewertung.
-Nicht einfach nur hingeklatscht, sondern mit liebe gebaut.
-Abhängig von der Bewertung und auch der Anzahl der gut Bewerteten Maps.
Davon abhängig sollt man es machenIch bin von der Idee mit einem Item nicht wirklich überzeugt. Mir ist bewusst, dass eine Map gewisse Arbeit mit sich bringt (da ich selber viel baue/gebaut habe), aber meiner Meinung nach ist diese Arbeit kein verzaubertes Item wert. Verzauberte Items sind meiner Meinung nach etwas Besonderes und sollten nicht mal so für Maps herausgegeben werden. Kristalle würde ich an dieser Stelle sinnvoller finden, da so die Motivation auch gesteigert werden kann.
Was das Punktesystem angeht: Es könnte bestimmt ausgenutzt werden und Maps könnten nach oben gepusht bzw. nicht so beliebte Leute könnten herunter gevotet werden.Stimmt auch aber wenn man sich zusammen setzt und von den Verschiedenen Vorschlägen alles kombiniert bekommt man da bestimmt ein Systeme zusammen was sehr gut ist.
Sry falls ich micht irre, aber ich meine Abge hatte in seinem Stream sogar gesagt das freiwillig ist und man nichts dafür bekommt.
Der Beitrag ist ein Vorschlag allgemein um zum Beispiel einen TML_Daywalker der viele Maps baut die auch wirklich mega sind was zurück zugeben , natürlich auch anderen die sich die Mühe machen und Zeit Investieren.
auch wenn Abge es gesagt hat, kann man sowas vorschlagen wenn genug Leute es als gut empfinden kann sowas umgesetzt werden ;D -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Belohnung für Map-Erbauer von Minigame-Maps
Wie sollte es im Detail funktionieren?
Der Erbauer, der schöne Maps mit guten Bewertungen errichtet und viel Mühe und Zeit in die Projekte steckt, sollte auch belohnt werden.
Ich rede nicht von Geldbelohnungen, eher ein verzaubertes oder gesigntes Item. Sowas ähnliches wie ein Bug-Bounty. Der Map-Erbauer hätte eine Möglichkeit sich besondere Items dazu zuverdienen.
Das steigert die Motivation und hält die Minigames am Leben.
Zudem hätten auch weitere Spieler wieder Projekte, um ihre Spielmotivation zu steigern und so überbrücken wir vielleicht die Sommerflaute.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es ist wirklich schön zu sehen, das man irgendeine scheiße reden muss, anstatt sich erstmal vernüftig zu informieren, Bladesau war TEST-Member bei TMjr, der die Phase eh nicht bestanden hätte.
Zu behaupten man sollte aufpassen wen man in den Clan aufnimmt, ohne zu wissen das er TEST-Member ist, ist indirekter Rufmord.
Das er LXD ist, wissen wir seit gestern, und TM_yeqra hatte schon vor ihn aus dem Clan zu werfen, da er die Test Phase sowieso nicht bestanden hätte.
Aber mal wieder sind es die selben Spieler unter diesem Beitrag die mich oder in dem Falle den Clan nicht leiden und nicht ausstehen können, und auch versuchen in zu schaden, mit Aussagen die nicht mal der Tatsache entsprechen.
Als kleiner Tipp, und reminder, bei uns ist man erst Member wenn man TM_ vor dem Namen hat, denn dann hat man die Test Phase auch bestanden.
Ich muss dir da leider wiedersprechen, auch wenn er nur ein Test Member ist, war er laut Clan Plugin bei euch im Clan. Ich empfehle euch vlt eine Strucktur zu bauen, wie TML sie hat, um genau das zu verhindern.
Gleichzeitig muss ich alle anderen bitten, Aussagen das der Clan scammt zurück zu nehmen. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe und auch wenn nicht richtig darauf geachtet wurde, wer aufgenommen wurde, kann man die Aktion eines Spielers nicht auf den gesammten Clan übertragen.
Beruhigt euch alle und bleibt fair und gerecht gegenüber anderen Spielern, auch wenn ihr Sie nicht mögt.
Schließe mich da Joker an
bitte bleibt einfach Sachlich bei solchen Sachen -
Sie sind nicht wieder verschwunden und ich danke noch mal für Hilfe
-
-
-
-
-