Beiträge von Zockerpapa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Läufts wieder?

Na zum Glück. 😅
Über 5 Stunden ohne GG😱. Aber ich will ma nicht so sein, Anzeige gibts natürlich keine, aber Rechnung kommt 😅😂😂
-
Kann mit hub überlastung eig nichts zu tun haben da das Problem direkt nach Serverneustart auftrat.
-
Kann ich leider auch nur bestätigen. Seit Serverneustart, keine Verbindung.
-
Gerade bemerkt das die Aufzüge und Teleporter auch nicht mehr funktionieren durch das gg-recourcenpack.
-
-
Ich habe leider die Befürchtung das es sich (wie so oft) um ein bedrock problem handeln könnte😭. Welche version spielst du?
-
Kann ich leider nur bestätigen. Bei mir das selbe. 😕
-
Kann ich leider nur bestätigen. 😩
-
Habe schon öffter Versucht mich neu anzumelden. Habe mich auch vom Microsoftkonto ab und wieder angemeldet. Bekomme immer wieder diese Meldung.
-
Hey.
Ich spiele mit der Pe-Version aufm iPhone 12.
Habe Minecraft kurz geschlossen und als ich wieder auf den Server wollte bekam ich eine Fehlermeldung (s. Anhang).
App, Handy, Router Neugestartet keine Besserung.
Hatte diesen Fehler vor einer Woche schon mal. Erst nach Serverneustart um 4uhr morgens konnte ich wieder dem Spiel beitreten.
Hoffe auf ne schneller Lösung.
Mit freundlichen Grüßen Zockerpapa