Beiträge von Stichiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja bitte quitte tu uns allen einen Gefallen scammer.... Aber die Geschichte ist eh wieder erlogen... Also lenale ist der der hier rum scammt und nix erreicht
Hundeahihj
Deutsch fällt dir schwer oder?
-
Willy scammt um 200k nach mehrmalige ermahnug geht er off
Echt schade aber ich werde Quitten
Ja bitte quitte tu uns allen einen Gefallen scammer.... Aber die Geschichte ist eh wieder erlogen... Also lenale ist der der hier rum scammt und nix erreicht
-
WHS_GatoYT Lottikarotti86 iFrostSnipees
Viel Glück allen könne es jedem
-
PixleSioux kannst du den Beitrag schließen lassen? Weil ist geklärt und habe mich 1wildesdal3x ausgesprochen das es wirklich nicht meine Absicht ist

-
-
-
du überhaupt eine Kindheit außer vorm PC?
Bei dir wars wohl das Handy von Mama
Unbedingt...
-
Ich auch nicht 😉oder siehst du irgendwo scamm? Warst du überhaupt in der schule?
Ich war nicht in der Schule ich bin in der Schule
Nach nach nem Tag das gescammte Geld zurückgeben macht dich nicht scammfrei... du hast ihn abgezogen das kannst du nicht ändern
Klar habe ich ihn abgezogen 🤦♀️aber naja muss mich nicht weiter mit Kindern hier unterhalten die keine Erziehung genossen haben.
-
Ich auch nicht 😉oder siehst du irgendwo scamm? Warst du überhaupt in der schule?
-
Wie kann so sein das man das spiel ernst nimmt das man beleidigt?
Wie kann man ein Spiel so ernst nehmen das man scammt weil man eine DEGG Runde verliert ? Spiel kein degg game Wenn du es nicht aushälst zu verlieren
Hauptsache nach einem Tag das Geld wieder zurückgeben weil man Gerufmordet wurde hahaahah
Man merkt das du mit 14 noch nicht ganz reif bist wie lange spielst du schon gg? Hattest du überhaupt eine Kindheit außer vorm PC?
-
Was bist du Dann Erwachsen? Unter 18 gilst du noch als Kind 😉
-
Stichiii aka !Unicorn bitte spiel auf Bausucht oder so
Wie kann man so abfucken ?
@flunkerer king

Wie kann so sein das man das spiel ernst nimmt das man beleidigt?
-
jo wenn du aber auf etwas bietestr schreibst du "xmio mit zeit"
und sagst nicht "sry habe 1 tag gebraucht um xmio aufzutreiben"
Haha bist du lost man merkt 15 jahre😂 habe ihn im forum angeschrieben leider hat er es bis jetzt nicht gelesen! Das ich es morgen vorbei bringe das nicht rein kommen
-
xG3ck0x10. August 2021 um 17:25 Einer reicht mir um meine Aussage zu bestätigen hat sich ja anscheinend wieder aufgeklärt aber trotzdem ist es doch klar wenn man im Forum als scammer dargestellt wird das man dann auch gestartkickt wird
Denke es gibt genug Beiträge

-
Alles anzeigen
Also um die Sache hier nochmal kurz zusammenzufassen
!Unicorn hat im Chat nach einem Dracheneispiel gesucht wo er 4100 Kristalle setzen kann, ich bin darauf angesprungen und habe ihm per MSG geschrieben das er die Kristalle gerne bei mir setzen kann, dann wollte ich das wir mit einem MM handeln woraufhin er meinte "nein ich gebe keinem MM Geld" (weil er ja einen Gegenwert der Kristalle dem MM übergeben muss, genauso wie ich)
also wollte er quasi first haben und wollte sich nicht auf einen Handel mit einem MM einlassen
dazu hat er noch behauptet das er die Kristalle per Paysafekarten kaufen würde (falls er verliert) und nun hat er hier im Beitrag behauptet er wollte Paysafekarten per Paypal zahlen? was ist das denn für ein Umweg (für mich auch eine 100% ausrede)
zudem hat er jetzt sein Geld erst dann ausgezahlt nachdem ein Video im Forum aufgetaucht ist + fast 1 Tag vergangen ist, er hatte also viel Zeit zu überlegen ob er durchzieht oder nicht.
also eig n klare Sache, Lottikarotti86 ich verstehe da tbh auch nicht wieso du da iwie noch versuchst ihn zu verteidigen
Weißt du was ich nicht verstehe?! Wenn du auf was bietest und angibst mit zeit ist das dann auch scamm war ganzen tag nicht on konnte es nicht eher geben und gestern kam ich nicht mehr drauf!
-
XD deshalb sind auch nen paar Forumsbeiträge gegen dich gemacht worden das du scammst 😎
Ein paar? Zeige die mir mal
-
Hiermit möchte euch den Geier flunkerer er rufmordet und betreibt Perkausnutzung!
-
Meintest du bist ja die selbe Person

-
Hast du in minecraft schon mal ein Block gebaut außer bei deinem dragonegg game Nervensäge?
Wasn das fürn rufmord ach ja flunkerer wollte scammen
du wolltest ohne mm traden und jetzt wo du verloren hast payst du 1 tag später deine "schulden" aus
außerdem meintest du zu mir das du mit psc zahlst und hier schreibst du mit payp0al
Wollte über Paypal die paysafekarten kaufen? Aber mit Geldgeber muss ich nicht weiter rum diskutieren