Beiträge von Benedikt9498
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
😂 super, dass im scammerradar ist...
-
#up und grüße von mir
-
-
Uff, EinfxchTimmm du Schlingel. Mein Beileid Graf_Lucifer, aber irgendwie war es klar, dass sowas kommt, da es viele Leute auch auf cbe gibt, die sagen, dass er sie abgezogen hat.
-
-
Hey, ich habe einen Clan gekauft, also nicht erstellt, der bereits sondercodes und Farben hat. Jetzt gehört mir der Clan, welcher momentan noch DS heißt. Meine Frage ist folgende :
Wenn ich jetzt den Namen des Clans ändere, gilten die Sondercodes und Farben noch oder, bleibt der Clan in der normalen Farbe (Orange und nicht dick)?
Wär mega nice, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Gerne nachfragen, wenn ihr nicht versteht, was ich meine🙂.
-
Alles anzeigen
Ich bin für das "Arm-Perk",
man kann 1x die Stunde /Arm machen und man bekommt 16 Votebrote und 11 Cent. Und das Perk kostet 100k oder 8mio Orbs
Stonks
Sowas kann man nicht einführen. Der Kurs von vote broten würde immens fallen. Da wäre die ganze Wirtschaft im Eimer.
Wenn ihr wirklich Geld aus der Wirtschaft nehmen wollt dann führt ein /troll perk ein.
Gebe euch hierzu ein paar Optionen von denen das Perk zufällig eine ausführt.
1. Das Perk ändert bei jedem Spieler auf dem CB die Prefix Farbe zufällig in eine andere welche der Spieler besitzt.
2. Das perk setzt jedem Spieler einen Dirt Block auf den Kopf. (Vorausgesetzt der trägt dort noch nix)
3. Das perk zensiert für 5 Minuten alle Vokale im All Chat. "Dnn shn nchrchtn m cht nr nch w ds hr s."
4. Das Perk gibt einem zufälligen Spieler den Diggah Rang für 15 Minuten und einem anderen Spieler den Diggih Rang für 15 Minuten. Die 2 können keine /msg mehr in der Zeit verschicken und vor jedem ihrer Sätze steht Diggih bzw. Diggah.
5. Das perk lässt für 15 Minuten alle paar Sekunden die Blitzsale Werbung mit Countdown einblenden. Anstatt Blitzsale steht aber da:
Abge hat euch in "countdown" wieder lieb.
6. Das Perk mutet für 3 Minuten alle Spieler. (Plot Chat und /msg geht weiterhin.
7. Das Perk droppt irgendwo am Spawn einen Rypex Kopf und eine Nachricht mit Gong erscheint. Rypex König der kopflosen Admin Ränder.
8. Das perk sperrt alle Spieler auf dem Plot wo sie sich grad befinden für 5 minuten ein. Sprich ihr könnt das Plot nicht verlassen auf dem ihr grade seid. Wer in den Portalraum oder Hub geht hat für diese Zeit eine Sperre.
Das Perk sollte mindestens 3 Mio kosten und bei jeder Nutzung weitere 5k.
Es besitzt einen Cooldown von 24 Stunden.
Dann können die reichen sich endlich 1 mal am Tag die Langeweile vertreiben.
Da die perks slowchat und clearchat eh fast nur noch zum trollen verwendet werden, könnt ihr doch direkt dieses Perk einführen damit die Spieler rumtrollen können.
Alles natürlich noch im Rahmen. (P Chat bleibt noch an für trades wie gesagt usw.) Also greift es ned wirklich in das Spielgeschehen ein.
Und wie gesagt nur eine dieser Optionen wird zufällig ausgeführt, nicht alle gleichzeitig damit der Troll keinen Einfluss darauf hat was passiert.
Ihr könnt gerne noch "harmlose" troll Ideen hinzufügen.
Also echt, die armen Vote Brote 😪
Wenn es davon zuviele gibt, geht echt die bereits von den Erdblöcken geschwächte Wirtschaft letzendlich kaputt.
-
-
-
Soweit ich mich informiert habe, hat VFlexii schonmal gescammt. Dann war er aber lange offline. Ich finde es schade, dass niemand, der / die sich dran erinnert hat und gewarnt hat.
-
-
-
-
-
-
Von mir hat er noch ziemlich teure Sachen mit genommen, 5 deggs, Endportalrahmen... Insgesamt habe ich zwischen 400-500k verloren und jetzt nichts mehr. Heute hatte mich VFlexii noch nach meinem Tagesablauf gefragt, weil ich ja owner bin... Hab ihm gesagt, wie gesagt war heute von 1 bis 9 am Strand und er hat das eiskalt ausgenutzt, dass ich nicht da war um ihm trust weg zunehmen. Ich habe ihm so vertraut, war sogar mit ihm im Talk und bin einfach nur traurig...
-
-
-
Alles anzeigen
Ein Flyperk das auf eigenen Gs und auf anderen funkt. Auf denen man rechte hatt aber der dan Für 1 monat / 3 monate / 6 Monate / 1 jahr dauert. Das wären schon mal 4 verscgiedene laufzeiten da man ja nie genau weiss wie lange man spielt wäre dies eine sehr gute einstellung. Für immer wäre völlig übertrieben daher nicht zu empfehlen.
Ausserdem wäre es Nice einen Unsichbarskeits Perk zu haben ähnlich wie das Vanish modus auch in gleicher version wie oben mit den Fly tränken.
Mit diesem Perk würde sich wieder mehr spielspass miteinbringen.
Auch wäre es Nice wen man einen Perk machen könnte womit man mehr Homepunkte setzten kann.
Wie wäre es mit einem Perk wodurch sich die heilgeschwindigkeit erhöht wird würde auch für PVP sehr interessant werden dann weil man länger bräuchte um so jemanden down zu kriegen wen derjenige weggrennt und sich schneller regeneriert 🤣
Was ich feiern würde wäre ein Perk der dir ein haustier erscheinen lässt und diese könnte man dann bei Mysterymod oder auf Griefergames shop mit einfügen und müsste man dann seperat kaufen da könnte man auch alle 2 bis 3 monate 1 bis 3 neue tiere erstellen die man kaufen kann. Erscheinen lassen sollte es aber immer nur 1 begleiter der einem einfach immer folgt.
1 Perk das zugleich einem nen Rucksack am rücken hinpackt wodurch man mehr inventarplätze hätte wäre bestimmt auch seht witzig. Das aussehen könnte man dann sicherlich anpassen lassen.
1 Perk wodurch man ein Skatebord / inlineskates / oder gar ein Motor oder sowas herholt und man damit auf den strassen und oder auf seinem Gs oder dort wo man rechte hatt fahren kann wäre der hammer ermöglicht bestimmt viele möglichkeiten rennen und derartiges zu veranstalten auch sowas ähnliches wie Mario Kart ergo mit go karts zu fahren wäre einfach sehr Wild aber denke die Com. Würde dies extrem Feiern. 😆✌👍
Hätte da noch paar ideen doch möchte nicht das es hier al
Lzulang wird 🤣👍 wäre nice wen man sich gedanken darüber macht weil genau solche Perks würden extrem mehr Spielspass einbringen und solche gibt es bisher auf keinen Minecraft server soviel ich weis.
Ich finde, dass Kurdo88 die besten Ideen hat insgesamt... Nur, dass das Fly perk besser wär, wenn es nur auf seinem eigenen Grundstück funktionieren würde, und, dass es dann dafür immer da ist... Supi Ideen