Beiträge von Benedikt9498
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Titel sagt alles, würde mich über ne schnelle Antwort sehr freuen.
-
Super Aktion!
Also ich selber leide sehr darunter, dass 3 sehr gute Freunde von mir, es für besser empfinden das Schuljahr nochmal zu machen. Außerdem sind jetzt Sommerferien und man kann wiegesagt vieles nur teilweise genießen. Ich Z. B. bin gerade in einem Hotel am Timmendorfer Strand in diesem Moment und man darf hier fast nur in Maske rumlaufen, außer in der Tennishalle, Schwimmbad, Restaurant, Kegelbahn und Co.. Aber was ich auch vermisse ist das etwas längere Reisen nach Amerika oder anderswo. Das ist nämlich bei Corona momentan keine so gute Idee😂. Aber ich finde man sollte auch nicht nur Nachteile sehen, sondern dankbar für manche Dinge sein. Ich bin dankbar, dass meine Familie und Freunde gesund sind und dass wir immer glücklich sind und Spaß am Leben haben. Viele haben ja die Diagnose Depression durch diese Krise. Ich wünsche euch, dass ihr gesund und munter bleibt 🙂😊.
-
Schaut gerne mal vorbei

-
Vielen Dank, eine Frage noch...es ist doch legit, wenn ich jemanden ingame etwas für Kristalle bezahle und kein Echtgeldhandel oder?
-
Können bedrock Spieler Kristalle kaufen bzw. Kisten öffnen wie epische, Supreme und so weiter?
-
Huhu, ich wollte mal fragen, ob bedrock Spieler die mod Labymod oder Labymod auch nutzen können. Ich hab schonmal bei google die Website gefunden, konnte es aber nicht installieren...🙂
-
-
-
Rdm Scammer, Mein Beileid Huentinale❤️
-
Uff, hätte ich nicht von dir gedacht, aber schließlich hast du ja auch mit einem 2.acc 1Annoyed gerufmordet soweit ich weiß.
-
Hey, also das ist so : Mein Freund, auch ein bedrockspieler hat das auch manchmal und ich hab herausgefunden woran es liegt. Wenn man manchmal zu früh in den Server joint also zu früh nachdem MC start, kommt man dann in so ne endlos Schleife, wo der server ja lädt aber nie fertig geladen ist. Wenn man dann auf Abbrechen drückt, dann joint dein Acc quasi trozdem indirekt. Und weil man mit einem Acc nicht zweimal joinen kann. Steht dann dass man schon mit dem Server verbunden ist und kann nicht mehr joinen. Man muss einfach nur bis Serverneustart warten, weil dann jeder gekickt wird, auch dein indirekt gejointer Acc, dann geht es wieder.
-
Hahahhaha, weil ich dachte es wäre ein anderer Kopf. Mein Problem ist halt, dass ich bedrock Spieler bin und die Köpfe für mich alle gleich aussehen. Deswegen konnte ich nicht wissen welcher Kopf das jetzt ist.
-
Hihi schon lange verkauft 😂😇
-
Ja ich meinte nur den Kistenkopf entschuldige. 😂🙂
-
Da farme ich leidenschaftlich gerne. Meine Lieblingsfarm auf meinem Heimat-Cb 😇leider kein Geheimtipp mehr😂.
-
Hey, ich komme nicht mehr bei Griefergames rein. Ich hab schon mein Gerät neugestartet, und MC auch ganz oft, die Sprache verändert, aber es steht dann immer "You already connected to this proxy". Ich habe meine Freunde gefragt ob sie /Profil machen können und ich bin da einfach online obwohl ich gar nicht online bin😢.. Würde ich gehackt??
Ich wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet❤️
-
Hey, ich habe einen Drachenkopf. Ich werde diesen zwar nicht verkaufen, aber gerne wissen wieviel so ein Drachenkopf wert ist, weil bei Grieferwert kein Preis steht 🙂.
-
Hi, ich habe erst so 170 spielstunden und würde mir mit dem Geld 2 weitere Merches für ein großes Shopprojekt kaufen.
Freunde im Game Bl4cK_1996