Beiträge von DrDumm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#SaViMussStreamen
@RuepeI @BigBlueFox Abge Bantor W00ki Schrininhio DeadGrim Zwiebackgesicht
-
-
-
-
-
-
Ich spiele mit Handy die bedrock Version , kann mich seit dem Update auch nicht mehr anmelden ... *keine Verbindung zum Server*
-
Ich habe das auch schon sehr lange , und mindestens 2x die Woche über Stunden und ja auch grade heute seid vor 20:00 Uhr , .. keine Verbindung zur Welt
-
Es war kein itemremover ....
Also wie ich sehe wird es umso mehr unsympathischer das Spiel

Und zu den Regeln da .... naja bei eigenverschulden kann ich es ja verstehen , aber kommen die Fehler immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder seitens gg auf , und der wäscht sich die Hände und sagt , Nö Pech selber schuld , sind ja nur in meinem Fall 16k , aber naja ok ..... kommt gut bei noch nicht lange spielenden Spielern , so macht das spielen doch Spaß
-
Moin
Die Nacht ist bei mir auf Cb7, bei ph !drdumm4526 das 11. Gs , mein einziges Drachenei verschwunden.
Ich hatte es im Keller auf nem Podest , also erste Lage Blöcke , in der Mitte der ersten Lage eine Fackel Fackel , darauf Block , und auf dem Block das ei , als ich das Ei holen wollte , den Block kaputt gemacht habe , keine Ahnung , da war keine Fackel mehr , und das ei fiel auf den Boden , dann wollte ich drauf schlafen damit es woanders hin fliegt damit ich wieder ne Fackel drunter setzen kann , draufgeschlagen , ei weg , aber nirgends mehr auf meinem gs auffindbar
Bitte Hilfe , ich möchte mein ei wieder haben

-
Möchte gerne das Plot ID: 69;-237 auf CB7 claimen, aber das Grundstück wurde bereits beantragt und nicht bestätigt und kann es deswegen nicht claimen.
Bitte mir das Plot überschreiben

!DrDumm4526
Citybuild 7
-
!DrDumm4526
Citybuild 7 /p h dummeVilla
-
Komisch , bisher haben alle gesagt vergiss das ! Nicht , jetzt auf einmal , ohne hmmm , ok hat geklappt fürs erste , mal gucken wie es morgen ist dann wenn ich es wieder ohne ! Mache

Fürs erste erledigt
-
-
Ich spiele mit der iPhone App Minecraft und da geht es seit 1 Uhr nachts nicht mehr oder so , anscheinend wird daran nix gearbeitet
wollte schön nachtaktiv meine gs weiter machen aber nein es geht mal wieder nix ..... 
-
-
Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel
Jetzt zum dritten Mal in Folge erhalte ich wieder kein Geschenk nach dem erfolgreichen Voten auf
vote.griefergames.net
Bei den ersten Problemen hatte ich die Internetseite falsch , aber diesmal ist es richtig , bekomme trotzdem nichts
Bei neuen Spielern so wie ich einer bin , kann einem schon der Spaß vergehen wenn es nicht so funktioniert wie es funktionieren soll.
Grade bei neuen Spielern sind solche kleine Geschenke erfreulich worauf man sich aufbauen kann
Bitte um Lösung und vielleicht auch eine kleine Entschädigung
!DrDumm4526 #CB7
-
Ok Fehler gefunden , es lag an dem link , hatte griefergame , ab morgen bzw wenn das einloggen wieder geht weiß ich Bescheid
Danke