!SigningWord7640
Beiträge von AdminWolf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wieder
ich werde raus geworfen
-
!SigningWord7640
Bei der Bedrock kommt es leider zur Zeit zu dem beschrieben Problem (Verbindungsabbruch beim Versuch was abzubauen)
Leider wirst du hier einfach abwarten müssen.
Hast du eine Jailstrafe von einem Teammitglied bekommen, oder einen Startjail eines Spielers?Von nimmand am anfang von GrieferGames sind ja fieguren Citybuild usw.. Da war auch gefängnis und da bin ich drauf
-
ich kann dir net schreiben
Ich muss ehrlich sagen das ich deine Texte nicht verstehe. Bitte versuche wenigstens ein paar Satzzeichen zu verwenden und sag mir:
Spawnst du am CB oder direkt im Gefängnis?
Wann tritt der Fehler auf?
Spielst du Java oder Bedrock?
Bedrock direkt gefängnis nachdem ich einen cb betreten möchte
-
warte
cb6
koridinaten 300 17 108
-
Aber in die welt kann ich dann auch wieder bin also nicht gebannt
ich bin im Gefängnis gehe raus mit dieaamand pixaxt versuche Obsidian abzubauen und dan kommt "Verbindung zum server getrennt"
Versuch es mit einer Goldpicke...
Ich bekomme da Keine Goldpicke
Ich bekomme aber erde 63 und diamand pixaxt

habe ich einen großen fehler gemacht ??????
-
ich bin im Gefängnis gehe raus mit dieaamand pixaxt versuche Obsidian abzubauen und dan kommt "Verbindung zum server getrennt"
-
ich werde dan aber immer aus der welt geworfen
-
Hi ich brauche hilfe
Ich bin im gefängnis
Da letztens noch eine person am anfang war die Gefängnis heißt
Am anfang
Und dann wollte ich schauen wie das gefängnis oben mann da auch farmen kann
Und jetzt betrette ich griefergames klicke auf die citybuild person und lande im Gefängnis