Beiträge von PowerBurst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Der Clan SUi wurde nach dem Trade wohl wieder entfernt.
Der Befehl /Clan Info SUi zeigt, dass der Clan nicht gefunden werden konnte.
Habe mal etwas recherchiert. Auf Twitter kann man finden, dass der Clan SUI auf CB5 mal aktiv war.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das dropp event wahr am
26. Juni 2020
das weiß ich. ich sage ja nur das der Clan mal aktiv war.
-
Der Clan SUi wurde nach dem Trade wohl wieder entfernt.
Der Befehl /Clan Info SUi zeigt, dass der Clan nicht gefunden werden konnte.
Habe mal etwas recherchiert. Auf Twitter kann man finden, dass der Clan SUI auf CB5 mal aktiv war.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem Trade bin ich auf CB5 /p h costy 4 gegangen, um dort bei Ihm den Trade zu vollziehen.
Eigentlich habe ich ihm vorgeschlagen, einen MM zu nehmen, aber er meinte das ich mir seine EC anschauen soll damit ich mich überzeugen kann, das er scammfrei sei.
Da er einige scammfreie Items in seiner EC hatte, auch signierte Items von seinem angehörigen Clan SUi, dachte ich mir ihm vertrauen zu können.
Nachdem ich das Item in die Handelstruhe gelegt habe, wurde ich von seinem 4. GS gebannt.
Ein erneutes Betreten war dann nicht mehr möglich.
Handelsware: EC-Upgrade.
Vereinbarter Preis: 400k.
Fazit: Ich wurde um 400k von costy betrogen.
-
Hallo Team,
mir ist es unklar, warum mein Name als Grundstückbesitzer auf dem Grundstückschild nicht übereinstimmt. Über /menü /grundstückinformation wird der Besitzername richtig angezeigt.
Warum ist das so?
Es handelt sich dabei um mein 1. GS.
-
Wenn ich /boden eingebe, wo genau sollte ich den Boden-Effekt sehen?
Generell hast du recht, aber bei gekauften Kisten verhält sich das rin klein wenig anders...
Da kann man an die [email protected] schreiben dass man etwas nicht bekommen hat.
Man sollte die ungefähre Zeit der Kistenöffnung hinzuschreiben, dann kann das überprüft werden.
In diesem Fall ist es aber so, wie Tomate bereits sagte du unter /boden (auf deinem GS eingeben) schauen musst... Diesen Effekt bekommt man nicht als Item sondern direkt freigeschaltet.
Ah ok. Dann kann ich ihn auch nicht im Inventar haben. Das was hilfreich!!!
Erstattet wird dir leider nichts.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst aber trotzdem hier eine Fehlermeldung erstellen:
-
Moment. So schnell geht das jetzt nicht. Mein Inventar war leer und nach dem ziehen war das Item nicht in meinem Inventar. Wenn man sich Kisten kauft und es Probleme mit dem Server gibt, ist es nicht mein Problem.
-
Ich habe 5 Epische Kisten erhalten und 5 mal die Truhe geöffnet. 4 von 5 Items habe ich erhalten. Das fehlende Item war der Boden Effekt und konnte es nicht im Inventar auffinden.
-
-
Hallo. Ich habe das Item gestern platziert.
-
Hallo. Ich wollte ein Dreifachhelix platzieren aber leider sehe ich nichts. Das Item ist auch nicht mehr im Inventar.
Mit Kristallen habe ich mir Kisten gekauft und dabei das Item erhalten.
Spiele auf dem Server Netzwerk 1.8.X.
Siehe GG-FB Gruppenchat. Da wurde schon einiges dazu kommentiert: