Beiträge von Flokider1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie jedes jahr eine Tolle Aktion von dir. Da wir das richtig gut finden was du machst. Haben wir uns gedacht geben wir dir eine kleine spende zu deiner Verlosung hinzu.
Wir vom Diabolus Team eVo1804 Steuerfahnder und meine wenigkeit Spenden 3mio $ dazu. Diese kannst du dir gerne auf Evil abholen.

Zudem makiere ich mal noch diverse bekloppte aber tolle Menschen.

AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx Pashkiii xCoDize Melu Plasma_KA Tschaukinator ArceusTV AMDRazer Lord_Neo2K und noch mehr.

-
Einf Entschädigung verhandeln xD naja mal gl
Ja evtl hab ich das Geld nicht und will ihn nicht leer ausgehen lassen
Du hast doch vor paar Tagen dein gs auf 21/22 für 10mio Verkauft , also hattest ja genug geld

-
Hab noch immer keinen gescammt oder hab ich etwas von ihm in meinem besitz?:)
Du hast MM angeboten warst unfähig es richtig zu machen hast bei dem anderen spieler ein schaden verursacht den man als MM bei einem fehler entschädigt.
Geld hast ja bekommen durch dein gs erkauft

-
-
Er scammt wirklich bei mir hat ers mit fake money versucht aber wer fällt noch auf fake money rein

Paar gibt es da anscheinend noch wenn man so einige Beiträge sieht.

Sag ich mal nix zu , bei mir zb links wird money angezigt im chat und rechts msgs und ich sehe es ja aufn konto

-
nö er scammt
Wo sind denn deine beweise?
Und antworte doch auf die fragen von mir oben 😉
Er scammt wirklich bei mir hat ers mit fake money versucht aber wer fällt noch auf fake money rein

-
Da bin ich ja mal gespannt.
So für paar gratis coins bin ich immer da

AOG_0xXHunterXx0 xCoDize eVo1804 Steuerfahnder Melu Plasma_KA Tschaukinator ArceusTV
-
Ansicht gute Idee , bei 4 Seiten mit gewinnen , 26 Kisten geöffnet und 25köpfe bekommen xd.
-
-
-
Es geht nichts davon.
Versuche ggf dies /p flag Set plot_fly_by_item true
Hab ich auch schon 😅
-
Es geht nichts davon.