Das ist schon wieder Rufmord
Was ist den jetzt wieder Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist schon wieder Rufmord
Was ist den jetzt wieder Rufmord
Du gehst heute auf CB18 und fragst ob du Scammfrei bist und stellst das als Chatlog hier rein wofür also erkläre mir denn SInn dahinter
Also ich weiß ja nicht was euer Problem hierbei ist. Ich stimme da Lohoff zu, plot Besitzer sind verantwortlich für ihre gse und genauso wie die die trust haben nutzt das einer aus ist der plot Besitzer mit verantwortlich wo ist da das Problem. Und das steuerfahnder für den trichter verantwortlich ist das weiß er selber wie jeder andere und musste ja schließlich fast 6mio extra zahlen.
/startjail DerToniy unnötiger gehts hier nicht.
ach mist geht leider nicht
Ich denke mal du kannst diesen unnötigen Beitrag hier schließen und Schlumpfi in ruhe lassen, wie ja schon oben erwähnt haste den ganzen cb gegen dich aufgebracht und jeder hat das mit bekommen. Und wie man sieht fehle dir richtige Beweise und sonstiges.
Uiii, up! wie viele Wither wird es etwa geben?
einige habt ordentlich was zu tun ![]()
Naabend,
Morgen Abend veranstalten wir der GN-Clan gemeinsam mit dem GOTS-Clan Elpablo ein Wither-Event.
Um 18:30 dürft ihr auf das GS drauf dieses befindet sich auf CB18 bei /p h Wither-Event. Bringt euch eine Gute Ausrüstung sowie viel Spaß mit.
Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangen Items, bedenkt ihr könnt auch Sterben. ![]()
Es wird einige Wither geben also nicht zu gierig das andere auch was davon haben.
Ansonsten bis Morgen auf eine Schöne schlacht ![]()
Genau kommt Jungs 😄
Moin Moin,
Heute Abend Veranstalten wir der GN-Clan von CB18 mit dem Finanzamt-Clan von CB20 ein Container-Event.
Das Even findet auf CB18 statt um 19:00 bei /p h wars.
Es sind 14 Container mit 3 Hauptpreisen diese sind nicht im Wert dazu berechnet.
Container 1 und 2 werden normal versteigert und auch geöffnet.
Anschließend folgt Container 3 bis 6 diese werden erst versteigert und alle nacheinander geöffnet, dann kommen Container 7 bis 10 und zum Schluss 11 bis 14.
Die Hauptpreise sind Wie folgt : 1x 2 Reihe SpawnGS Gutschein, 1xSpawner und 1x Doppellila.
Ab 18:45 könnt ihr auf das GS drauf so das wir um 19 Uhr anfangen
Schönen Abend und bis Morgen ![]()
Der Typ wollte und hat die ganze Zeit schon reingescammt!
Thema00Muecke Scammt um 1, 4 MIo
Hallo zusammen ,
Wurde gerade von 00Muecke um 1, 4 Mio Gescammt .
Es ging um ein Schuldschein von @xXGamerLevinXx , er Schuldete mir seit April 1, 4 Mio
Sollte das Geld von 00Muecke erhalten da er selber nicht oft on ist und ihm das Geld gab.
Es war schon komisch das er kein MM wollte ,Naja ich habe den Kopf(Schuldschein) geplaced dann wollt er mir das Geld geben .
Dann sagte er er behält das Geld weil er von @muqu gescammt wurde und wir im selben Clan waren .
Naja da ich zu der Zeit…
JohnShepard_7. November 2021 um 21:19 Hat es bei HDK bei Flokider1 bereits versucht bei einem Spawplot, indem er sagte ich würde entschädigen wenn er reinscammt.. vielleicht hätten wir doch besser einen eigenen Beitrag darüber gemacht Flokider1 :/
Leider ja aber ich glaube da hätten die screens nicht gereicht wäre ja leider ein Verdacht gewesen .
Tut mir leid für den gescammten
ab 19 20 Uhr meistens ![]()
![]()
Für die die ihren Gewinn noch nicht haben ihr könnte gerne auch eure Gewinne bei mir abholen
ab 19 20 Uhr bin ich meistens on und auf cb18
Danke an euch für die teilnahme. Gewinner sind notiert und werden ingame angeschrieben.
PS: haben alle gewonnen sowie der spieler Hobbit1904 für das makieren andere und nicht für sicheh wann müssen wir on sein war die letzten tage ned auf der 1.8
Am besten so abends bin meistens gegen 19 20 Uhr on ![]()
hab mir auch schon notiert wenn ich nicht erwischt habe läuft aber auch nicht weg ![]()
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf
wohin soll ich?
auf deinen cb komme gleich zu dir ![]()
Also hab ich auch gewonnen?
ja hast du aber auf lava komm ich nicht drauf ![]()