versuch mal mit einem anderen client anonsten mehr ram dem client geben oder minecraft löschen und wieder installieren
alles versucht, wie oben geschrieben wird Microsoft wohl einschränken was ältere BS angeht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
versuch mal mit einem anderen client anonsten mehr ram dem client geben oder minecraft löschen und wieder installieren
alles versucht, wie oben geschrieben wird Microsoft wohl einschränken was ältere BS angeht.
Hallo nomad7116,
Jetzt weis ich zumindestens woran es liegt
Ist natürlich blöd wenn man gezwungen wird den Win10 müll sich anzuschaffen
Also muss ich mir wohl neuen Rechner kuffen... als hätt ich Geld...
Läuft wohl bei dir auch nicht mehr?
Wenn du Win7/8 hast kannste mit dem Key ein Win10 aktivieren.
Sollte noch gehen und wo Win7 läuft läuft auch Win10 also brauchst kein neuen Rechner.
Lade aber die Win10.iso bei Microsoft runter, nicht woanders. ![]()
Das wundert mich jetzt aber. Ich dachte Microsoft hat Mojang aufgekauft und übernommen?
ja haben sie aber den Entwickler gibt es noch der macht auch "noch" support.
Also, so wie es aussieht wird wohl Win7 nicht mehr unterstützt.
Kann auf keinen Win7 Rechner oder Laptop Minecraft starten und bei einem steht dass das betriebssystem nicht mehr unterstützt wird.
Vermutlich wird es bald alle Win7 User treffen, nach und nach.
Der Account ist der mir dem ich die ganze Zeit spiele.
An XBOX habe ich mich schon gewendet die sagen wende dich an Entwickler (Mohjang).
Alles anzeigenHast du mal versucht den Launcher neu zu installieren / zu updaten ?
Wenn er dir nur die Demo anbietet klingt es für mich so als wärst du nicht richtig im Launcher eingeloggt.
Neuinstallation etc hab ich alles durch.
Wenn dir nur Demo angezeigt wird, dann ist dein Account mit dem du dich angemeldet hast, nicht mit einem gekauften Minecraft Account verknüpft. Entweder hast du aus irgendeinem Grund einen neuen Microsoft Account erstellt, oder es besteht irgendein Fehler auf Seiten Minecraft/Microsoft.
Am besten wendest du dich hier an den Xbox Support (Gaming Bereich von Microsoft). Dieser kann nachsehen ob dein Account eine bestehende Verknüpfung zu einem Minecraft Account hat oder nicht, bzw. wo das Problem konkret liegt.
Spiele auf der 1.8 und mit 1.16.5 aber ich komme ja nicht mal in das Spiel, er bietet nur die Demo an.
Komme seit 2 bzw den 3Tag nicht in Minecraft.
Internet, Router alles IO.
Fehlermeldung "Oh, etwas ist schief gegangen und wir konnten keine Verbindung zu den Minecraft Servern herstellen..."
Anmeldung im Launcher funktioniert.
Jemand Ideen oder ähnliche Probleme?
Neuinstallation etc hab ich alles durch.
soweit mir bekannt müssen 3 oder 5 Blöcke verändert werden das es als bebaut zählt.
Da spielt es auch keine Rolle ob nur Dirt gesetzt oder abgebaut wurde oder andere Blöcke oder Items gesetzt wurden.
wird Zeit das sich die Administrative Seite um den kümmert, dürfte ja mittlerweile im Millionenbereich liegen was der zusammen gescammt hat.
Ich will mein doppelroten wiederhaben. 🤷♂️
Drecksscammer!
aktuell unterwegs um Spieler in ein enges Mauerloch zu locken um dann mit Schwert zu killen.
Alles anzeigenAlles anzeigenbin heute auch auf den Typ reingefallen, leider hat das Video schwarzes bild.
leider auch auf die EC Upgrade Variante.
Reicht mir auch langsam.
Den doppelroten Prefix den er an den Mann bringen will hat er mir abgezogen.Hattest du Game auf fullscreen? ist oft Ursache
Ja war fullscreen ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Sollte Administrativ eingeschritten werden, ich hätte gerne mein doppelroten Prefix wieder sofern noch vorhanden. ![]()
bin heute auch auf den Typ reingefallen, leider hat das Video schwarzes bild.
leider auch auf die EC Upgrade Variante.
Reicht mir auch langsam.
Den doppelroten Prefix den er an den Mann bringen will hat er mir abgezogen. ![]()
ImKyuro versucht über alten EC Trick zu scammen.
Verschiebe Item in EC da Sondercodes nicht sichtbar....
Video ist vorhanden.
Der scammt immer noch, heist jetzt FelixFBM
Alles anzeigenDie gute Elitebarbie hat versucht mich zu scammen was leider wohl für sie nach hinten los ging
![]()
Hier ein kurzes Video da zu.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passt auf euch auf![]()
Hatte heute auch bei mir versucht.
Habs zum Glück gemerkt und auch aufgenommen.
Screenshot von tpa und GS mit Betten und Hell Biome sind vorhanden
Adde die mal hier in deinen ersten Beitrag.
habe ich eingefügt.
War sicher mein eigener Fehler die tpa anzunehmen aber etwas vertrauen hat man ja schon einem supreme gegenüber.
Screenshot von tpa und GS mit Betten und Hell Biome sind vorhanden, stehen mehrere Betten da also scheint es sein Hobby zu sein.
habe ich auch direkt zusammen gemacht, daran kann es nicht liegen
ich habe ein Problem mit der Verzauberung von einem Bogen.
habe fünf einzeln verzauberte Bücher am Amboss auf ein Buch kombiniert, so dass ich folgendes verzaubertes Buch erhalten habe:
- Haltbarkeit III
- Stärke V
- Schlag II
- Flamme
- Unendlichkeit
ich wollte ich dieses Buch nun auf einen frischen Bogen übertragen, doch der Amboss zeigt mir "Zu Teuer" an. Was mache ich falsch?
habe Bögen mit den Verzauberungen schon oft gesehen. Wieso können andere Spieler diese Verzauberungen setzen?
Gibt es da einen trick?
Grüße
nomad7116
Habe ich probiert, wenn ich auch alles in Großbuchstaben schreibe fehlt bei mit zusätlich noch das "T".
Dann steht bei mir "Feuerschu".
Das muss an was anderem liegen.
Wie ich geschrieben habe, er kann sogar ganze Sätze schreiben, auch wenn diese nicht angezeigt werden.
Bei mir ist nach ein paar Buchstaben schluss.