vermutlich hat es was mit der vervollständigung im chat zu tun, seit heute werden die namen vorgeschlagen bei /msg
und das Problem scheint aufzutreten wenn ein CB voll ist.
Soweit konnte ich es jetzt feststellen.
Beiträge von nomad7116
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja, joine über griefergames.net
was ist der unterschied zu bungee1.griefergames.net? -
mit der 1.8.9 geht gar nichts mehr.
kein schreiben oder Befehlszeile.
bei der 1.12 stand da kicked from serverservice oder so ähnlich.
Bin jetzt mir 1.12.2, scheint erstmal zu laufen -
mit der 1.12 lässt mich GG nicht rein.
-
Ich nutze den Minecraft Launcher.
ok, dann versuche ich mal die 1.12
Das gibt aber keine weiteren Probleme wenn ich bisher alles in der 1.16 gebaut habe und jetzt auf 1.12 gehe? -
Ok, habe ich versucht.
Nimmt er aber nicht, zumindest sagt der Launcher "unbekannte Version" und verweist auf Sicherheitslücken.
Und mit der 1.16 hatte ich bis heute keine probleme. -
Hi, ich fliege seit 15min von allen CBs.
Steht überall da disconnect.spam
Wieso weshalb warum?
Spammen tue ich garantiert nicht.
ich schreibe ganz normal und versuche zu traden.
Weis einer Rat? -
Solltest du es nicht schon selbst behoben haben, hier eine Anleitung für die PS4, ich denke für die PS5 wird es gleich funktionieren.
Wenn nicht und du das Problem bereits gelöst hast, wäre es nett wenn du uns die Lösung sagst, damit zukünftige Meldungen diesbezüglich schneller bearbeitet werden können 😉
Hallo, nein leider bis heute keine Lösung gefunden.
Wie das in dem von die verlinkten Video funktionieren soll erschliest sich mir nicht. -
Es wird für PS5 angeboten aber wie man da auf GG erschliest sich mir nicht.
Irgendwie kann man keinen weiteren Server auswählen.
Wie meinst du das mit der App?
Heist das ich müsste es zweimal kaufen (PS5, Handy) ? -
Hallo, ist es möglich GG auf der PS5 zu spielen?
Die meinungen gehen da auseinander aber eine Hilfe, wie es möglich ist, finde ich nicht. -
Ich bin zu lange raus aus dem Fachinformatikbereich, alles vergessen, altes Thema und dennoch interessantes Thema.
Meine subjektive Meinung, es läuft im großem und ganzen sehr gut. Ein dauerhaft laufendes System hat nunmal seine Ein- oder abbrüche daran hindert auch ein Warmstart, ala Serverrebot, nichts. Selbst in großen Firmen gibt es das nur merkt das ein Mitarbeiter nicht immer. Liegt eben auch daran das hier mehrere Stunden aktiv gezockt wird und nicht Office läuft.
Meine Sorge gilt lediglich das Lucas irgendwann das interesse verlieren könnte und GrieferGames eine dicke Staubschicht bekommen könnte oder gar ganz irgendwann Offline geht.
Die Zeit die jetzt auf GG aktiv bin begeistert mich immernoch sehr und ein direkter vergleich zu anderen Servern, in die ich mal neugierig reingeschaut habe, können GG nicht das wasser reichen, trotz v1.8.
Habt einen schönen Tag und mögen sich die Blöcke weiterhin gut stapeln lassen.
LG nomad7116 -
mal Pushen, damit der Herr nicht in vergessenheit gerät.
-
Guter Shop und netter Besitzer!
-
als MM war er für mich immer verlässlich.
Menschen ändern sich und meistens da wo man es am wenigsten erwartet. -
Dolphin422 aka Ryqu4za hat mich auch abgezogen, zu der Zeit unter dem Namen Dolphin422.
Da ich zu der Zeit neu war hatte ich keine Ahnung von Screenshots oder das auch Ränge scammen.
Er bot 2 Beacons für 3k an und wenn du als neuer Spieler gerade mal ca 5k hast ist das eine schmerzliche Erfahrung.
Jedenfalls steht er mit beiden Namen auf meiner Tafel als Scammer und da bleibt er auch. -
gespammt habe ich nicht, hatte aus vesrehen ein Sonderzeichen mit drin (apostroph) mit der meldung "keine sonderzeichen im chat".
Klar das ich den Satz ohne sonderzeichen noch einmal schreiben muss aber das dass gleich als Spam angesehen wird mit Bandrohung... finde ich derb. -
Hallo,
ich habe gerade eine Meldung bekommen, ich solle meine Chat Aktivität senken sonst würde ich gebannt????
Was ist da los? ich schreibe gar nicht viel und kann mit dieser Meldung nicht wirklich viel anfangen.
Aus dieser Meldung herraus nutze ich den Chat vorsichtshalber gar nicht mehr?