Habe gerade von ihn also !CookieKing50 ein Grundstück für 190k gekauft onhe MM und er !CookieKing50 scammfrei bei mir
Kannst du mir das gs mal zeigen Weil vorihn !CookieKing50 im chat angegeben hat das er so reich sei und das du sein haupt acc bist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe gerade von ihn also !CookieKing50 ein Grundstück für 190k gekauft onhe MM und er !CookieKing50 scammfrei bei mir
Kannst du mir das gs mal zeigen Weil vorihn !CookieKing50 im chat angegeben hat das er so reich sei und das du sein haupt acc bist
Wir (Die Owner Vom Nuck-Clan) Suchen Bewerber die Anforderungen sind folgene:
Spielstunden: Mindestens 150
Scamming: Noch nie gescammt haben
Reife: Eine gewisse reife Besitzen
Bei Interesse Gerne bei Elitespieler_HD auf Cb22 melden Clanprojekte werden euch dann vorgestellt
ich hab am abend noch griefergames gespielt hab dann ausgemacht und bin schlafen gegangen am morgen bin ich aufgestanden und wollte wieder spielen und hab gesehen ich wurde wegen banumgehung gebannt Wie gesagz ich war am schlafen also weiß ich nicht wieso ich gebannt wurde wenn nötig bin ich auf discors zu erreichen Jamie.MM19#7626 ich bitte einen moderator mich Zu entbannen #entbannungsantrag
Tut mir leid aber Danke fürs makieren ich werde nicht mehr mit ihm handeln
Danke ELite_LOL das du das gepostet hast das geht garnicht wir werden uns um Knight_Johnny kümmern und das mit Benmex regeln wir noch und du wirst da auch entschädigt
Ich sage dazu nur das du dich nicht beliebter machst wenn du zu jedem scheiss der dich nix angeht deinen Senf dazu geben musst ich rate dir kümmer dich einfach um deinen eigenen scheiss Nur ein tipp
Wenn ich Ein profilbild von jemandem will Den ich dann mit Griefergames geld bezahle
Dann bezahlt der mensch der mir das bild macht bezahlt er doch kein Geld Für das bild also auch kein EGH Ich werde mich an die moderatoren wenden und dafür sorgen das du bestraft wirst
Ausserdem habe ich es Angeboten ich werd das angebot auch runternehmen aber meine meinung bleibt wenn ich es Anbiete aber noch nicht tuhe ist es auch kein Echtgeldhandel
Ausserdem habe ich es Angeboten ich werd das angebot auch runternehmen aber meine meinung bleibt wenn ich es Anbiete aber noch nicht tuhe ist es auch kein Echtgeldhandel