krasses Gewinnspiel viel glücken allen haha xD
ing: WaterDust
Beiträge von WaterDust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Moment sind es insgesamt 141 Verschiedene (darin enthalten sind auch stehendes Wasser, Lava und Luft)
{copy paste von google}
btw wär googeln nicht sinnvoller als hier zu fragen?
-
Wenn du mit /warp Stadt ihn besuchst sollte sowas nicht mehr passieren
-
Find ich jedoch nicht schlecht xD könnte man wie mein SoS als ,,feature" lassen

-
Sieht nach einem normalen merge bug aus.
bin mir nicht ganz sicher aber mit /mergebug an der richtigen stelle sollte es dem Team gemeldet werden können.
-
sowas geht!? xD Hättest du ein Beispiel Plot wo du das schon mal gesehen hast?
Würde mich nämlich auch interessieren wie das geht.
-
soweit man weiß kann man nicht zu alten spawn eggs zurückswitchen da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Wäre auch nett wenn du erklärst wie es geht, bin mir sehr sicher, dass es nicht geht.
hab doch selber geschrieben das es nicht geht xD
-
soweit man weiß kann man nicht zu alten spawn eggs zurückswitchen da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
-
Ansich ein toller Vorschlag, jedoch ist es möglich mit fly tränken im der farmwelt zu fliegen also ist der Vorschlag eher überflüssig
Zudem war es mal möglich (wenn ich mich nicht irre) in der farmwelt mit einem normal booster zu fliegen zu Beginn wurde jedoch aus Gründen entfernt.
-
So weit ich weiß ist es rein kosmetisch und hat auch keinen besonderen Effekt nach dem placen.
So weit ich weiß ist es rein kosmetisch und hat auch keinen besonderen Effekt nach dem placen.
Man kann damit aber ziemlich gut Leute rum schupsen wie beim mhh… stick

-
Ja wenn man die Signierung wieder aufheben muss man sich wieder mit den Namen mit dem man das Item hat umbenennen sonst klappt das nicht.
Und zurück erstattet wird auch schonmal nichts mal so vorab
Bist du zu 100% sicher dass es klappt?
Ja theoretisch kann sogar jemand anderes für dich umbenennen solange der Spieler der unsigned den selben Namen hat der auf dem Item steht
-
Ja wenn man die Signierung wieder aufheben muss man sich wieder mit den Namen mit dem man das Item hat umbenennen sonst klappt das nicht.
Und zurück erstattet wird auch schonmal nichts mal so vorab
-
Der Rang kann übertragen werden dafür wird dann auch der alte Account dafür permanent gebannt.
Jedoch mit Plots und Geld sieht es schwierig aus, die werden nicht so einfach übertragen.
-
Moin ich würde gerne wissen was ein 3te Reihe Spawnplot auf cb 2 so wert ist.
Eine ungefähre Schätzung genügt mir!

(unbebaut)
Lg WaterDust

-
Moin,

Ich würde gerne wissen was so ein Valyrisches Schwert mit level 39 / zu teuer ist.
Es hat keine zusätzlichen enchants und hat full dura.
Also vom aussehen her ein völlig normales Valyrisches schwert.

Eine Preisauskunft aber bitte ohne sign natürlich. xD
Ich möchte das Item vorerst behalten daher bitte eine gebote oder so, danke!

LG WaterDust
-
Also ich bin für ein Plünderung Orb-Schwert, aber es sollte definitiv nicht zu stark sein. Plünderung 5-7 wäre etwa perfekt würde ich sagen damit auch normale Spieler mit den Bonzen die mit Plünderung 21 spielen mithalten zu können.
-
nach dem clan erstellen hat man einen cooldown bevor man ihn überschreiben kann (so war es bei mir zumindest)
-
Allgemein würde ich dir emphlen für den Server die richtige Version zu nutzen es ist ja möglich auf der 1.8 1.16 gleichzeitig zu sein. Wenn du oft zwischen den Servern wechseln musst würde ich dir empfehlen einmal deinen acc auf 1.8 zu platzieren und einmal auf der 1.16 um so bugs und Fehler vor zu beugen.
-
Ich würde mal so 920k schätzen vielleicht ein bisschen mehr oder weniger
Ich hoffe ich konnte helfen
-
Würde mal 500 $ sagen