Ist ein normales sos einfach nur unbenannt
Beiträge von WaterDust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mega selten ist es leider nicht.
Als preis würde ich 65k schätzen etwa
-
Ich würde als wert etwa 180k sagen wurde auch oft etwa bei 170-180k verkauft
-
Das Bild Kann mal leider nicht ansehen
-
Warum hä ? XD haha
-
-
-
Leider mindern solche „Eigentum von XYZ“ oder „gehört XYZ“ sings mindern oft den wert von items enorm da das nach scamm oder ähnlichem klingt (auch wenn es nicht der fall ist)
-
Alles anzeigen
Stimmt wohl

naja cool find ich ihn immernoch
und zu wissen das ihn sonst keiner hat, hat auch was besonderes xD800k ist irgendwie viel und doch nichts
wenn ich sehe das einzigartige bugköpfe bis 4mio + gehen und dann ein einmaliges sign auf kopf nur 800k...?
die preisgestaltung ist doch fragwürdig in gg ...bzw. willkürlich gewählt...
ohne dich persönlich angreifen zu wollen das war mehr alögemein auf griefergames bezogen

Wichtig ist immer natürlich auch ob Interesse an solchen items vorliegt denn Einmaligkeit bestimmt nicht nur allein den preis sondern auch nachfrage und Angebot

-
spitzhacke orgi 250k
axt orgi 55k
Weißt du was eine orb angel wert ist?
etwa 60k wenn du die normale orb-angel meinst
-
Ja Niemand interessiert sich für die dinger vor ewigkeiten war die mal ne weile so bei 4k momentan auf 10k oder so.
Ist halt so ein uhr altes Item das irgendwie nicht selten ist aber auch aber nie iwo zu sehen
ich hoffe ich konnte helfen
-
Alles anzeigen
Ich hab das gestern aus einer supreme Kiste gezogen.
Ich spiele auf dem Handy aber die Version ist doch überall gleich.
Nein ist sie nicht
Auf der Bedrock eddition kann man nicht auf alte versionen spielen also spielst du auf der 1.18
jedoch sind die GG server auf der version 1.8.9 was zu kleinen Fehlern führen kann z.b von Item Namen durch unterschiedliche versionen.
Als Preis also des Hohen graß würde ich mal 15k sagen tendenz steigend
Ich hoffe ich konnte helfen
-
ich würde mal als Preiseinschätzung 20-30k sagen also ca. 25k
ich hoffe ich konnte helfen
-
da sie momentan sehr stark steigen würde ich noch an deiner stelle noch etwas behalten
Pro ori. Auge würde ich einen wert von 150k sagen
-
1 reihe etwa 2.5 mio
2 reihe etwa 850k
-
nix besonderes ein farbstoff kombiniert mit einem Wandbuch im Aufgeladenemamboss
daher nix wert (1k oder so)
-
Rotwein 340k
Jhins Zepter 400k
Ec Upgrade 530k
Happy Halloween verzaubert 2mio
Superkiller Böller 25k
Rainbow teile 5k pro
Zoll Uhr 4K
Hohes gras 14k
Cill Blume 115k
Auge der zeit 65k pro
Grüner Präfix 4K
Kartenscheere 9k
Sehr viel wertvoller als 4K
Haarige Tatze 80k
DE Prefix 125k
Verdammt giftig 13k
Zoll Kopf 4K
Iced out lohe 68k
Admin evil Dusche 4K
Geburstag Schaufel 20k
Iced out Hexe 80k (ungefähr)
Aktuelle Erfahrung (bugitem) 25k
CB3 Server kopf 7k
Zwieback op Apfel 5k
Popcorn 65k
Clan +1 11k (nicht sicher)
Doppelläufig 1,2 mio
Konto Auszug GB 3k
Valyrisches Schwert 700k
So mehr weiß ich nicht ich hoffe ich konnte helfen
-
Würde 3k sagen da er sehr oft gezogen wird
-
also vor nicht als zu lange zeit hat abge in einem stream ne menge freigegeben von 1 bis 5 reihe d.h es kann schon ein jahr oder so dauern bis sowas wieder passiert da alle plots der 1 (und 2) reihe momentan geclaimt sind. Gecliert und abge überschrieben werden wenn sie nach paar monaten nicht bebaut sind oder schlicht einfach zu hässlich sind was aber recht selten passiert . (zum thema wann wieder welche frei werden
-
original ca 600k
das denke ich 200k
gut danke