Beiträge von Acid_Burn_78
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BigBlueFox und Ruepel beide seit Jahren in der scammerhilfe aktiv.
BBF bis zu seinem Eintritt ins Team jedenfalls 😉 -
Du hast vergessen zu erwähnen das er auch sagte das er einer ist 😅
-
Mag ja sein, dass das *nur* Spaßitems sind bzw. waren ... aber fragen darf man doch. Möchte ja ein Gefühl dafür entwickeln was erlaubt ist und was nicht.
Fragen war noch nie etwas schlimmesMan merkt dir kaum an das du angepisst bist das du für deine „Spaßitems“ in die Radare gekommen bist.
Ja es könnte neue Spieler auch etwas falsches suggerieren aber, im Gegensatz zu Deinen „Spaßitems“ kann man hier ganz leich nachvollziehen das es keine Vorteile bringt, da es die nicht gibt. -
Vermutlich waren das auch nur Spaßitems
-
Aber eigentlich müsste doch ein Ansprechpartner vor Ort sein und dir helfen können. Ansonsten wäre das ja ein Verstoß gegen das Regelwerk.
Achso, der muss ja nur bei Teamanfragen reagieren.
Einfach mal ein Ticket deswegen erstellen und vom Team testen lassen. -
Sicher das dies kein Spaßitem ist?
-
Du lebst echt in deiner eigenen Welt xD Weiß nicht ob du es nicht checkst aber du bist hier mit deiner Meinung halt ziemlich allein^^ Und ich Diskutiere hier da ich der Ersteller vom Beitrag bin, du hingegen bist nur hier um Foren Beiträge und Aktivität zu Sammeln.
Bist du betroffen ?! Nein, also warum erstellst du überhaupt einen Beitrag?! Wenn du was öffentlich ins Forum stellst, musst du damit rechnen das sich jeder dazu melden kann und auch diskutieren darf... Nur mal so, hier bekommt man keine Punkte oder sonst was. Also ist dein Argument mit Aktivität zu ziemlich unnötig.
Dazu hätte ich noch eine Frage,
Warst Du bei Bonzegirl betroffen? Oder warum hast Du da einen Beitrag gemacht?
Ich empfand Deinen Beitrag damals genauso informativ wie diesen hier! -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.
Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars
hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.
Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.
Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.
Naja aber der angebliche Scam wurde faktisch nie bewiesen, also
Aber der angebliche nicht Scam auch nicht!
Sorry bin ein unfähiger Dev. 🙈 Können keine Bedrock Accs aufnehmen, da man die Namensänderungen derzeit nicht tracken kann ohne Geld für APIs zu zahlen.
Veröffentliche doch bitte mal die Scambeweise an Knechtraxo, diese rechtfertigen ja allem Anschein nach eine Eintragung
Die Scambeweise findest Du in dem vom mir verlinkten Video auf Seite 1.
Die haben den Teammitgliedern des ScammerRadars gelangt und daraufhin wurden die Accounts eingetragen.
Wenn Du weiterhin damit unzufrieden sein solltest, kannst Du Dich ja bestimmt an das GG Team wenden und fragen ob sie Dir hieb und stichfeste Beweise liefern können, das da kein Scam stattgefunden hat.
Ich denke mal, wenn Du diese Beweise lieferst, hat das SRTeam auch keine Probleme Dich umgehend auszutragen.
-
Aber Du weißt es nicht, ergo vermutest Du nur das ein Itemtausch stattgefunden haben könnte. Das kannst Du aber nicht beweisen. somit ist es nicht wahr.
Wissen kann ich es nicht du Schlauberger, ich war unbeteiligt
Nehmen wir mal an, es war wirklich so, der Sohn deiner Ex hat Dich besucht und ist mit DEINEM 2. Account online gegangen und hat den Spieler gescammt.
Das wäre dann natürlich recht blöd, denn laut dem Regelwerk des ScammerRadars
hast DU in diesem Fall trotzdem voll die A...Karte.
Die Mitglieder des Radars haben entschieden das es ein Scamm war, also das ihnen die Beweise ausreichen und somit ist die Eintragung gerechtfertigt. zusätzlich sollte jetzt natürlich noch überlegt werden ob nicht der !Shredder2227887 Account nicht auch noch mit aufgenommen werden sollte.
Die Eintragungen waren am 15.06.2025 somit wäre die mögliche Austragung am 14.12.2025.
-
Ja wie gesagt, mir wurde gesagt es fand ein Itemtausch statt, natürlich ist dementsprechend keine Zahlung aufzufinden
Sollte logisch sein
Aber Du weißt es nicht, ergo vermutest Du nur das ein Itemtausch stattgefunden haben könnte. Das kannst Du aber nicht beweisen. somit ist es nicht wahr.
-
Die Frage ist wem der Account tatsächlich gehört. Wenn's deiner ist dann haftest du für alles was darüber passiert. Und selbst wenn du ihn tatsächlich nur fürs Farmen nutzt wirft das kein gutes Licht wenn mit dem selben acc auch gescammt wird
Btw ACC Sharing ist verbote
Der Account gehört ihm!
Er hat die volle Kontrolle über den Account!
Es nutzt niemand anderes diesen Account!
Er nutzt den Account nur um seine Farmen AFK zu triggern!
Wenn jemand damit was anderes machen sollte außer AFK Farmen zu triggern, dann ist er das nicht!
Vielleicht sollte der Account vorsichtshalber vom Netzwerk gebannt werden.
-
Deine Anspielung lässt darauf schließen, dass es dir darum geht warum der Prefix in der /ec vom putzehiernurxd-Account war, naja soweit ich weiß fand ein Itemtausch statt, ein Hinweis hierfür wäre btw auch, dass wie bereits geschrieben nur der Prefix in der /ec war, kein anderes Item das angeblich gescammt wurde befand sich dort,
Vielleicht weil man gerade eine kognitive Insolvenz am laufen hat?!?
Den Prefix in die /ec packen, damit dieser nicht verloren geht beim „versehentlichen“ Sterben oder sonstiges.
Vielleicht waren die anderen items nicht so der Bringer wie ein Prefix und können somit im inv bleiben.also ich sehe da keinerlei erwiesene Unschuld.
Aber mal was ganz anderes.Du sagst shredder222 ist dein Mainaccount! Richtig?
Putzehiernurxd ist dein 2 Account! Richtig? -
[…]
Hast du Kinder? Vermutlich nicht oder?
Selbst wenn man sich von einer Beziehung trennt, gibt es dennoch eine wichtige Bindung zwischen Vaterfigur und Kindern und natürlich ohne zu weit in mein Privatleben eingreifen zu wollen, aber natürlich habe ich die Kinder auch immer wieder bei mir und das Minecraft spielen ist eine von vielen gemeinsamen Aktivitäten an der wir Spaß haben, ich lege Wert darauf weiterhin einen guten Kontakt aufrecht zu erhalten
Nun ja, das kann man jetzt sehen wie man will, kommt ganz darauf an wie alt das Kind ist. Ich persönlich würde nicht wollen, das mein Kind zu irgendwelchen Ex-Partner*innen geht um mit ihnen am PC zu Spielen. Das können Sie von mir aus Online machen, das kann man nicht verhindern.
Aber viel viel interessanter finde ich, warum Du meiner Frage ausweichst und auf ein anderes Thema leitest? Liegt das vielleicht daran das Du (noch) keine brauchbare Antwort hast und noch am überlegen bist?
Oder mußt Du erst überall nachlesen was Du schon gesagt oder geschrieben hast, damit die Lüge nicht gleich wie eine Seifenblase platzt?
-
Alles anzeigen
Dein Account = deine Haftung
Dein 2. Account hat gescammt = deine Accounts gehören ins RadarWenn irgendjemand einen echten Beweis für diesen Scam hat, dann bitte ich möchte gerne einen eindeutigen Beweis sehen, zeigt mir einen Clip in dem ich, oder der Zweitaccount genau diesen Scam begangen hat, in dem Beitrag sieht man einen Prefix in der /ec mit dem gleichen Code von dem gescammten, aber was ist mit den anderen Items die angeblic gescammt wurden? Es ist angeblich kein Geld geflossen, es gibt auch grundsätzlich die Möglichkeit Items zu tauschen und der Gescammte beschreibt selbst er wäre von einem Wither gekillt worden, bitte nur zu lasst einen beliebigen befähigten Teamler prüfen ob einer meiner Accounts an diesem Tag einen Wither gespawnt hat
Es sind doch DEINE Accounts, warum erzählst DU uns nicht mal wie es wirklich war
ja vor circa 1 Jahr wurde vom Sohn meiner Ex ein Fehler begangen
Komischerweise war dieser Scamm erst dieses Jahr.
Also, wie kommt der Prefix in Deinen Besitz?
-
Das ist tatsächlich ein sehr unangebrachter und auch anmaßender Vergleich der Situation, aber es bezieht sich ja ausschließlich auf deine Gefühle, von daher akzeptiere ich das mal so
Der Vergleich ist das hier eine Partei wegrennt behauptet unschuldig zu sein.
Im Falle des Fußballtrainers wurde das widerlegt, bei dir warten wir noch auf die Beweise zum auswerten. -
Es gab mal einen Fußballtrainer, der besteuerte damals auch wochenlang, dass er keine verboten Substanzen zu sich nähme. Man könne auch gerne eine Haarprobe nehmen, er ist sich sicher die würde negativ ausfallen.
Gesagt, getan, Haarprobe untersucht und siehe da es wurden Rückstände von verbotenen Substanzen gefunden.
Und das obwohl er ja die ganze Zeit sagte er ist unschuldig.Irgendwie habe ich diese vibes hier auch 😅
-
So unplausibel ist die Eintragung garnicht, wenn man sich deine Taten so anschaut.
z.B.:ThemaUm 250€ geöffnete Kisten Gescamt
Nachdem ich für 250 € Kisten bei Griefergames CB 1 geöffnet habe und mich sehr über ein par Hauptpreise gefreut habe hatte der Spieler PutzeHierNurXD eine tpahere geamacht die ich angenommen habe da ich dachte er will mir sachen verkaufen jedoch hatte er mich durch einen wither getötet und ich habe all den frisch gezogenen Lott verloren fast 100 Mio. Bin sehr Traurig
@__knxwKnechtraxo25. Mai 2025 um 12:30