Mal ganz ehrlich unter uns Klosterschwestern.
Glaubst Du nicht, das wenn BigBang gewollt hätte, er sich einen Account erstellt hätte den man nicht erkennt?
Aber vielleicht, nur vielleicht, ist es auch Manuel Neuer 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal ganz ehrlich unter uns Klosterschwestern.
Glaubst Du nicht, das wenn BigBang gewollt hätte, er sich einen Account erstellt hätte den man nicht erkennt?
Aber vielleicht, nur vielleicht, ist es auch Manuel Neuer 😅
Wer um solche Summen spielt sollte eigentlich das Geld auch parat haben. Ergo ist es ein Scamm. Allerdings sagt er auch gleich das du es in 3 Tagen bekommen wirst. Ich würde an deiner Stelle auch nicht daran glauben, aber ein Versuch ist es ja wert. Bitte sage am Dienstag hier nochmal Bescheid ob er bezahlt hat oder nicht. Wenn nein würde ich das so an das ComRadar weiterleiten.
Hast du irgendwelche Beweise für den Scamm? Ohne Beweise wird eine Eintragung der Person ins Radar nicht möglich sein.
Hallo iPro_SnipeZ ,
Falls das alles nicht hilft, hast du noch die Möglichkeit dir einen neuen Account zu holen und dich danach an die Administration zu wenden wegen einer Übertragung. Dies dauert zwar etwas, aber dafür bekommst du auch alles wieder.
Wie kommt ihr darauf das es BigBang ist?
Hallo @1Veerzw3ifelt,
für die Meldung der Spieler brauchst Du entweder FullScreen Screenshots oder besser noch /chatlog. Den Link kannst Du dann hier im Forum oder per Ticketsystem ans Team melden.
Hey SnoxelTV ,
Hast Du schon mal unter https://chatlog.griefergames.de geschaut ob du die dort noch findest.
Gruß
Acid
Bannen und clearen.
Punkt. Ende. Aus.Da muss man nichts diskutieren
wen jetzt genau und wer lagert dann seine Kohle? Man will ihm ja nicht alles nehmen
Einfach beide, dann braucht man sich nicht länger damit rumschlagen
Klick mal mit Rechtsklick auf die taskleiste, dann steht da entweder Einstellungen oder es steht gleich da taskleiste fixieren, da entfernst du das häckchen dann solltes du die Sachen wieder sehen. Die taskleiste erscheint dann immer wenn du mit der Maus drauf fährst
Also ich komme mit /spawn oder auch mit /warp Stadt relativ schnell zum Adventure NPC bzw. Zum Admin-Shop npc.
Müsste der 2.acc von angels_los sein.
chaosleno meld dich bei [email protected] und schildere, dass du den Partikel ausversehen falsch geplacet hast, vielleicht bekommst du den ersetzt, ist aber kein Versprechen.
Im Normalfall wird das nicht ersetzt, da die Aktivierung unter Eigenverschulden zählt.
Bei mir auch. War auch über gravatar hochgeladen. Und wenn ich ihn jetzt ändern möchte kommt die fehlermeldung
Sagen wir mal, man hat keinen Kaufbeleg, aber es wäre bekannt, dass ich die wirkliche Person hinter dem Acc bin… wie sähe es da aus?
Wenn du kaufbelege aus dem Shop hast, wäre das auch schon was wert.
Also laut deinen “Beweisen”, sprich den Bildern die Du angehängt hast, sieht man klar das Du von Killertattoo einen Teamjail wegen Missachtung einer Teamanweisung bekommen hast.
Kleiner Auszug aus dem GG Regelwerk:
§1 Netzwerkübergreifende Regeln
Zitat(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Wenn Du eine Teamanweisung missachtest darfst Du Dich darüber nicht beschweren.
Leider existiert kein chatlog der das ganze widerlegen könnte.
Wenn Du ein Problem mit dem Teamjail hast, hättest Du einen Entbannungsantrag im Forum oder per Ticketsystem stellen können.
Ansonsten steht es Dir natürlich auch frei Dich mit Deinen “Beweisen” per Adminmail über den “Machtmissbrauch” zu beschweren.
Hallo maddina_78 ,
Das mit dem Backup glaube ich nicht das gemacht wird, da das Meer sehr aufwendig ist. Aber evtl. Kann/wird Bantor das Plot entmergen und fixt evtl. Auch den Adminrand, oder daywalker macht das bestimmt auch nochmal.
Du musst beim mergen immer darauf achten, das du nicht auf andere Plots von dir schaust, da diese sonst mitgemerged werden.
Der CB und die Plot id wäre vielleicht für das Team noch hilfreich.
Was bringt dieses radar?
Es soll den Spielern einfach helfen nicht gescammt zu werden bei einem Trade.