1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Acid_Burn_78

Beiträge von Acid_Burn_78

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Skorpiander verlässt CB nach unabsichtlicher Zahlung.

• Acid_Burn_78
    • 27. August 2022 um 04:22

Hallo 16mg,

Leider wirst du dabei keinen Erfolg haben, hab dir mal das Regelwerk kopiert.

Zitat

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• Rangübertragen von altem account auf den ich nicht mehr zugreifen kann.

• Acid_Burn_78
    • 27. August 2022 um 04:19

Hey,

Du kannst eine Rangübertragung beim Shop beantragen.

Einfach eine eMail an [email protected] schicken deine Daten vom alten Account, sowie die vom neuen Account dazuschreiben, kurz erklären warum du die Übertragung möchtest und die Rechnung oder die Transaktionsnummer vom Kauf dazu fügen.

• account Problem bitte hilfe

• Acid_Burn_78
    • 15. August 2022 um 15:34

Warum wurde dein Account gesperrt?

Wenn dieser gebannt wurde, dann wäre der neue Account eine Bannumgehung!

InGamewerte wie Plots, items, perks und/oder money wird leider nicht übertragen.

Bei einem guten Grund kann höchstens der Rang vom alten auf den neuen Account übertragen werden. Dazu benötigst du die Rechnung oder eine Transaktionsnummer vom Kauf und den Namen deines neuen Accounts. Das schickst du per Mail an [email protected].

Wenn dein Account von GrieferGames gesperrt wurde versuche es über [email protected] diesen wieder freischalten zu lassen.

• Hacker: DC:havo ingame: 67havo.Acc von Shaiice live on stream gehackt per .jar datei

• Acid_Burn_78
    • 27. Juli 2022 um 05:09

Ladet doch bitte niemals Dateien von wildfremden Menschen, die ihr nicht kennt runter. Schon garkeine Dateien die man ausführen muss (.exe/.jar).

99% aller auszuführen Dateien von fremden sind Virus lastig und haben nur den Zweck euere Daten abzugreifen.

• Gebt Harvard84 den YouTuber-Rang wieder

• Acid_Burn_78
    • 26. Juli 2022 um 04:18

Die YT/YT+ und die Streamer Ränge wurde den Usern nach Rücksprache entzogen, da sie nicht aktiv waren.

Sollten diese wieder aktiv werden und wieder GG Content Produzieren, können sie sich gerne wieder bei der Administration melden.

So steht es in den News über die neue Streamer Entscheidung.

Auszug aus der News von Abge :abgegriefthd:

Im Gegenzug werden wir inaktiven Streamern den Rang allerdings entfernen. Bisher wurden Streamer-Ränge nur entfernt, sollte es gar keine Aktivität oder grobes Fehlverhalten gegeben haben.

Das wird im Einvernehmen mit den Streamern über den GrieferGames-Streamer Discord abgestimmt. Wer nach Inaktivität den Streamer-Rang wieder haben möchte, kann das unkompliziert bei uns dort anfragen.

• Verifizierung Discord

• Acid_Burn_78
    • 2. Juli 2022 um 16:43
    Zitat von !Squittle8966

Achso, ich bin auf Bedrock nicht auf Computer

Auch hier so, du gibst inGame /ggauth ein. Dann öffnet sich ein GUI, dort sagst du dann neuen Account erstellen.

• Es geht um BoSS_Marco_112 und um BadCynix

• Acid_Burn_78
    • 29. Mai 2022 um 00:24

Es ist sehr verwirrend geschrieben.

Die Admins haben Plots von dir?

• Moneytrade von der 1.16 auf die 1.8 im Allgemeinchat untersagen

• Acid_Burn_78
    • 9. Mai 2022 um 16:12

An und für sich bin ich da voll bei dir. Nur das Problem meines Erachtens dabei ist wenn du es im Chat verbietest, oder unterbindest, verlegt sich das ganze in den Discord und wird da dann per DM ausgemacht.

Ja es nervt mich auch, das ich mir die tollen Sachen auf der 1.8 nicht leisten kann, weil alles zu teuer geworden ist.

• Griefergames.net Account gefährdet

• Acid_Burn_78
    • 4. Mai 2022 um 00:29

Ansonsten, wenn du Probleme hast deinen Account zu migrieren, wende dich einfach an den Mojang Support. Die können dir dabei besser helfen.

Als kleiner tip, wenn du die Anfrage auf Englisch schreibst, könnte es passieren, das dein Problem schneller bearbeitet wird.

• Kristalle gekauft und nichts bekommen

• Acid_Burn_78
    • 19. April 2022 um 05:08
    Zitat von weedami

was muss man bei NEwsgruppe eingeben ich kann an die nichts verschicken

Du musst, wenn du etwas bestellt und noch nicht “geliefert” bekommen hast, eine email an [email protected] schreiben.

Kurze Info was du gekauft hast und am besten, falls vorhanden, eine Bestätigung der Bezahlung.

• Peacemaker88

• Acid_Burn_78
    • 16. April 2022 um 23:34
    Zitat von TrittNichtAufAF1

nur ich raff halt nicht wie

Ganz einfach, du befindest dich auf dem GS des Scammers und sollst dein Item aus der Ec nehmen oder an eine andere stelle in der ec packen, sobald du das item in der Hand hast, wirst du gekickt vom GS, du bist weg und dein item ist gedroppt, da du es beim Kick oder auch ban vom GS verlierst.

Somit ist der scammer um ein item reicher und du im ein item und im schlimmsten Fall sehr, sehr viel Geld ärmer.

• Scammer

• Acid_Burn_78
    • 13. April 2022 um 07:58

Es tut mir leid das dir das widerfahren ist, ich habe das jetzt schon öfters gelesen und es stellt sich mir immer und immer wieder die gleiche frage.

ICH möchte etwas verkaufen und jemand anderes möchte es gerne kaufen. Soweit so gut, das verstehe ich noch.

Jetzt schreibt mir der Käufer, ich soll ihm eine tpa schicken. Warum???

Ich möchte doch verkaufen, ich habe doch die Ware. Ich meine der Klamottenladen kommt auch nicht zu mir und bringt mir meine neuen Klamotten. Oder der Lebensmittelmarkt meine Lebensmittel.

Meine Bitte, wenn ihr neu seid und euch nicht sicher seid, fragt bei jeder Kauf Anfrage in den Chat oder der Spieler scannt oder ob er clean ist, und wenn ihr von der Antwort auch nicht ganz überzeugt seid, nehmt doch einen Middle Man. @verbvIIert_ hatte mal eine Liste erstellt mit vertrauenswürdigen Mittelsmännern und -frauen. Diese findet ihr hier im Forum und auf seinem Discord.

Aber um Himmels Willen macht alle Verkäufe nur auf eueren GS oder auf dem GS des Mittelsmannes. Und fragt lieber einmal mehr als das es später zu spät ist.

• Mysterymod und Orb Händler

• Acid_Burn_78
    • 5. April 2022 um 00:09
    Zitat von ImaSnowman

Aber warum geht es nur bei Mystery nicht ?

Ich hatte dieses Problem nur einmal, also das der Orbhändler Ankauf nicht da war. Aber das war serverseitig ein Fehler. Nach dem Neustart war der auch wieder da. Ansonsten ist er immer an Ort und stelle bei mir.

• Sinn?

• Acid_Burn_78
    • 28. März 2022 um 21:32

@Da_dony

es geht aber nicht um inGame, sondern um den Discord.

Dort ist ein "Doppelgänger" bzw. Faker. Da bringt das inGame Chatlog nichts

• Grieferwert - Öffnung der Preisbesprechungen für stille Beisitzer

• Acid_Burn_78
    • 28. März 2022 um 09:37

Meines Wissens nach, ist es ja aber nicht so das sich da 4-5 Personen treffen und diskutieren wie teuer machen wir jetzt Beacons und co. Sondern wird die Liste nach den Preisen gestaltet die auf dem Server, bzw. Auf den CB‘s aufgerufen wird. Deswegen hast du ja auch immer einen von bis wert bei der Preisangabe der items.

• Links im Status wieder erlauben

• Acid_Burn_78
    • 27. März 2022 um 05:47

Ich meinte auf dem Griefergames Discord.

Unter dem 1.8 Server bzw. network

Oder unter dem 1.16 Network

Dateien

38A3DABC-6F2A-43FD-AA26-FBB9542917A8.jpg 66,33 kB – 68 Downloads
  • Links im Status wieder erlauben

• Acid_Burn_78
    • 27. März 2022 um 01:13
    Zitat von Marlon_67644

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Man kann wieder Werbung machen für sein Forum Beitrag "ich suche" oder "ich biete"

Ganz ehrlich, das kannst du auch im Discord unter den jeweiligen Servern im search oder offer kanal posten. Dann brauchst du das nicht im inGame Chat posten.und die Chance das sich jemand deinen Beitrag ansieht ist meines Erachtens größer.

• Accoun übertragen

• Acid_Burn_78
    • 27. März 2022 um 01:00
    Zitat von CoolerFossy_

wie schreibe ich eine email an den shop ?

[email protected]

Eine kurze Schilderung der Sache und eine Rechnung oder Rechnungsnummer zur leichteren und schnelleren Identifizierung wären klar von Vorteil.

Die Perks und ec Erweiterung wirst du wahrscheinlich nicht übertragen bekommen. Da dies unter die Erstattung von Items fällt.

Aber schreibe doch mal den Mojang Support an und schildere denen dein Problem. Vielleicht können die dir auch weiterhelfen. Aus anderen Beiträgen kam der Vorschlag, bzw. der Tipp das auf Englisch zu machen, dann würde die Bearbeitung schneller gehen.

Viel Erfolg

• Eventueller Lageraccount

• Acid_Burn_78
    • 23. März 2022 um 00:37

Ich glaube 4.789 Beacons haben nichts mehr mit Lager zu tun. Da gehe ich eher von gedupt aus. Das sollte sich mal jemand vom Team ansehen

Das mit den 12+ mio‘s ist noch etwas untertrieben

Du hast da

- 11x Spawner a ca. 1 Mio

- 4789x Beacon a ca. 2,3k

- 27x Deeg a ca. 19 k

Round about 22,5 Mio‘s in der EC.

• /leuchten Befehl

• Acid_Burn_78
    • 18. März 2022 um 18:38

Den meiner Nachbarin, die zum Glück meine clan ownerin ist. Deswegen sehr gechillt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

11 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori