1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Acid_Burn_78

Beiträge von Acid_Burn_78

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /leuchten Befehl

• Acid_Burn_78
    • 18. März 2022 um 08:47

Das Problem an der Sache ist,

Ich habe zum Beispiel in dem Moment nicht daran gedacht. Erst als die Beacons mitten auf der Admin Straße leuchteten und der Weg dadurch ein wenig umgestaltet wurde ist es mir ein-/aufgefallen.

Mein Glück war das meine Nachbarn das ganz locker gesehen haben. Aber da gibt es auch andere die das nicht so sehen.

Und schlimmer wäre es wahrscheinlich gewesen wenn da was “kostbares” gestanden hätte.

• Code Fehler

• Acid_Burn_78
    • 18. März 2022 um 07:55

Dateien

FA5CB0EF-D152-4DE0-A3A5-C7551CFA7D95.png 151,98 kB – 85 Downloads
  • /leuchten Befehl

• Acid_Burn_78
    • 17. März 2022 um 20:32
  • /pay

• Acid_Burn_78
    • 26. Februar 2022 um 22:49

Wenn Du mit der MC Version 1.16. auf dem 1.8 Server spielst kommt es zu verschiedenen "Fehlermeldungen". Du kannst wenn Du mehrerer /msg Nachrichten versendet hast nicht mehr /pay machen. Wenn du nachdem "Fly" gezündet wurde und Du schreibst eine /msg dann stürzt Du ab.

Du mußt erst in den Portalraum und dann wieder zurück auf den CB.

Es gab aber schonmal ein Thema hier im Forum deswegen.

Verwende am besten die 1.16 nur wenn Du auf dem 1.16 Server spielen möchtest. Auf dem 1.8. Server würde ich an Deiner Stelle auch mit der 1.8 Version spielen.

Thema

/pay fehler

FreedDrop2882
    18. Februar 2022 um 16:53
  • Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 18. Februar 2022 um 02:22
    Thema

Purscha scammt (22k)

Purscha bietet viele Beacons günstig an. Wollte 10 Beacons für 22k haben und habe es auch bezahlt. Danach verwies er mich auf die Kisten und wollte mich umbringen. Anschließend hat er den CB (CB 18) verlassen.

Er hat auf allen CB Servern Grundstücke, teilweise unter anderen Namen. Sein Inventar ist meistens nur ein Schwert und eine Kiste zum scammen.
    NB_Skorpion
    16. Februar 2022 um 14:33
    Thema

Purscha Scammt um 135k

Er hat mich nach einem Kauf von Beacons gekillt!
    IceJoker
    16. Februar 2022 um 13:07

Also Purscha ist kein unbeschriebenes Blatt, das wäre evtl. mal ein Fall für Abge oder RypexYT in einer undercover Scammersuche.

Meiner Meinung nach gehört so ein Spieler mindestens 1 Jahr gebannt. Viele neue Spieler die sich gerade mühsam ihr erstes Geld verdient haben verlieren dabei sehr schnell die Lust.

Ansonsten könnte das Thema hier dann langsam geschlossen werden und die Beweise an das ScammerRadarTeam weitergegeben werden.

• Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 16. Februar 2022 um 01:22

Balthaza

Ein kleiner Tip für die Zukunft. Auch wenn du einen MM vorgeschlagen bekommst, immer im Chat nachfragen oder der MM legit ist oder nicht. Ansonsten einen anderen MM vorschlagen.

• Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 16. Februar 2022 um 01:07
    Zitat von Vice_Vice

Wir waren während des scamms nicht im Talk

Also gut, der Beweis das es sich um einen Scam handelt ist da.

Und die DC Rollen vergibt eigentlich der Eigentümer oder ein darauf programmierter bot. Wusste garnicht das man die sich selber aussuchen kann.

• Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 16. Februar 2022 um 00:58
    Zitat von Vice_Vice

Beweis mir doch bitte das ich mit Purscha „befreundet“ bin und nicht auf DC ihn gefragt habe ob ich mein Geld zurück bekomme oder wieso er das macht …

Also wenn ich als DC "Owner" mit meinem "Admin" nicht befreundet bin, weiß ich auch nicht. Jedenfalls kennt man sich dann schon länger.

Das soll jetzt nicht heißen das Du gescammt hast oder auch nicht. Du kannst genauso im Talk zu ihm gesagt haben können, "hey das ist nicht ok" . Das weiß keiner und wird nie einer erfahren.

• Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 16. Februar 2022 um 00:46
    Zitat von Balthaza

Sry das Video hat 241 MB und ist zu groß.

Wie kann ich es hochladen bzw. kleiner machen ?

Das Video mußt Du auf YT oder Twitch oder sonstwo hochladen und dann den Link hier posten.

Wenn ich auf Dateianhänge gehe sehe ich das die Datei max. 5MB haben darf und keine der erlaubten Dateiendungen ist eine Videodatei.

:rolleyes:

• Purscha scammt als MM

• Acid_Burn_78
    • 16. Februar 2022 um 00:33

Ganz ehrlich,

Du Spammst die ganze Zeit den Chat auf dem CB voll, und wo sind die beweise? Du hast das Video hochgeladen aber man findet es nicht. Komisch.

Ich weiß nicht ob er Scammt oder ob nicht, aber leider kann ich das nicht beurteilen, da es keine beweise gibt. Und ohne beweise kann er Dich sogar noch wegen Rufmord drankriegen. Ich wäre vorsichtig.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• 2x Bonze Rang / Prefix mit SKP

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!