Beiträge von Patrick9405
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon nh ziemliche Lach Nummer

-
Ich habe auch nie Probleme mit meinem Ping, habe meistens 17 ping
-
OP Geburtstag Axt und Orbsschaufel
-
Ich habe mal mit der Hilfe vom Monza2 in meinem MC logs nachgeschaut und festgestellt das um ca 2:50 Uhr die Spieler @FortniteTakeTheL @Selina1992 mein Plot betreten habe und 6min später wieder verlassen haben. Da ich in der Nähe von einem Kaktus war, denke ich mal das sie mich mit Paint Ball guns geschoben haben. (soll erst mal kein Rufmord sein oder scamm beweis)
[02:50:35] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [GrieferGames] [268;-279] FortniteTakeTheL betrat dein Grundstück.
[02:51:01] [Client thread/INFO]: [SECOND CHAT] [GrieferGames] [268;-279] Selina1992 betrat dein Grundstück.
-
Ne, einfach nur am rum stehen in der Welt Geschichte
-
Ich war gestern um ca. 22:30 afk gegangen und war ca. bis 3uhr nicht am PC. Als ich dann mein PC ausschalten wollte war ich in MC tot und Alle meine Sachen waren weg und die frage ist wie das kommen kann? Ich war in einem Bereich von meinem Plot wo mich nix umbringen kann oder schaden geben kann. Durch Hunger sollte man ja eigentlich nicht sterben also bin ich Ideenlos wie das passiert ist. (Das Bild zeigt wo ich AFK war)
MfG Patrick
-
Respekt für die Worte

Wir hören uns ja heute Abend in DC oder TS bei Among Us
-
1Stocki Ericdrex Monza2 !GeheimerMann429
Viel Glück an alle!
-
Hgw zur Aufnahme
-
-
-
-
-
-
Danke!

Geld ist angekommen, Hgw an alle andern Gewinner
-
Hi, das kommt davon wenn man 2 Regionen gleich zeitig lädt
-
-
Das Problem ist ja das das nur bei machen ist zu beispiel ,,Ein Witz zu Werfen" oder ,,Das Ende... Schon wieder..."
Mir ist gerade auf gefallen das die Advancements nur für 1 Server gelten den ich war auf verschieden Plots als ich die gemacht habe
-