ItzZ_PauleXx bitte auf dc melden
Beiträge von Findus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ItzZ_PauleXx weiß was sache ist ,ich werde mich zu nichts mehr weiter äußern
schönen abend
-
Fiontaa wieso sollte ich pfand haben
-
BirthBow aber wer bist du eigentlich?
-
Ortmelone weil du nie online bist OMG
komm halt und ich gibs dir
-
BirthBow war was anderes und geht dich n scheiß an LG

-
Esarune ne wenn du lesen könntest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das mein Labyacc gehackt wurde und ich keinen Zugriff darauf habe du Blitzbirne
-
1. habe ihm die situatuon geschildert das weiß ItzZ_PauleXx selber
2.habe mir keinen cent geliehen, was labert ihr?
3. 28mio ist nix warum sollte ich scammen um einen klitze klitze kleinen Mini Fisch
4. exit scam (28m) hört ihr euch selbst zu?
LG Findus
Echse für wieviel sollte ich 28m verkaufen? 2 euro?
-
-
-
Ja das stimmt, 3 Monate später einen Beitrag zu erstellen ist ziemlich komisch. Zum Kopf: Der kann zb einfach in die ec gelegt worden sein, aber weg ist er auf jeden Fall gewesen
ja aber kann halt auch sein das er davor im inv war und das garnicht seine kiste war ein lose schein ist ja auch rausgedroppt kp was ich davon halten soll da muss schon was überzeugendes sein wenn ich nach soviel jahren trading mit ihm nix mehr wert wäre und er jetzt angeblich ein scamer ist wegen 400k :o
Ich habe den Kopf rausgekommen, da gleichzeitig noch ein Spawner in einer anderen Kiste war und der Kopf aus versehen wieder rein gepackt wurde, der vorher als Hauptgewinn diente , also gab es zu dem Zeitpunkt 2 Hauptgewinne. Wir dachten ja auch das er noch nicht bezahlt hat also wollten wir ihm einfach eine andere Kiste geben.
Nachdem wir es dann gecheckt haben, war uns klar das er für die Kiste bezahlt hat und wir haben ihm dennoch den Spawner ausgehändigt, den er quasi garnicht gewonnen hat, aber es war unser Fehler, das haben wir auch eingesehen. Jedoch ist es kein Scamm sondern nur ein Missverständnis, was sich mit QueenQuadrix ja auch geklärt hat..
Diasporal hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zutun..
-
ahja
Danke vielmals.

bitte was?
-
Ok wie auch immer da die 2 sagen es ist ein Missverständnis.
Ich denke ich scamme jetzt irgendeinen um 500mio, sollte er kein Forumbeitrag machen dann passiert nix, aber sollte er eins machen werd ich einfach sagen das es ein Missverständnis war danke euch 2
ahja
-
jajajaajaja
Findus ist ein lieber!
-
wieso solltest du auch einen bekommen? dachte es geht um QueenQuadrix?
Ja? QueenQuadrix ist die ganze Zeit in meinem Call und er meint ich soll für ihn alles in seinen Worten schreiben.
Perfekt, dann soll er sich doch mal melden und hier drunter schreiben =)
-
dann lügt er.
Ich denke eher nicht, sonst hättet ihr ja den Hauptpreis nicht "verstecken" wollen. Falls er doch einen bekommen hat dann zeig mir da mal ein beweis

Lol Beweise sind da nicht?^^
Beweise wären Interessant...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeig doch mal den Beweis, dass er keinen bekommen hat. QueenQuadrix könnte sich generell mal äußern da du garnicht in die Aktion verwickelt warst..
-
Findus neue spieler scammen um dein geld ausm tommimine scam wieder reinzuholen is schon bisschen peinlich oder nicht
hahhahahahha ich lach mich weg. Das war lange vorher und ein Missverständniss.. XD
-
Die Sache war ein reines Missverständniss und ist auch schon lange geklärt ^^
-
-
Nono_2686 das war die 4 =)