haha wie schlecht,
witziger Typ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha wie schlecht,
witziger Typ ![]()
Geile Aktion! ![]()
dann wären die 70k pro schuldschein ja doppelt frech oder nicht?
Wo ist 70k für nix frech?^^
Verstehe nicht warum sich viele so angegriffen fühlen wenn jemand versucht denen zu helfen
Das ist keine Hilfe, das gehört sich einfach nicht. Manche Leute haben ihr ganzes Geld verloren (unter anderen ich) und so eine Nachicht bringt einem echt nicht weiter und ist eher deprimierend…
boah Tommimine wie kann man nur so am ende sein leuten sowas an zu tun und dann nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
weil du noch stolz mit 250mio auf die Antwort von WeedyConzales antwortest, ich würde mich an deiner stelle so hart schämen das ich mich garnicht mehr trauen würde meinen pc noch hochzufahren oder ins forum zu gehen um zu schauen was die leute schreiben
boah Tommimine wie kann man nur so am ende sein leuten sowas an zu tun und dann nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben
danke für 24mio minus
dreckskerl
Alles anzeigenKleine Anmerkung, seht das hier als Beispiel:
Ich gehe am Abend um 20mio scammen, danach direkt off. Am Morgen sehe ich den Beitrag im Forum, denke mir scheiße gibt Beweise, 20mio war doch zu wenig. Dann gehe ich zu einem Helfer, gebe ihm das Geld und sage dass mein Strom ausgefallen ist. Weis ja keiner, dass ich scammen wollte, oder? Es mag zwar alles sein dass da ein mehrstündiger Stromausfall vorlag, jedoch hätte er auf Discord schreiben können, über die GG-App im Chat melden oder die Zahlung über sein Handy abschließen können (zb. Mobile Daten) - Laut seinem Forums-Kommentar war er dann zu "müde" um wieder on zu kommen, auch das verstehe ich nicht - ich könnte nicht mit dem Gewissen schlafen gehen, dass jetzt ein neuerer Spieler 17mio weniger auf der Bank hat... Wie der Strom wieder da war, hätte man doch auch auf Discord bescheid geben können oder es im GG-Shop kaufen, nicht? Naja, alles Zufall natürlich. Auch, dass er vor ein paar Jahren schonmal gescammt hat. Etwas naiv von den Leuten hier und auf dem Citybuild, direkt alles zu glauben, nur weil man sich 2-3 Monate sich nen leichten Ruf aufgebaut hat. Mit meiner Meinung bin ich jedenfalls nicht alleine, viele haben Bedenken an der ganzen Sache. Es dauert nicht lange, da wird der/die nächste heulen...
Plus, Sainyy ist ziemlich zur gleichen Zeit off gegangen wie Trop1co. Sainyy hat auch nach dem "Vorfall" Trop1co immer sehr arg unter Schutz genommen. Wie er auch gestern im Chat zugab, hatte Sainyy unter seinem (Main?-)Account "Sainxy" aka auch gescammt. Wenn er jetzt aber scammfrei ist, warum sich dann nen neuen Account erstellen und nen Rang kaufen? Der Account "Sainxy" wurde auch schonmal ins Radar aufgenommen, siehe hier: Sainxy ( von FlyMini ) (Seinen Forumsaccount "zarroy" hat er übrigens auch vergessen umzubennen, er hat seinen Minecraft Namen "Sainyy" darunter geschrieben xD)
Wie dem auch sei, ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient, wenn er sich wirklich ändern möchte - Aber das sind in meinen Augen ein paar Zufälle zuviel. Bis hier steht noch ein Statement von Sainyy, sowohl auch ein richtiges von Trop1co aus.
Teilt gerne eure persönliche Meinung, was ihr dazu hält - Würde mich mega interessieren! Liebe Grüße, Arschbombe =)
Hab mir das gleiche gedacht
Der spieler 1tec7 scammt bei einem Dracheneispiel, sehr kleine Beträge zahlt er aus doch wenn man etwa 80k payt und dann gewinnt, geht er leider offline und tut so als würd er einen nicht kennen, eine sehr sehr billige Masche.
Der Screenshot unten zeigt unmittelbar nach der Bezahlung meiner 80.000$, wie das Drachenei auf Wolle geht, ich somit 160.000$ gewonnen hätte, er jedoch einfach offline geht.
jo sorry aber beitrag ist schon zulang offen, bitte schließen nasima<3
ey Nasima kannste schließen der beitrag muss mal weg :c
alleine für das ey würde ich dir nen bann im forum geben
weisst du nicht was sich gehört?
ja, tut mir leid, ist nur knapp ein jahr lang offen, will nicht als scammer gelten wenn der noch da ist..
Forum bann deswegen ist ein wenig übertrieben, aber wird nicht mehr vorkommen ^^
Hi Nasima,
Könntest du bitte den Beitrag schließen, er ist schon sehr lange drauf, und ich möchte nicht, dass deswegen noch Spieler denken ich scamme, wäre also super wenn du ihn schließen kannst.
hab noch nie so einen unnötigen Beitrag gesehen..
Solarux_ (Käufer) versucht zu scammen in dem er versucht den MM (01Findus) und den Verkäufer (_NixFix_) auszutricksen.
Kuray das war dann reiner zufall...