XD deshalb sind auch nen paar Forumsbeiträge gegen dich gemacht worden das du scammst 😎
Beiträge von RadiantMagPizza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schon mal im Forum gesehen ^^
-
bist schon nen rndm xD
-
Korrekt halt mit Zusatz Verzauberungen wenn ich’s richtig sehe ich habe auch eine ganze Lucky Block Rüstung aber kenne mich leider selbst nicht so damit aus meine liegt so bei 3 mio aber sind auch unter dem lvl to expensive manche Teile sind lvl 1 andere 15 oder 7 aber deine denke ich wird ein paar tausend Dollar je Teil wert sein falls ich falsch liege verbessert mich gerne (wie schon gesagt bin da nicht so der Profi)
LG
-
Ist so 1,5 mio wert
-
Soweit ich weiß 16 mio ca
-
Weiss leider nicht mehr welche Nummer das war aber kann gut sein ja
-
Hat nicht ein Handyspieler absichtlich das Ei Zerstört?
Jo
-
-
-
Falls du eine Spende benötigst gerne bei mir melden ich kann dir bis zu 100$ zurück erstatten 👍
-
-
-
Ahh ja nice 2. Acc
-
Das musst du dann deinen Fanboy JxstMakea sagen, dass andere Inhalte in diesem Beitrag nichts verloren haben.
xD sry so nh aussage kann ich nicht ernst nehmen wenn du was mit ihm zuklaeren hast macht das privat mehr kann ich dazu nicht sagen und uebrigens man ist kein Fanboy nur weil man dem anderen vertraut und nh gute zeit auf gg hat ;D
-
Moin Moin joa ich kann dazu nur sagen ist natuerlich aergerlich mit dem DE prefix das man da was sozusagen ausgemacht hat und man sich dann nicht daran haelt ich mag das auch nicht und find das unverschaemt das ist meine meinung dazu
LG und schoenen Abend noch
-
-
Beweislage=0 ✅
Leute rufmorden die scamm frei sind= check ✅
Müll labern= Check ✅
Buddy’s von mir als Scammer darstellen lassen= Check ✅
Es ist immer so eine Sache zum Beispiel wenn man keine Beweise hat dann ist es meistens so das man entweder luegt oder man kann dir (dem angeblichen gescammten) glauben das diese 3 Leute versucht haben dich zu scammen ,da ich dich oder niemand anders dich hier wirklich kennt bezweifle ich das dir hier jemand ohne Beweise dein vorliegen glaubt. Vor allem haben Goku, Sweezy und Veltix meines Wissens auch nicht wirklich viel zusammen am Hut und werden wohl kaum versuchen um lächerliche 270k zu scammen dazu muss man sagen alle 3 sind scammfreie Griefergames Spieler.
Also solange du keine Beweise vorlegst ist für mich dieses Thema ganz klarer Rufmord.
LG und schönen restlichen Tag noch =Check ✅
-
und du bist immer noch 11 auch nicht besser