Beiträge von RadiantMagPizza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XD auch 7 Monate später Xuriti : jo boys scamme immer noch
-
Warum werde ich bei egh markiert 🤣
Aber ja Kurse sind mittlerweile 1:10
xD Lieblingsscammer
-
Ich hab so lange auf diesen Beitrag gewartet
#up sry hoffe ich rufmorde jetzt nicht -
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
uff...
-
So hier kann ja jeder seine Meinung sagen macht das auch gerne nur ist jetzt nicht so als würde uns das jetzt hier unter dem Beitrag irgendwie was weiterbringen vor allem weil das hier grade nicht unter den Beitrag passt Lul
chillt mal.
Bin ich eig, aber er kann es nicht lassen. Echt traurig das er sich das Recht nimmt sich als ''Streamer'' zu nennen.
-
Es wird heute oder spätestens morgen noch ein Statement meiner Seite kommen.
Der Beitrag ist nicht falsch ich habe gescammt aber es giebt noch weitere Umstände
Hm okay wenigstens zugegeben :/
-
Der Spieler besitzt keine wertvollen Items oder Grundstücke und hat auch nicht viel Geld auf dem Konto. Mehr prüfen kann ich nicht.
Danke für die Auskunft !

-
Aua...ich finde es sehr schade das immer wieder Leute rein scammen vor allem von bekannten Clans... es tut mir natürlich sehr leid das NameNetGefunden gescammt wurde bei so einer hohen Summe ist das ein großer Stich ins Herz
ich weiß das der BETA Clan nicht scammt (außer jetzt leider der Ex-member) und dazu werde ich meine Meinung auch nicht ändern, also für mich Ganz klar kein scammer Clan LG -
Ich kann Kaaru absolut nicht ernst nehmen 😂😂ich wurd vor über nem Monat um 1,3 mio gescammt und ich glaub er hat 20 Stunden damit verbracht irgendwelche Kommentare wegen rufmord unter den Beitrag zu schreiben ich glaub er hängt im gg Forum mehr bei „Warnung vor Spielern“ rum als in irgend einer anderen Abteilung im Forum 😂LG und schönen Abend noch
-
uff
-
Das #6 BIRTH-Egg ist jetzt in meinem Besitz, bitte abändern.
Wollen wir Trust Test?
ahaha
-
Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
Wer hatte das ei
Digga Waldemar82 was ist mit dir? Es hört sich original an, dass du es mir gönnst
das war auch das erste was ich gedacht hab als ich seine nachricht gelesen hab tut mir auch mega leid fuer dich D:
-
Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
jab
-
sondern?
Warte auf die Forumbeiträge unter Warnung vor Spielern. Dann wirst du es erfahren, wer es hat

Kuss an Cb20
uff wurd das gescammt
-
Auf cb2 hat glaube ich zerbsu (die Nummer hinter seinem Namen weiß ich nicht mehr kann aber nochmal nach gucken) die Nummer 19
-
Für mich ganz klares Thema und zwar brauchst du Aufmerksamkeits und davon richtig viel

-
Welchen Clan hast du denn “durchgekommen” du komischer random
ESB knapp 25 Mio gescammt und der ganze Clan ist deswegen gequittet
Kuhl story
-
Ne du bist dieser komische random HoffMaNicht
Komisch das ich cb2 denn jetzt schon um 60 Mio insgesammt gescammt habe und einen der größten cb2 Clans komplett durchgekommen habe
Welchen Clan hast du denn “durchgekommen” du komischer random
-
Alle die gescammt wurden, selber Schuld.

Wie kommt ihr eig immer drauf das ich dieser komische rndm Richard_Mille bin
Ne du bist dieser komische random HoffMaNicht