Beiträge von RadiantMagPizza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das tut mir natürlich ziemlich leid .. was ich nicht richtig verstehe ist wieso gibt man sogar echt Geld aus um Drachen egg Game zu spielen ich mein wenn man nur deswegen gg spielt (dies soll keine Anschuldigung sein) find ich das etwas schade zu einmal ums echt Geld und dann auch noch andere Leute zu fragen ob sie ihm Geld leihen können ( GG-$)um dann wieder zum d egg Game zu gehen... ich weiß ja nicht ob das eine so tolle Idee ist zu einmal verschuldet man sich immer und immer mehr und im Endeffekt hinterlässt das keinen tollen Ruf...ich’s hoffe natürlich das er dir die items so schnell wie möglich wieder gibt (wenn dies überhaupt passiert) aller aller spätestens sehe ich dies dann als dreister Scamm... es ist zwar schon jetzt ein Scamm da die Frist eben abgelaufen ist, trotzdem finde ich es nur gerechtfertigt wenn die items zurück erstattet werden. (Natürlich rechtfertigt dies nicht wirklich das zu späte abgeben der Items) Ich wünsche noch einen schönen Abend ! Ich hoffe du kriegst die Items so schnell wie möglich wieder zurück !!!
-
@bloo
Omg ja das war bei mir auch so mit freeamboss hab zum glück vorher /Near gemacht puhh
vor allem er fragt noch so brauchst nen amboss ich so nene weil ich wusste der will mich abziehen dann mach ich so p h amboss seh so da sind keine geh zu p h freeamboss und dann isses passiert
:DD er musste mich nicht ma hinlocken bin einfach freiwillig hingegangen xDDu musst überlegen haha ich lach jetzt schon 😂😂ich war auf cb2 hab 2x villi eggs verkauft und er so ja lass wen von Alpha nehmen ich so ja ok er sagt ja geh zu /p h Amboss oder zu freeamboss und ja das war mir sooo sus ich mach /near und dann steht der da hahaha ich sag so ja ich geh eben cb2 ich geh wieder auf cb7 und er war weg hahaha
-
Omg ja das war bei mir auch so mit freeamboss hab zum glück vorher /Near gemacht puhh
-
Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌
Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht
-
Uff okay reicht jetzt langsam es geht hier lange nicht mehr um den scamm, glaub mir langsam reicht es
'' siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe''
Ich finde es auch in irgend einer Hinsicht lustig das du vorerst sagtest “ich formuliere nur sachlich “
-
LPM_Azleonidas Dissocation AlmazXx BabaSteen 180erPing Freyx 15K81 JxstMakea EinsWildesFledi nicer1104 Binford82 yaiiix
Schreibt mir gern privat wie ihr die Sache seht

Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m
2 Beträge haha
Em ne dann musst du dich irgendwo im falschen Profil verguckt haben 😂
Oder einfach mal auf “letzte Aktivitäten” klicken

-
Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m
Dann macht das 1Sweezy fuer mich ich bezweifle das dies ein Problem darstellt

Daran merkt man das du keine Ahnung hast wie das Forum funktioniert.
-
Ohhhh ich bezweifelt das man das jetzt sooooo sooo Ernst nehmen muss wie du :/
Ich werde den Beitrag heute um 0 Uhr schließen lassen nur als kleine Info 👌
Kannst du nicht beantragen bist kein TA.
Dann macht das 1Sweezy fuer mich ich bezweifle das dies ein Problem darstellt

-
Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈
Du kannst in einem Beitrag nichts sagen. Btw brichst du damit dein eigenes Wort.
ich weiss nicht was daran witzig ist?
Eig nichts...
Ohhhh ich bezweifelt das man das jetzt sooooo sooo Ernst nehmen muss wie du :/
Ich werde den Beitrag heute um 0 Uhr schließen lassen nur als kleine Info 👌
-
Was ist denn das schon wieder. Du nutzt das Forum einfach aus. MC_Pet SymMogli RadiantMagPizza
Mir kommt es einfach so vor als wenn er nur den Leuten schaden möchte und sonst nicht wirklich was zu tun hat , vor allem frag ich mich schon wieso dies unter gefühlt jedem Beitrag der Fall ist
-
tut mir leid, dass ich mich hier so ausdrücken muss, aber dass ist traurig, 1. beleidgst und provzierst du grade auch mit im garten spielen gehen, und 2tens ach du heillige, sogar im garten am laptop du bist echt süchtig, langsam komm ich mir vor als hätte ich ein kind an der hand. und es wird ein neuer beitrag gemacht, also unterlasse deine kommentare hier.
Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht und was daran provozieren soll auch nicht. Das war ein Beispiel das nennt man auch abgekürzt BSP.
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben.
Jetzt rufmordest du auch noch.
Ufff von wegen meintest du nicht vor 1-2 Stunden noch “ich habe nie gesagt das du ruf mordest” ganz großes uff an der Stelle um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie diese Aussage von JxstMakea als rufmord bezeichnet werden kann. Nochmal zum
Rufmorden falls du jetzt schreiben solltest wie “du warst garnicht gemeint “ oder sonst irgendwas puh dann Dreh ich echt langsam durch 😅🥲
-
''Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben.''
Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈
-
Alles anzeigen
Und wenn ich hier noch eine Sache wegen dem Alter lese dann kotze Ich... wo bin ich hier bitte gelandet... neuer Beitrag kommt mit neuen “beweisen” oder wie Kaaru es nennen würde: ne das ist immer noch “rufmord” JxstMakea itsmoneee ich bin eurer Meinung.... ich bin auch 15 Jahre jung und ? Ich muss mir so einen Müll mit Respekt vor älteren wirklich nicht anhören wenn die andere Person gefühlt noch weniger Respekt hat. Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben (natürlich nur weil es hier nicht mehr wirklich ums eigentliche Thema geht). LG
Immer noch wo hatte ich weniger Respekt wenn ich nur sachlich bleibe? Btw war es gut begründet warum ist respektlose Verhalten war.
Wenn du nicht lesen willst dann bist du meiner Meinung nach am trollen...
Achja und nur mal so es ist eine Rufschädigung von Seiten des TA da man den angeblichen Scam 0 nachvollziehen kann.
Bevor man sowas Postet sollte man nachdenken ob es für eine Warnung vor Spieler reicht bzw ob die Beweise eindeutig sind.
Einer meinte er hätte eine Aufnahme von einem anderen Fall, gerne würde ich mir diesen Beitrag auch anschauen.
Wenn du richtig “lesen” kannst dann weißt du auch das diese Video Aufnahmen mir erst gegen Abend zu geschickt werden

-
Und wenn ich hier noch eine Sache wegen dem Alter lese dann kotze Ich... wo bin ich hier bitte gelandet... neuer Beitrag kommt mit neuen “beweisen” oder wie Kaaru es nennen würde: ne das ist immer noch “rufmord” JxstMakea itsmoneee ich bin eurer Meinung.... ich bin auch 15 Jahre jung und ? Ich muss mir so einen Müll mit Respekt vor älteren wirklich nicht anhören wenn die andere Person gefühlt noch weniger Respekt hat. Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben (natürlich nur weil es hier nicht mehr wirklich ums eigentliche Thema geht). LG
Kaaru hab ich je behauptet das es dies nicht ist ?
-
Alles anzeigen
Es kommt immer draufan, wenn ich jetzt sage zum beispiel! dass Zwieback scammt ohne beweise braucht man sie, weil den kennt man einfach aber bei so nem rndm welcher von einem bekannten gemeldet wird naja... und unter jedem beitrag ohne "richtige beweise" rufmord zu schreiben ist unnötig... und ich denke nicht, dass wenn du um 1.3mio scammst direkt alles aufnimmst.
Gleiches Recht für alle.
Unnötig ist deine Provokation hier ''Peinlich du bist 22Jahre alt chillst den ganzen tag im Forum unter "scammer" und nervst alle mit "rufmord"''
Es kommt immer draufan, wenn ich jetzt sage zum beispiel! dass Zwieback scammt ohne beweise braucht man sie, weil den kennt man einfach aber bei so nem rndm welcher von einem bekannten gemeldet wird naja... und unter jedem beitrag ohne "richtige beweise" rufmord zu schreiben ist unnötig... und ich denke nicht, dass wenn du um 1.3mio scammst direkt alles aufnimmst.
Bei einem so hohen Trade nimmt man ein Trusted MM und da nimmt man sonst auf
Aber mit 15 Jahren kannst du sowas gut einschätzen Kappa
Du weißt weder wie dieser Trade ablief oder wieso ich keinen mm genommen habe

-
Vaxiii das gleiche kann ich auch von dir behaupten
Das ist natürlich total freundlich bin ca noch 600k im minus... das ist echt mega nett danke schon einmal im Voraus bin leider erst wieder morgen Mittag online ☺️🙈
-
super bitte schick mir das per discord tufenix (Radiant#9428)
-
Alles anzeigen
Da habe ich ja endlich meinen Auftritt... bla bla bla...
Dann gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu.
Um mit den harmlosen Punkten anzufangen...
Es geht in meinen Augen garnicht Leute vom Plot zu schmeißen, nach einem großen Trade. Auch wenn dies nur ein Spaß sein soll. Da hätte ich dich sofort als Scammer bezichtigt, ohne dir zuerst per MSG zu schreiben.
Dabei stehen , wie leid es mir auch tut, alle Beweise gegen dich.
Um es noch einmal aufzuzählen:
— das grundsätzliche töten eines Spielers
— die Verwandlung in die Bat
— das mit außerordentlich hohem Wert gefüllte Inventar des Spielers
Dabei schützen dich solche scammfreien Trades eben auch nicht. Nur weil man einmal nicht scammt, heißt es nicht, dass man es niemals tut.
Meine Vermutung ist, dass du dir damit jetzt eine „du kommst aus dem Gefängnis frei“ Karte erhoffst. Diese gibt es für dich leider nicht.
Wer hat es nicht im Religionsunterrichts gehabt. Die gütigen Samariter oder so. Immer hilfsbereit, fair und loyal sein, wenn andere zuschauen, aber im Hintergrund miese Schandtaten vollbringen.
Das passt einfach perfekt zu dir!
Wenn dich der Gute TheRealTBone90 nicht direkt angeschrieben hätte, hättest du ihm wahrscheinlich nicht einmal das + 1 Clanmitglied Item erstattet. Oder wer hat den 1. Schritt gemacht? Ja, merkste selber ;). Eine Ausrede wie: „ich würde doch nicht um 7k scammen“, gibt es nicht. Jeder fängt mal klein an. Mal abgesehen, dass du vermutlich mehr als die 7k erscammen wolltest... Und... 7k haben oder nicht haben :)... Du verstehst schon.
Damit ist das für mich auch abgehakt. Das ist nicht nur ein Scammversuch. Das ist scamming.
MC_Pet XSKELLEX Willy167 KnastApotheker FlachLandLama CharlieMcHunter RadiantMagPizza
Ich sags mal so es ist doch total egal bei welcher Summe !! Scamming bleibt scamming ob dies bei 7k bei 20$ oder bei 200 Millionen ausgeuebt wird es ist leider immer das gleiche ich gebe @TheRealTBone90 und Vaxiii recht ... ich wuensche euch noch einen schoenen Abend !
-
Sieht für mich nach Rufmord aus.
-Wenig bis gar keine Beweise
heisst fuer mich das ich rufmorder