1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RadiantMagPizza

Beiträge von RadiantMagPizza

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung von 100k !

• RadiantMagPizza
    • 13. Juni 2021 um 13:26

Viel Glück nicer1104  EinsWildesFledi  JxstMakea

• 1.000.000$$ Stamm von 1___V1N___1

• RadiantMagPizza
    • 1. Juni 2021 um 01:53

Das tut mir natürlich ziemlich leid .. was ich nicht richtig verstehe ist wieso gibt man sogar echt Geld aus um Drachen egg Game zu spielen ich mein wenn man nur deswegen gg spielt (dies soll keine Anschuldigung sein) find ich das etwas schade zu einmal ums echt Geld und dann auch noch andere Leute zu fragen ob sie ihm Geld leihen können ( GG-$)um dann wieder zum d egg Game zu gehen... ich weiß ja nicht ob das eine so tolle Idee ist zu einmal verschuldet man sich immer und immer mehr und im Endeffekt hinterlässt das keinen tollen Ruf...ich’s hoffe natürlich das er dir die items so schnell wie möglich wieder gibt (wenn dies überhaupt passiert) aller aller spätestens sehe ich dies dann als dreister Scamm... es ist zwar schon jetzt ein Scamm da die Frist eben abgelaufen ist, trotzdem finde ich es nur gerechtfertigt wenn die items zurück erstattet werden. (Natürlich rechtfertigt dies nicht wirklich das zu späte abgeben der Items) Ich wünsche noch einen schönen Abend ! Ich hoffe du kriegst die Items so schnell wie möglich wieder zurück !!!

• Der dümmste Scammer aller Zeiten!

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 22:10

@bloo

Zitat von BloodWork100
    Zitat von RadiantMagPizza

Omg ja das war bei mir auch so mit freeamboss hab zum glück vorher /Near gemacht puhh

vor allem er fragt noch so brauchst nen amboss ich so nene weil ich wusste der will mich abziehen dann mach ich so p h amboss seh so da sind keine geh zu p h freeamboss und dann isses passiert ;(:DD er musste mich nicht ma hinlocken bin einfach freiwillig hingegangen xD

Du musst überlegen haha ich lach jetzt schon 😂😂ich war auf cb2 hab 2x villi eggs verkauft und er so ja lass wen von Alpha nehmen ich so ja ok er sagt ja geh zu /p h Amboss oder zu freeamboss und ja das war mir sooo sus ich mach /near und dann steht der da hahaha ich sag so ja ich geh eben cb2 ich geh wieder auf cb7 und er war weg hahaha

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 22:00

Omg ja das war bei mir auch so mit freeamboss hab zum glück vorher /Near gemacht puhh

• visuuy scammt RadiantMagPizza um 1,3mio

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:49

Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌

Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:46

Uff okay reicht jetzt langsam es geht hier lange nicht mehr um den scamm, glaub mir langsam reicht es

Zitat von KaaruNagisa

'' siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe''

Ich finde es auch in irgend einer Hinsicht lustig das du vorerst sagtest “ich formuliere nur sachlich “

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:42

LPM_Azleonidas  Dissocation  AlmazXx  BabaSteen  180erPing  Freyx  15K81  JxstMakea  EinsWildesFledi  nicer1104  Binford82  yaiiix

Schreibt mir gern privat wie ihr die Sache seht :)

Zitat von KaaruNagisa

Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m

2 Beträge haha

Em ne dann musst du dich irgendwo im falschen Profil verguckt haben 😂

Oder einfach mal auf “letzte Aktivitäten” klicken ;)

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:39

Oh man guck auf mein Profil 😂😂dann siehst du das ich schon einiges im Forum verfasst habe ich hab einfach jetzt keinen Bock mehr mit dir unter diesem Forums Beitrag zu kommunizieren falls es dir hier überhaupt noch um den “scamm” geht dann schreib mir doch einfach eine konv was du eigentlich von mir willst man man m

Zitat von KaaruNagisa

Dann macht das 1Sweezy fuer mich ich bezweifle das dies ein Problem darstellt :)

Daran merkt man das du keine Ahnung hast wie das Forum funktioniert.

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:34
    Zitat von KaaruNagisa

Ohhhh ich bezweifelt das man das jetzt sooooo sooo Ernst nehmen muss wie du :/

Ich werde den Beitrag heute um 0 Uhr schließen lassen nur als kleine Info 👌

Kannst du nicht beantragen bist kein TA.

Dann macht das 1Sweezy fuer mich ich bezweifle das dies ein Problem darstellt :)

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:25
    Zitat von KaaruNagisa

Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈

Du kannst in einem Beitrag nichts sagen. Btw brichst du damit dein eigenes Wort.

Zitat von Knxffiiger

ich weiss nicht was daran witzig ist?

Eig nichts...

Ohhhh ich bezweifelt das man das jetzt sooooo sooo Ernst nehmen muss wie du :/

Ich werde den Beitrag heute um 0 Uhr schließen lassen nur als kleine Info 👌

• Manoli_ scamming/ rufmord

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:24
    Zitat von Vaxiii

Was ist denn das schon wieder. Du nutzt das Forum einfach aus. MC_Pet  SymMogli  RadiantMagPizza

Mir kommt es einfach so vor als wenn er nur den Leuten schaden möchte und sonst nicht wirklich was zu tun hat , vor allem frag ich mich schon wieso dies unter gefühlt jedem Beitrag der Fall ist

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:21
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Knxffiiger

tut mir leid, dass ich mich hier so ausdrücken muss, aber dass ist traurig, 1. beleidgst und provzierst du grade auch mit im garten spielen gehen, und 2tens ach du heillige, sogar im garten am laptop du bist echt süchtig, langsam komm ich mir vor als hätte ich ein kind an der hand. und es wird ein neuer beitrag gemacht, also unterlasse deine kommentare hier.

Was daran eine Beleidigung sein soll verstehe ich nicht und was daran provozieren soll auch nicht. Das war ein Beispiel das nennt man auch abgekürzt BSP.

Du hast mir gar nichts vorzuschreiben.

Jetzt rufmordest du auch noch.

Ufff von wegen meintest du nicht vor 1-2 Stunden noch “ich habe nie gesagt das du ruf mordest” ganz großes uff an der Stelle um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie diese Aussage von JxstMakea als rufmord bezeichnet werden kann. Nochmal zum

Rufmorden falls du jetzt schreiben solltest wie “du warst garnicht gemeint “ oder sonst irgendwas puh dann Dreh ich echt langsam durch 😅🥲

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 18:15
    Zitat von KaaruNagisa

''Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben.''

Hahaha , ich sag’s mal so wenn du immer schreibst dann muss ich auch gelegentlich eine Antwort geben 🙈

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 16:51
    Zitat von KaaruNagisa

Und wenn ich hier noch eine Sache wegen dem Alter lese dann kotze Ich... wo bin ich hier bitte gelandet... neuer Beitrag kommt mit neuen “beweisen” oder wie Kaaru es nennen würde: ne das ist immer noch “rufmord” JxstMakea  itsmoneee ich bin eurer Meinung.... ich bin auch 15 Jahre jung und ? Ich muss mir so einen Müll mit Respekt vor älteren wirklich nicht anhören wenn die andere Person gefühlt noch weniger Respekt hat. Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben (natürlich nur weil es hier nicht mehr wirklich ums eigentliche Thema geht). LG

Immer noch wo hatte ich weniger Respekt wenn ich nur sachlich bleibe? Btw war es gut begründet warum ist respektlose Verhalten war.

Wenn du nicht lesen willst dann bist du meiner Meinung nach am trollen...

Achja und nur mal so es ist eine Rufschädigung von Seiten des TA da man den angeblichen Scam 0 nachvollziehen kann.

Bevor man sowas Postet sollte man nachdenken ob es für eine Warnung vor Spieler reicht bzw ob die Beweise eindeutig sind.

Einer meinte er hätte eine Aufnahme von einem anderen Fall, gerne würde ich mir diesen Beitrag auch anschauen.

Alles anzeigen

Wenn du richtig “lesen” kannst dann weißt du auch das diese Video Aufnahmen mir erst gegen Abend zu geschickt werden ;)

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 16:44

Und wenn ich hier noch eine Sache wegen dem Alter lese dann kotze Ich... wo bin ich hier bitte gelandet... neuer Beitrag kommt mit neuen “beweisen” oder wie Kaaru es nennen würde: ne das ist immer noch “rufmord” JxstMakea  itsmoneee ich bin eurer Meinung.... ich bin auch 15 Jahre jung und ? Ich muss mir so einen Müll mit Respekt vor älteren wirklich nicht anhören wenn die andere Person gefühlt noch weniger Respekt hat. Ich werde nicht mehr unter diesem Beitrag schreiben (natürlich nur weil es hier nicht mehr wirklich ums eigentliche Thema geht). LG

Kaaru hab ich je behauptet das es dies nicht ist ?

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 16:36
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Knxffiiger

Es kommt immer draufan, wenn ich jetzt sage zum beispiel! dass Zwieback scammt ohne beweise braucht man sie, weil den kennt man einfach aber bei so nem rndm welcher von einem bekannten gemeldet wird naja... und unter jedem beitrag ohne "richtige beweise" rufmord zu schreiben ist unnötig... und ich denke nicht, dass wenn du um 1.3mio scammst direkt alles aufnimmst.

Gleiches Recht für alle.

Unnötig ist deine Provokation hier ''Peinlich du bist 22Jahre alt chillst den ganzen tag im Forum unter "scammer" und nervst alle mit "rufmord"''

Zitat von Knxffiiger

Es kommt immer draufan, wenn ich jetzt sage zum beispiel! dass Zwieback scammt ohne beweise braucht man sie, weil den kennt man einfach aber bei so nem rndm welcher von einem bekannten gemeldet wird naja... und unter jedem beitrag ohne "richtige beweise" rufmord zu schreiben ist unnötig... und ich denke nicht, dass wenn du um 1.3mio scammst direkt alles aufnimmst.

Bei einem so hohen Trade nimmt man ein Trusted MM und da nimmt man sonst auf

Aber mit 15 Jahren kannst du sowas gut einschätzen Kappa

Alles anzeigen

Du weißt weder wie dieser Trade ablief oder wieso ich keinen mm genommen habe :)

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 11:36

Vaxiii das gleiche kann ich auch von dir behaupten

Das ist natürlich total freundlich bin ca noch 600k im minus... das ist echt mega nett danke schon einmal im Voraus bin leider erst wieder morgen Mittag online ☺️🙈

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 01:13

super bitte schick mir das per discord tufenix (Radiant#9428)

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 00:28
    Zitat von Vaxiii
    Zitat von Maikelson1985

Da habe ich ja endlich meinen Auftritt... bla bla bla...

Dann gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu.

Um mit den harmlosen Punkten anzufangen...

Es geht in meinen Augen garnicht Leute vom Plot zu schmeißen, nach einem großen Trade. Auch wenn dies nur ein Spaß sein soll. Da hätte ich dich sofort als Scammer bezichtigt, ohne dir zuerst per MSG zu schreiben.

Dabei stehen , wie leid es mir auch tut, alle Beweise gegen dich.

Um es noch einmal aufzuzählen:

— das grundsätzliche töten eines Spielers

— die Verwandlung in die Bat

— das mit außerordentlich hohem Wert gefüllte Inventar des Spielers

Dabei schützen dich solche scammfreien Trades eben auch nicht. Nur weil man einmal nicht scammt, heißt es nicht, dass man es niemals tut.

Meine Vermutung ist, dass du dir damit jetzt eine „du kommst aus dem Gefängnis frei“ Karte erhoffst. Diese gibt es für dich leider nicht.

Wer hat es nicht im Religionsunterrichts gehabt. Die gütigen Samariter oder so. Immer hilfsbereit, fair und loyal sein, wenn andere zuschauen, aber im Hintergrund miese Schandtaten vollbringen.

Das passt einfach perfekt zu dir!

Wenn dich der Gute TheRealTBone90 nicht direkt angeschrieben hätte, hättest du ihm wahrscheinlich nicht einmal das + 1 Clanmitglied Item erstattet. Oder wer hat den 1. Schritt gemacht? Ja, merkste selber ;). Eine Ausrede wie: „ich würde doch nicht um 7k scammen“, gibt es nicht. Jeder fängt mal klein an. Mal abgesehen, dass du vermutlich mehr als die 7k erscammen wolltest... Und... 7k haben oder nicht haben :)... Du verstehst schon.

Damit ist das für mich auch abgehakt. Das ist nicht nur ein Scammversuch. Das ist scamming.

MC_Pet  XSKELLEX  Willy167  KnastApotheker  FlachLandLama  CharlieMcHunter  RadiantMagPizza

Alles anzeigen

Ich sags mal so es ist doch total egal bei welcher Summe !! Scamming bleibt scamming ob dies bei 7k bei 20$ oder bei 200 Millionen ausgeuebt wird es ist leider immer das gleiche ich gebe @TheRealTBone90 und Vaxiii recht ... ich wuensche euch noch einen schoenen Abend !

• RadiantMagPizza
    • 31. Mai 2021 um 00:13
    Zitat von KaaruNagisa

Sieht für mich nach Rufmord aus.

-Wenig bis gar keine Beweise

heisst fuer mich das ich rufmorder

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Lasst GG nicht sterben!

3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Mittlere Bewertung