weiss ich nicht so lang ich nicht wieder als "rufmoerder "bezeichnet werde ist alles gut ^^
Beiträge von RadiantMagPizza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaaru theoretisch gesehen bin ich der verfasser dieses beitrags wenn du korrekt lesen kannst dann siehst du dies auch im oben geschriebenen beitrag korrekt wenn TA ein begriff ist habe ich diesen nicht verstanden
TA ist ein eigentlich ein sehr alter Begriff und ist sowas wie Verfasser (die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen) und nein du bist das nicht. Er ist der Verfasser unabhängig davon was er da geschrieben hat.
wenn du das meinst xDDD ich war zwar mit ihm im call und haben den geschrieben aber naja egal !! bin jetzt weg
-
Kaaru theoretisch gesehen bin ich der verfasser dieses beitrags wenn du korrekt lesen kannst dann siehst du dies auch im oben geschriebenen beitrag korrekt wenn TA ein begriff ist habe ich diesen nicht verstanden
uebrigens fuer einen 22 Jaehrigen find ich die art nicht soo schoen man kann ganz normal kommentieren nh mit Lachsmileys kannst du natuerlich auch reagieren ob dich das weiter bringt weiss ich nicht
-
Kaaru ich habe deutlich gesagt das dies als WARNUNG gilt... mehr will ich nicht damit bezwecken wenn du dies als "Rufmord"
ansiehst dann kann ich dir leider nicht helfen ^^
...
Bist du TA? Nein
Uff ich bin aber leider der um den es hier geht dann sieh dich mal in anderen Beitraegen nach "TA" um
-
Kaaru finde es bissl lächerlich wie du dich auf das Wort ,,Rufmord,, versteifest. Da niemand ohne Grund einen Beitrag macht und auch 2 Spieler gescammt wurden. Da ich RadiantMagPizza gut kenne und er niemals sowas ohne Grund machen würde. Und da dieser Spieler wohl keinen wirklichen Ruf hat bzw wie ein 2 acc wirkt und wohl ist. Es macht keinen Sinn das ein bekannter Spieler sich sowas aus den Fingern zieht . Nur weil man keine Aufnahme hat ist es kein RUFMORD aber egal 😐 ( P.S. Radiant tut mir echt leid Bro Kopf hoch ⬆️) Gute Nacht !
Danke dir ach ja wird schon kuss bro hauptsache es werden nicht noch mehr leute gescammt
-
Kaaru ich habe deutlich gesagt das dies als WARNUNG gilt... mehr will ich nicht damit bezwecken wenn du dies als "Rufmord"
ansiehst dann kann ich dir leider nicht helfen ^^
LPM_Azleonidas Dissocation AlmazXx nicer1104 EinsWildesFledi JxstMakea Nvidia_Itachi @BTR @DBJ @BA @LPM Semmel
dies ist ein provizorischer beitrag ich schreibe auch noch einmal einen bzw. dies dient lediglich schon einmal zur Warnung !!
...
-
tut mir echt leid !! so fuehl ich mich leider auch
-
Zodjek ohh nein das tut mir unfassbar leid!!! scheisse hattest du den beitrag heute noch nicht gesehen ?
-
LPM_Azleonidas werde ich ja war halt meine eigene Schuld 😒ich hoffe einfach das des nicht nochmal passiert
-
Kaaru oh man naja jedem das seine
Mich würd jetzt eine Sache sehr dabei interessieren ?! Glaubst du wirklich ich rufmorde irgend einen rndm premium Spieler der das erste mal in seinem Leben gescammt hat... ja? Ja dann guck in seine ec da ist der Stack Enderman Glück 1 eggs und beim Rest wirst du schnell merken das der keine 1,3 Mio für sowas zu Verfügung hat und übrigens was bringt es mir noch mal rndm Spieler zu rufmorden richtig niiixx^^ :/
-
benik3000 ich habe nicht damit gerechnet dass ich gescammt werde da er first Gepayed hat leider habe ich vergessen die eggs vorher aufzuteilen und wer mich kennt der weiß das ich bei so nem Müll nicht Lüge ^^
-
LPM_Azleonidas Dissocation AlmazXx nicer1104 EinsWildesFledi JxstMakea Nvidia_Itachi @BTR @DBJ @BA @LPM Semmel
dies ist ein provizorischer beitrag ich schreibe auch noch einmal einen bzw. dies dient lediglich schon einmal zur Warnung !!
-
Ahahaha onemeterboy definitiv nein 😂😂😂😂😂😂
Ok xd googel mal btr und geh auf Bilder :DD
😂😂😂😂😂😂hab grad so einen lachflash bekommen 😂😂😂😂
-
Ahahaha onemeterboy definitiv nein 😂😂😂😂😂😂
-
-
Ich weiß auch nicht so richtig im Forum verkauft ja einer das für 1 mio skp Aber bin mir ziemlich unsicher
-
-
RadiantMagPizza CB2
-
Ist sowieso traurig dass man sich fühlt wenn man scammt
-
Sehr traurig sowas und der Typ braucht eben aufmerksamkeit wurde sehr doll erkennbar als er jede beleidugung die er Nvidia_itachi
spuehrbar gemacht hat abgestritten hat. Nvidia_Itachi