Beiträge von Minikuchen__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
aber warum ich aber warum
-
Herzlichen Glückwunsch
und Makiert bei SKP -
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
items sofort umcraften könnenWie sollte er im Detail funktionieren?
also wenn ich z.m.b jetzt nen stuffe 7er knoch habe und den umcraften will das ich den ned erst zu nen stuffe 6er,5er usw craften muss sonderen das man den gleich umcraften kann also z.m.b ich habe nen stuffe 7er knoch in der hand und kann den gleich zu stuffe 7er knochenmehl umcraftenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das man schneller craften kann und ned so viel zeit verliert -
frage ich mich auch warum ich die wolle ned zusammen habe die ich brauche mhmm Vilt wegen mein wlan
-
okay danke
DeGabo die farm ist ned groß sind nur 2 spawner
ich habe mal ne frage ans team
darf ich mit nen server mein acc on hollen und den den einfach nur stehn lassen
-
danke DeGabo aber es ist ja nur ne 2 schaf spawner farm xD
-
nein ich meine wenn ich mir nen server holle und da mein 2acc drauf mache der den nur auf den cb geht und da die chunks lädt das ich wenn ich von der arbeit komme den mit mein main acc selbst due schafe schäre
-
meine alternative währe ich kaufe mir nen server pack da nen acc rauf der den auf dem gs geht und da afk steht da ich den die schafe schären kann wenn ich zuhause bin aber da weiß ich nur auch wieder nicht ob das erlaubt ist oder nicht
-
ja hast ja schon recht aber irgend was muss da mal was gemacht werden
-
DeGabo welche idee gefählt dir den am besten
wenn man mal so fragen darf