Beiträge von grisu8901
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurmi_das_Fratz auf cbe cb2 und cb15 war das gewesen aber mittlerweile geht es wieder wie vorher keine Ahnung was da gewesen ist aber trotzdem danke für deine antwort
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- grisu8901
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- grisu8901
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
- labymod
- Was genau macht der Fehler?
- bei den neuen aufgaben das man geld auf der 1.16 bekommen kann werden die fertigen nicht angezeigt bzw wenn man vom server geschimissen wird sind die aufgaben wieder weg (werden angezeigt als ob sie noch offen wären)
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- da ich die aufgaben machen wollte und nachschauen wollte was noch offen ist sah ich das nicht alle makiert werden aber das geld davon hatte ich schon bekommenb
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- ist mir nicht bekannt
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- kann ich leider nicht sagen ob das irgendein programierfehler ist oder was anderes
-
das ist sehr schade
da man dort ein immer nachschauern konnte das man nicht über den tisch gezogen wird.Vorallem für die kleineren bzw neuen Spieler war das sehr hilfreich gewesen.
Besten dank an buggerman88 und seinen Helfern
-
-
-
oki kann mich da jetzt war nicht errinnern es gemacht zu haben aber oki habe es noch mal neu reingestellt xDD vielen dank für die schnelle antwort
-
ja darum geht es
-
hallo
Wollte mal fragen warum mein Beitrag von vossfour geschlossen wurde