Mich wollte er gerade mit dem 1$ Trick scammen. 79.999.99 statt 79.999.999 XD
Beiträge von NazgulWraithT9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wäre sehr enttäuschend Herr Duschvorhang…
Das habe ich mir auch gerade gedacht… 😕
-
-
Allen viel Glück

-
Wow, ich bin überwältigt und hätte nie damit gerechnet.

DANKE DANKE DANKE
Ich bedanke mich vielmals und wünsche dir auch auf diesem Weg alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. War immer schön mit dir auf CB7 und wir werden dich alle vermissen

-
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!
#V3N0M
-
Uff, dass kenne ich. Ich lag auch erst die Tage mit Corona flach. ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
-
Oh man.... habs jetzt erst gesehen das du uns verlassen willst

Das ist wirklich sehr schade. Aber du wirst deine Gründe haben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Glück für die Zukunft.
-
-
Mal ein kleines Update...
Axtari war zur Zeit des scams in einem Clan. Der Clan-Owner misha hat es hier gelesen und mich angeschrieben. Er hat mir die volle Summe zurückerstattet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

-
Ich habe ihn mal angeschrieben und er wollte das Geld zurückzahlen. Mit MM. Dann hat er auch noch versucht dem MM zu verarschen. Einfach nur lächerlich der Typ. Schade das die so einfach damit durchkommen.
-
Ich war so dumm und habe eben auch eins ersteigert 😩
War auf die Schnelle und habe 1,212 mio bezahlt.
Kann man dagegen nichts machen 🤬
-
-
Vorsicht vor dem Spieler 2ara!!!
Er/Sie schreibe euch an, ob ihr bei einer Flag helfen könnt. Diese kann man angeblich erst ab einem bestimmten Rang aktivieren

Dann sollt ihr zu seinem GS kommen und die Flag „/p (eure GS-ID) Set use 54 true „ eingeben. Die meisten haben ihre Grundstücks ID bestimmt nicht im Kopf. Er hat dann einen ACC mit dem Namen 54, den ihn dann auf eurem GS trust gegeben habt. Der kann dann in Ruhe euer GS griefen.
Da mein Kollege schon mit dieser fiesen Masche abgezogen wurde, war mir der Trick zum Glück bekannt.
Also Augen auf vor diesem gemeinen Trick!
Liebe Grüße NazgulWraithT9 von CB7
-
Hallo,
für ein neues großes Bauprojekt benötige ich ein 12er Merge (3x4) das an mein Grundstück angrenzen soll. Jetzt fehlen mir noch 3 GS die auch lt. /Checkplot freigegeben werden können. Diese würden aber abgelehnt da ich erst bebauen soll. Ich kann aber den Bau nicht ohne merge beginnen. Wie kann ich da nun vorgehen?
-
Ich habe das gleiche Problem.
Habe mir zu Halloween einen Kopf gepixelt. Halb Kürbis halb mein Kopf. Dann mit /Kopf erstellt. Danach sahen all meine erstellten Köpfe (egal ob platziert oder in der Ec) so aus. Als ich dann meinen Skin wieder auf den ursprünglichen änderte, waren alle wieder normal. Seid dem ändern sich die Köpfe täglich. Mal so mal so.
Jetzt habe ich mir noch Buchstaben gepixelt. Skin geändert und auch /Kopf. Da hatte ich einen schönen Buchstabenkopf. Meinen normalen Skin wieder hergestellt und schwups… der Buchstabenkopf war auch wieder mein normaler Kopf.
Mach ich da was falsch oder wo liegt das Problem???
-
Bei mir wollte LegendaryCAN gerade genau die selbe Masche abziehen. Ging um 2 Jhins Böller. Forum Account heißt FTO_Esarune. Heute erstellt und genau die selbe Geschichte, dass Esarune sein Bruder sei und er den Deal abwickeln würde. MM abgelehnt und danach spurlos verschwunden.
Vorsicht also vor LegendaryCAN
Zum Glück ist es gut gegangen! Hoffentlich kommt er niemals damit durch!
-
LegendaryCAN hat ein Fake-Profil im Forum vom Blauregen (Trustet MM CB9) angelegt und hat geschrieben, dass er unterwegs wäre und sein Bruder (LegendaryCAN ) den Prefix abholen würde. Der kam dann auch auf mein GS.
Da er ja Trustet MM sei kann ich ruhig first geben :D. Einen Trustet MM von meinem CB wollte er nicht annehmen.
Als ich mir das Profil von Blauregen ansah stellte ich fest, dass es heute erst angelegt wurde.
Also bitte VORSICHT vor dem Spieler!!!
-
Man kann auch sagen.... Da war ich wohl zu dumm

Ärgerlich aber dann ist es leider so.
-
Hallo,
ich habe in den Kisten Doppelgelb gewonnen und benötige es nicht da ich bereits Doppelblau habe. Ich wollte es erstmal in eine Kiste legen musste vorher aber noch durch eine Tür. Das Item hatte ich dummerweise in der Hand und beim öffnen der Tür wurde es mir dann freigeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Eventuell Supporter oder Admin?
Danke für jede Hilfe!