jo hab den kopf ![]()
Beiträge von Metallhammer08
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok
ups ja hab ausversehen vier gekauft ich farm jetzt noch ein bisschen und gebe dann nochmal eine
rückmeldung
-
Hi erstmal sorry dass ich so viel (für manche unnötiges) frage aber ich hätte da ne frage und zwar:
Ich habe 21 Süßigkeiten gefarmt und 2 gekauft und habe gleich 2 körbe gemacht obwohl ich noch nicht alle 21 hatte. Ich habe aber nicht dieses item bekommen "Hat die halloween jagd 2021 abgeschlossen" woran liegt das?
Schonmal im vorraus danke für den support

-
Hi ich hab dem Geist in der Halloween Farmwelt weil ich ihn nicht schlagen konnte mit linksklick die Sachen "Ausziehen". Diese Sachen haben minus Haltbarkeit und ich wollt fragen ob das sich so gehört und ob ich die Sachen behalten kann oder ob das verboten/ein Bug ist.
schonmal im Vorraus danke für die Rückmeldungen
Hier noch ein Bild:
-
-
Hey

Wenn ich mein Mysterymod starte und Minecraft weggeht kommt es nicht wieder
In der 1.12 und 1.8.9 MysterymodIm Gegenteil normales Minecraft und Labymod in der gleichen Version geht

Und ja davor hats auch geklappt habe es schon länger aber jetzt klappts auf einmal nichtmehr
habe aber nix geändert 

LG Metallhammer08

-
heute HGW zum Geburtstag

-
-
-
-
Hey

Keine ahnung wir alle wissen genau so wenig wie du
aber ich könnt mir vorstellen dass es so was wie ein Caseopening ist nur halt mit orbs

Und dass man z. b. 1mio orbs setzt und wenn man etwas bestimmtes zieht gibt der dir 2mio orbs zurück ;D
Der Lotterie Orb NPZ ist bei nochniemandem da

-
Ich freue mich sehr dass ich gewonnen habe

Ich bin sehr wahrscheinlich heute um 19 Uhr auf CB6 online
Bitte einfach bei mir melden
Ich bedanke mich Schon mal bei dir

Bis dann

-
-
-
-
-
mattrockt !GeheimerMann429 Sam80000
Ich bin im CB6-clan, da es mir echt spaß macht und die Leute dort echt nett sind
-
mattrockt dem gönne ich etwas von den 1.000.000 ;D. Viel Glück an alle!
-
Du könntest Vielleicht eine Mittelalterliche Stadt bauen mit Hafen Usw.
-