1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Donnerlotte

Beiträge von Donnerlotte

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Auktionshaus: Mehr Kategorien / Filteroptionen

• Donnerlotte
    • 24. Juli 2024 um 07:45

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Wer im Auktionshaus sehen möchte welches Item zu welchem Preis verkauft wurde kann nur Waffen, Rüstung oder Werkzeuge Filtern.

Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Weitere Filter hinzufügen zb Spawneggs, Free Kisten, Lucky Blöcke, Material, sowie andere Admin Items wo dann nur der Rest verkauft wurde.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Ihr wollt von Grieferwert immer frische aktuelle Preise sehen und auch deren Handelsspannen, das Auktionshaus wird sehr gut genutzt und das Grieferwert Team wird nun auch diese Handelsplattform bei Auswertungen nutzen müssen. Es ist aber sehr schwierig, wenn man nur 3 Filter hat, man scrollt sich einen Wolf durch die Seiten.
    Mit weiteren Filtern würde es die Arbeit erleichtern.

Weitere Anmerkungen
    Abnutzbare Gegenstände im Auktionshaus sollten eine Anzeige bekommen das sie benutzt und repariert worden sind oder aber eine Level Anzeige des Items, damit jeder sehen kann das gute Stück ist Ori oder das gute Stück ist durch den Amboss gewandert! Gerade im Werkzeugbereich werden viele benutzte Gegenstände verkauft, ärgerlich für den Käufer und nicht verifizierbar für Grieferwert, da wir nicht sehen können handelte es sich um ein Original Werkzeug oder wurde es bereits repariert.

• Breylight klaut im Hühnerkostüm Köpfe :D

• Donnerlotte
    • 23. Juli 2024 um 09:15

Hi Leute,
    Mir ist es egal wenn mich einer abzieht, dann war das halt so...

Aber wenn euch das nicht egal ist dann passt auf wenn ein Spieler namens Breylight bei euch ist und ihr gerade mit jemanden einen Trade habt.

Gestern Abend wollte einer bei mir Drachenköpfe kaufen, ich sagte ihm nein mein Shop ist nur noch Deko, ich verkaufe nix mehr und alle Schilder sowie Preise sind alt. 2-3 Minuten später fragte mich ein anderer Spieler ob ich noch Drachenköpfe habe, da er von meinem CB war und nur so ca 5 haben wollte sagte ich ihm ok komm zu meinem ersten.
    Er kam aber war nicht alleine, da war noch ne Fledermaus :D mit /Near konnte ich sehen das es Breylight war und schrieb öffentlich wenn er in 3 Sekunden noch eine Fledermaus ist kommt er auf /Deny
    Es kam ein UPS von Ihm und er stand dann als normaler Spieler da rum, hüpfte hin und her usw
    Als sich dann Luca entschied welche Köpfe er wollte, nam ich sie aus der Kiste, drehte mich kurz um und sah Breylight war recht weit weg, droppte sie ihm und dann kam Breylight als Hühnchen verkleidet angeschossen und saugte die Köpfe dem Luca vor den Füssen weg.

Ich sagte mir WOW geiler Ping, der saugt ja besser als ein Dyson Staubsauger :D

Naja schreiben konnte ich ihm nix mehr, da er sofort wech vom CB war...

Also wenn ihr den lieben Breylight bei euch im Shop habt passt ein wenig auf.

Breylight ich weiß nicht ob du nenn 2t Acc bist, ist mir auch egal aber falls du das hier liest,
    mach bitte sowas nicht bei armen oder neuen Spielern, ich bin echt Froh das es auf GG inzwischen wieder ein paar mehr gibt.
    Was die Köpfe betrifft das waren meine letzten 6 Roten Drachenköpfe und der liebe Luca wollte genau diese haben,
    nun hat er Hellgrüne, sei bitte so nett und tausche mit ihm die Roten gegen seine Hellgrünen.
    Du kannst die danach auch behalten.

• Orb-Händler: Items erweitern

• Donnerlotte
    • 28. März 2024 um 21:17
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Gefällt mir, und noch nh Sache wegen den Trichter, man könnte sie "leicht" erhöhen sollte aber aufpassen, da man an Eisenfarmen teilweise 50-100te DKs Blöcke in kurzer Zeit Farmen kann dementsprechend den Preis nicht zu hoch macht. Das mit dem Mystery stuff ist eigentlich nh lustige Idee, bei mir laden die so oder so in einer Kiste weil ich nix damit anfangen kann. :D Noch etwas zu gefärbter Wolle: Diese ist Botbar (ja ik dies von mir zu lesen ist schon dumm. xD)

Aber ich würde es besser finden wenn wolle dann wenigstens nicht all zu viel Orbs bringen tut. Falls sie dann doch kommt.

Aber craften muss man die Trichter dann trotzdem und das ist immerhin noch ein bisschen Aufwand :)

Ich bin selbst nicht der größte Orb Fan, aber ich muss sagen Items für die Top Plazierungen würden das System wirklich wieder viel spannender machen und für viel mehr Orb Action sorgen. Ich hab nämlich das Gefühl das aktuell kaum mehr Leute an Orbs interessiert sind, aber wenns Items gibt schaut die Sache gleich anders aus. Dadurch würde man dann auch endlich das schaffen, was man sich vom Orb System schon so lange wünscht, farmbare Items mehr aus dem Spiel nehmen damit diese wieder einen Wert bekommen :D

Beim Traden macht man 25k in wenigen Minuten, beim Farmen dauerts verhältnismäßig länger, die Leute würden aber DKweise Stuff kaufen um in die Top Plazierungen zu kommen, also Items wirklich eine super Idee!!

Würde das System dann aber 'resetten' und vielleicht nochmal neu zu zählen beginnen, damit jeder die selbe Chance hat. Man könnte dafür ja eine Hall of Fame oder so eröffnen mit den besten Spielern von bis jetzt. Aber das muss nicht sein, Items allein würden schon extrem viel helfen!! :)

Alles anzeigen

Man kann das System lassen wie es ist, einfach einen weiteren NPC rein der nur das aktuelle Jahr zählt somit hast keinen resett aber siehst wer zb 2024 der Sieger einer Kategorie war..

Den seit beginn Zähler so lassen und ihn einfach weiterzählen lassen...

Den Zweiten dann nur für ausgewählte Dinge wo es ein Ranking für gibt und jedes Jahr einfach nur 6-8 Kategorien mit max 10 Items je Kategorie zum Jahresende ne Auszeichnung für die Ec und fertig, dadurch hat man im nächsten Jahr die Möglichkeit die Kategorien wieder etwas zu verändern und was etwas anderes rein zu bringen...

Stell dir mal vor Suppano unser Ober Pilzfreund kommt nicht auf Platz 1 weil einer jeden Tag 10 DK Pilzblöcke abgibt :D da würden richtige Battles stattfinden (dummes Beispiel der Pilzblock ist ja noch gar nicht drinn aber das triggert mich auch immer wieder, hast schon mal ne Melone in einem Stück gepflückt? Gibts nicht und das doofe teil ist drinn aber keine Melonenscheibe... Manno kann nicht endlich einmal roten und braunen Pilzblock da einstellen??? )

Also es würde so krasse Möglichkeiten geben, nehmen wir es Spassig: Oberbauer 2024 als Items Grassamen, Brote, Möhren, Karotten, Brote, Strohballen und damit es nicht zu einfach wird kommen noch glitzernde melonenscheibe und Goldkarotte dazu genau wie der gute alte Keks und Kürbiskuchen...

Oder wie oben erwähnt Blumenfee.... nicht alles einfach nur ein teil was es so gibt...

Der PsychoFörster wer hat die meissten Hecken gestutzt und Baumstümpfe abgegeben...

sowas meine ich halt und wäre so einfach umsetzbar...

• Donnerlotte
    • 8. März 2024 um 08:23

Habe gestern festgestellt das Pilzblöcke auch nicht im Orbsystem sind, würde mich freuen wenn auch die da rein kommen. Dem hören nach gibt es ja einen sogenannten Nether König auf GG und einer will ihm den Titel streitig machen...
    Wir brauchen Kategorien für neue Wettbewerbe unter den Streamern und Spielern...
    Klingt alles sehr hohl aber einige nehmen das Orbssystem ernst und spielen nur dafür überhaupt noch auf GG um halt Platz 1 zu bleiben oder zu werden...
    Wer wird wohl der Pilzkönig wenn wir eine Kategorie mit Pilzsachen haben: Pilzblock, Pilze, Pilzsuppe und das gute alte Mycel...

Also wenn wir die Kategorien ein wenig Überarbeiten und teilweise vervollständigen wäre es eine echte Bereicherung,
    desweiteren wäre es auch Mega Cool eine Jahresmedaille einzuführen, am Jahresende bekommt Platz1 einer Kategorie ein Zertifikat zb Pilzkönig 2024 natürlich mit dem jeweiligen Spielernamen drauf. Netherkönig, Blumenfee ach da gibts so viele Möglichkeiten, lasst uns jetzt etwas daran ändern um noch mehr Spielspass mit solchen Wettbewerben reinzubringen bevor wieder ein paar aus langeweile verschwinden, weil sie einfach alles erreicht haben...
    Ich denke sollte Mystery reinkommen, werde ich versuchen den Titel Möbelhändler zu bekommen, der passt einfach zu mir, auch wenn ich dann 23tsd Farmwelten abbauen muss :D für die aufwendigen Rezepte...

Wie findet ihr diese Idee?

Suppano  flattiii  Manni_TV_  Abge  0001EnderGirlLP  daniel200486  Ammerseeteufel  dunklerLordArtus  Buchbaum  Axlha  MoosLeitung  ImaChinaman  CmdLoG  OnkelItachi  giftlippenstift  Nasima  EinfachPyro  Lotusblatt

Habe mal ein Paar Orbsler markiert, bitte senft was dazu und markiert euch bekannte Orbsler, damit das ganze mal Fahrt aufnimmt.
    Ausser ihr findet das alles bescheuert was ich schreibe... :D

• Donnerlotte
    • 3. März 2024 um 08:17
    Zitat von Sikro46

MM items ist quatsch aber wolle in allen farben kann man mal drüber nachdenken

Warum sollten zb Stühle und Tische Quatsch sein, es gibt doch bereits gecraftetes?
    Außerdem gibt es Spezial Items wie zb die Skelettkerze, es schadet nicht wenn ein Paar Skelett Köpfe vom Markt verschwinden.
    Das Radio wird mit 2 Schallplatten gecraftet auch sehr Interessant, der Aufwand wäre Immens bis einer mal über 100tsd Items abgegeben hat, falls sowas je passieren würde!
    Also Mystery Items wären definitv eine Bereicherung.

Mehr Kategorien machen den Wettbewerb interessanter und führen zu noch mehr Jobs bei /Jobs, die Reichen werden nicht ärmer aber nicht so Reiche Spieler können sich mehr dazu verdienen und nebenbei verschwinden ein Paar Dollar mehr im System durch die Gebühren, es ist eh viel zu viel Geld auf der 1.8 im Umlauf :D

Des weiteren fehlen zb Netherwarzen, wäre auch nett die dort zu sehen....

• Donnerlotte
    • 2. März 2024 um 18:16
  • Greenshot444 EGH

• Donnerlotte
    • 18. Januar 2024 um 19:15

Krasser Kindergarten von einigen, da bin ich mal nenn gutes halbes Jahr nicht mehr auf GG, komme wieder und lebe meine Gehirnpfürtze erneut aus und lese das hier...

Ganz großes Kino, nein eigentlich nicht, eigentlich eher ganz trauriges Kino was hier der eine oder andere zu dem Beitrag senften.

Jeder der länger als nenn Monat GG gespielt hat, der weiß doch wie man Geld machen kann und das manche Leute auf einmal urplötzlich nicht eine sondern gleich 3 oder 4 Bonze Klingen hatten, obwohl sie vorher nicht mal 500k besessen haben, dem sollte klar sein das es kein fettes Luck beim Kisten drehen war...

Schrininhio muss hier gar nix beweisen, er hat Ware gegen Ware gedealt. Wenn einer in meinen alten Kopfshop kommt und mir nenn Angebot macht, ich gebe dir Coins im Wert von XXX gegen alle deine Köpfe, kannst da und da tauschen und ich das dann überprüfe und mit dem Deal einverstanden bin, ja dann läuft das...

Dann stehe auch ich in einer solchen Liste drinn, nie was gekauft aber verkauft und?

Also überdenkt einfach mal wie und wann ihr mit dem Spucken anfängt, so ist es Rufmord...

• Bilder_Bot möglicher Betrugsbot?

• Donnerlotte
    • 16. Januar 2024 um 22:06
    Zitat von BassKatze
    Zitat von Killermeteoroid

der bot ist da aber macht nix und besitzer afk also ist das scamm ja

warum sollte das jz scamm sein?

Luca hat sich dumm ausgedrückt, er hat dem Bot 10 Stacks Wolle in die Ankaufkiste gapackt und kein Geld bekommen.
    Ich hab aber einfach mal Pay Sternchen 1000 in den Chat geknallt, denke damit ist Luca mehr als genug entschädigt! Was den Bot betrifft mal abwarten was der Besitzer schreibt :D

• 🔮 🔮💎 Über 550.000.000$ Erebor Event💎 🔮🔮

• Donnerlotte
    • 9. Juni 2023 um 08:03

Krasses Event, krasse sachen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

Jangoguana  TMB_Oro  Baumeister1998  SBRacing

• Knorke Verlosung ($20.000.000+) | Spende an Kinder in Not (Weihnachten im Schuhkarton) (#4)

• Donnerlotte
    • 21. Mai 2023 um 12:31

Super Aktion!!!

Nein, nicht einfach nur Super, sie ist Mega!!!

PhantomExitus ich weiß nicht ob es ein guter Vorschlag ist aber ich stelle gerade fest das es einige viele Spieler gibt, die als sie deinen Beitrag gelesen hatten ebenfalls was Spenden würden oder möchten...
    Stell dir mal vor GG würde in das Case Opening eine Spendenkiste reinhauen, aus der letztlich zwar nix kommt aber dem Spieler eine Möglichkeit gegeben wird solche Aktionen wie deine zu Unterstützen...
    Das wäre doch echt Mega und ich denke bei unserer riesigen Community würden in 12 Monaten etliche Euros zusammenkommen...
    Die Spieler kaufen einfach über den Shop Kristalle und drehen dann zum Spenden die Spendenkiste und haben was gutes getan, da es viele Spieler gibt die auch Kristalle gegen Ingame Dollars verkaufen, hätten sogar die eine Chance was zu Spenden die kein Geld zur Verfügung haben, indem sie einfach durch Farmen etc Dollars produzieren und sie an einem Kristallverkäufer weitergeben.

Mit meinen Gehirnpfurz den ich hier gerade in Worte verfasse würde GG sogar ein Stück mehr zu einem Sozialem Projekt werden, was ja eigentlich ein Kommerzielles Projekt ist, denn alle Minecraft Server wo es um Geld geht, sind ja geschaffen um damit Geld zu verdienen aber dadurch wäre GG anders als alle anderen, es würde ein Stück vom Kuchen denen geben die vermutlich gar nichts damit zu tun haben aber die Spende benötigen. Eine Ausgabe wäre es für GG auch nicht, da ja die Community es durch Kristall Käufe finanziert...

Man könnte somit sogar Unterschiedliche Projekte Unterstützen, indem man im Case Opening eine Wahl Möglichkeit rein macht zb Kinderkrebshilfe, was du getan hast DRK oder jetzt machst es gibt viele gute Organisationen...

Man könnte einfach ein Item dann droppen lassen bei den jeweiligen Kisten, wo zb drauf steht Unterstützer beim DRK usw usw
    ich denke viele würden mit Stolz dies Item in Ihrer EC tragen...

Technisch einfach in der Umsetzung wäre es auch, wie findest du meinen Gehirnpfurtz Abge

So abschliessend damit mein Beitrag gültig ist und du einen Schuhkarton mehr füllen darfst markiere ich:

Butcher_Xxl  Jangoguana  MEi_KO

Schreiben möchte ich über Mei_KO etwas, er ist mir auf unserem CB richtig ans Herz gewachsen, vermutlich kippt er gerade vor Schreck vom Sessel aber so ist das wirklich, denn Mei_KO ist einer auf unserem CB der immer für jeden da ist, jedem hilft und immer ein offenes Ohr hat. Er nimmt sich einfach Zeit auch wenn er mal keine hat und kommt auf deinen Plot und hilft. Wenn ein neuer Spieler in den Chat schreibt hat einer paar Möhren oder Kartoffeln, dann ist es Mei_KO den man sofort auf dem GS des neuen Spielers sieht und ein Inv auskippt.
    Als die Bürgermeister Wahl war (ich konnte nicht wählen da ich nirgends als Bürger eingetragen bin) da war ich schon enttäuscht das es nicht Mei_KO wurde, denn er ist im grunde das, was das Wort wieder spiegelt, der Meister unter den Bürgern von CB4, immer da, immer hilfreich und mischt sich auch ein wenn es mal Streitereien gibt.

So genug geschrieben, ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und entschuldigt das ich immer soooo viele Worte nutze :D

• -

• Donnerlotte
    • 17. April 2023 um 07:36
    Zitat von Vertraeumter

Auch wenn Kingzzz nicht scammen wollte, MUSS er verstehen, dass es falsch war und das so etwas als Scam gewertet wird.

Ich finde er sollte eher wieder raus genommen werden und dadurch hoffentlich verstehen, dass er so etwas nicht nochmal macht.

Ja so ist es aber letztlich entstand es nur dadurch, weil ein Spieler einen anderen dazu verleitet hat ihn zu nerven, wir wissen alle das GG ein gemischter Server ist mit Jung und alt, mit Deutschen und Ausländischen Spielern oder Spieler mit Ausländischen Wurzeln und wir wissen auch, das einige Menschen schneller in Ihrer Ehre oder ihrem Stolz gekränkt werden können als andere, gerade dann wenn es in Ihren Wurzeln tief verankert ist.
    Nicht nur Kingzzz sollte aus dieser Angelegenheit lernen, die Person welche andere zu dummen Sachen anstiftet sollte bestraft werden aber da ist noch gar nichts passiert!
    Kingzzz hat daraus gelernt, der eigentliche Schuldige nicht und ich gehe davon aus, das in nicht allzu langer Zeit es einen weiteren Kingzzz geben wird, so weit muss es aber nicht kommen, wenn von Seiten des Teams etwas unternommen wird!
    Aber auch wir können etwas tun, jeder der ein wenig Reifer ist sollte wenn er mitbekommt das etwas auf seinem Server nicht gerade ganz sauber läuft, es melden. Dann passieren zwar immer noch Aktionen wie zb ich gebe dir 100K, wenn du das Wort Regen rückwärts schreibst aber wir können es aufklären, warum es passierte und dann bekommt evtl. mal nicht der kleine Unreife den Bann, sondern der welcher diesen Blödsinn ausgeheckt hat!

ScammerRadarTeam  Abgegrieft__HD

• -

• Donnerlotte
    • 16. April 2023 um 21:52

Meine Fresse was ein Kindergarten, die Bildschirm Screens sind doch schon Beweis genug das Kingzzz nicht scammen wollte! Er wollte das Degg dem ja auch wiedergeben aber er war ja danach off :D also geht wieder geben nicht!
    Wenn mich einer, ich schreibe es mal mit jugendlichen Worten :D also wenn mich einer abfckt, dann bekommt er ein /ignore und gut, sollte er allerdings vorher mich sau doof abgefckt haben, lade ich ihn ein mit in die Farmwelt zu kommen...
    Sollte er es dann tun, wäre es mir sogar Latte wenn der einen Spawner im Inv hat, den würde ich aufheben, placen und ihm die Koords senden... :D
    Was das ScammerRadarTeam betrifft echt verwerflich, einen Menschen des Scamms zu beschuldigen und ihm so einen Rang zu geben, obwohl er nur eine Nervensäge mit PvP auf seinem GS killte. Wenn der dann ein Degg dabei verliert ja dumm gelaufen aber er hat es ja wieder bekommen also fand gar kein Scamm statt!
    Die Bildschirm Fotos sind selbstsprechend, wer lesen kann ist da klar im Vorteil und ich würde mich echt freuen, wenn die Person die nun dafür verantwortlich ist, erstmal einen Bann von einer Woche kassiert!

Für mich sieht das ganze sogar aus wie eine eindeutige Falle um einen reinzulegen, echt schlecht...

• Eröffnung Com Farm Cb21/Dropevent & Forumverlosung über 5.000.000$ am 07.04 18 uhr

• Donnerlotte
    • 6. April 2023 um 06:40

jugo99bih  DanceWithMe88  SBRacing

• 7Mio für euch!!! Und mein Aus auf Griefergames

• Donnerlotte
    • 5. März 2023 um 13:54
    Zitat von FamsEY
    Zitat von Donnerlotte

Ich habe die beste Idee!
    Verteile hier garnix, alle hier haben doch eh mehr oder weniger Kohle...
    Wenn du was verteilen willst guck auf den CBs nach neuen Spielern und pay einfach denen ein wenig...
    Da du 2 Mio raushauen willst so wie es aussieht, hüpf über die CBs und pay einfach 10 Spielern mit kaum stunden 200K jeweils
    Die werden umkippen vor Freude... :D

Ach und hab ich es nicht bereits geschrieben, man will weg und dann wird alles anders :D
    schön das du bleibst...

Alles anzeigen

Das mache ich auch so ohne verlosungen xd

Alles anzeigen

kenne ich :D

• Donnerlotte
    • 5. März 2023 um 13:52
    Zitat von FamsEY

Hallo ihr lieben!

Kurzes Appell vorab bevor ich hier die 2 Mio raushaue!

Seit dem ich diesen Beitrag gemacht habe ist viel passiert und wie viele gemerkt haben war ich trotzdem oft auf dem Server!

Durch Zahlreiche langen Unterhaltungen Ingame durch zich Leuten die alles gemacht haben damit ich nicht hier verschwinde ist folgendes

passiert.

Ich habe mich Entschieden zu bleiben und dafür danke ich den Leuten die mir geschrieben haben und versucht haben mich da zu behalten.

Frage Soll ich 2 mal 1 mio Verlosen Oder 4 mal 500k?

--------------------------------------------------------------------------

Ich Lasse die Frage bis Heute Abend drin und dann lose ich aus <3

Wer Mit <3 Reagiert ist für 4 mal 500k wer mit einer Anderen Reaktion antwortet ist für 2 mal 1 MIO

ich makiere mal ein paar damit die das sehen : )

ThePommesHD  Stebo87  bergaaaa  NextPlatzi2  MisterPflanze  @1Katsuro  ArmyPandaUSA  ecoseidon  @Avatok  GGN_Yoghurtdrink  Metheroh DerWildeBill  Schrininhio  420_Wishmeister_  1Froze  AngxberLeoooon  ToxxelHD  KOPAL1  dirkhameln  F_R_GamingYT  Bupielp  verbvllert_  purizepapes  Dekinor  x_MinedashHD_x  1trade  Benni6774  Zwergplanet  Vertraeumter  dzmi  Nasima  UnlegitGhost  BlockHeadHD  Imleqs  @Diestel007  SwungParsley382  blaueranruf  EmreOzora

so keine lust mehr xd

Alles anzeigen

Ich habe die beste Idee!
    Verteile hier garnix, alle hier haben doch eh mehr oder weniger Kohle...
    Wenn du was verteilen willst guck auf den CBs nach neuen Spielern und pay einfach denen ein wenig...
    Da du 2 Mio raushauen willst so wie es aussieht, hüpf über die CBs und pay einfach 10 Spielern mit kaum stunden 200K jeweils
    Die werden umkippen vor Freude... :D

Ach und hab ich es nicht bereits geschrieben, man will weg und dann wird alles anders :D
    schön das du bleibst...

• Donnerlotte
    • 3. März 2023 um 15:28

Ja ja das Real-Live , im Dezember war ich nur 1ne ganze Stunde vermutlich on und wollte im Januar dann meinen Abschied Feiern... Dann kam der Januar und ich fand wieder mehr Zeit und auch Fun auf dem Server...
    Schade das du gehst und sollte es dabei bleiben das du es auch wirklich durchziehst, viel Glück auf allen weiteren wegen...

Sollte mich das Glück treffen hier was abzustauben, dann werde ich einen Teil weiter geben an einem der nicht viel hat und es gebrauchen kann :D

Baumeister1998  GriecheStruktur  Jangoguana

• 10Mio Bau Event!!!

• Donnerlotte
    • 15. Februar 2023 um 19:26

Jingeltin schnapp dir nenn GS bist doch eh nur am bauen zzt :D
    marceljninja deine Chance die Portokasse aufzufüllen :D

Geiles Event, überlege ganz stark mit zu machen aber meine Tage sind so ausgelastet zzt ...

Dürfen Mystery Möbel auch genutzt werden? Oder sind die Bewerter Laby Spieler bzw Nutzer und sehen dann Holzklötze?

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• Donnerlotte
    • 26. Dezember 2022 um 10:25

Ich fühle mit dir Fyshuan

Im Dezember hatte ich meine kürzeste Onlinezeit seit 2 Jahren auf GG
    Bei mir war es etwas geschuldet der Tatsache das ich Paketzusteller im Real-Live bin.

Allerdings kam auch eine Unlust hinzu mich abends einzuloggen die folgendem geschuldet ist:
    - Es werden immer weniger Spieler
    - Man liest immer wieder das ein im Grunde netter Mensch zum Scammer wurde
    - Die CB Flucht einzelner Spieler, weil auf Ihrem CB immer weniger los ist
    - Die Tatsache das nun der neue Server, dem alten Server weitere Spieler abzieht.
    - Die Dupe-Geschichten, die den Markt und damit den Handel versauen, allerdings könnten wir Dupen würden es vermutlich 99% der Leute ebenfalls machen die diesen Text gerade lesen :-D

Dann gibt es aber bei mir einen letzten Anker, der es mir schwer macht, einfach zu gehen und zu sagen ich bin mal wieder weg, so wie ich es vor 3 Jahren machte und vor 2 Jahren nach 1 Jahr Pause wieder kam.
    Ich bin im Grieferwert-Team, einer wirklich Coolen Truppe und ich würde unsere Preisrecherchen im TS einfach vermissen, weil ich weiß wieviel Zeit die Jungs und Mädels in dies Projekt Tag Täglich reinstecken.

Aber der Server steckt in einer schwierigen Phase, weil Minecraft ist nicht mehr so gehypt wie früher, wo man tage erleben konnte das auf einmal gefühlt 50 neue Spieler da waren, ich vermisse diese Zeit extrem. Auf GG handele ich mit Köpfen, vor 1,5 Jahren bist von CB zu CB gehüpft und fandest hier und da DK-Weise Köpfe, man hatte dann richtig was zu tun seinen Shop den Schnäppchen die man machte anzupassen und umzugestalten, heute findest mal ein Paar hier mal ein Paar dort aber oftmals zu Preisen wo es sich fast gar nicht mehr lohnt sie mitzunehmen. Damals konnte ich Preise machen das andere Kopfshop-Händler wie Heuschrecken meinen Shop überfallen haben, da ich immer gut an Nachschub kam, war es egal heute ist es aber anders, leider...

Ich schreibe zu viel, bin fast eine Drama-Queen :-D wo es dich auch immer hinziehen wird, ich wünsche dir dort eine Coole neue Zeit und hoffe das du nicht zu lange weg bleibst, wir kennen uns nicht aber jeder Spieler belebt diesen Server !
    Sollte mich das Glück erwischen der Auserwählte zu sein, ich werde deinen Plot in Ehren weiterführen.

LG Donnerlotte

• -\-\- 1 YEAR BUILD-INVESTMENT -/-/- 15.000.000$ Event

• Donnerlotte
    • 18. Dezember 2022 um 12:14

TMB_Oro  Jangoguana  1Elf_Karbrei

• Tower Casino haut 65Mio raus!!!!

• Donnerlotte
    • 17. September 2022 um 21:00

SBRacing  7qruen  Baumeister1998

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha