Beiträge von VIK_SpiderRusty
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ein Itemmagnetperk welches die Reichweite erhöht in der die gefarmten Items vom Spieler aufgesaugt werden. So das man zum aufsammeln nicht in jedes Loch kriechen muss.
Nice, habe gestern noch mit VIK_Peo darüber gesprochen. Die Idee ist geil. Das Perk sollte nur in der Farmwelt und Nether funktionieren.
-
-
Ôh fuck, Sorry KKetchup habe mich verrannt. Du warst ja nicht mit den Beweisen XD

Alles anzeigenHallöchen, wer den Spieler VormKxffen nicht kennt, wird Ihn wahrscheinlich unter dem Namen "Handelnder1997" oder "6lug" kennen.
Hab keine genauen Beweise aber wer sich da bisschen auskennt und Ihn kennt weiss das er es ist.
mit hilfe von:
Gescammte Spieler/ die Beiträge über Ihn hatten: Manu391 Thorma90 @Da_dony
Ohne Beweise ist es sehr schwierig. Falls du Beweise hast würden diese mich auch interessieren.
-
Also was ich zu VormKxffen sagen ist (hatte er mir gestern geschrieben) 65k auf der bank, 27std Spielzeit und besitzt nen Kleines Merge was er gerade auf 22 am bebauen ist. Hatte aber bis auf nen Scammversuch von Handelnder1997 mit beiden nichts oder nicht viel zu tun.
Sorry Bruder, ist für mich nicht wirklich ein Beweis . Hatte gestern auch mit ihm ein Handel gehabt und alles lief glatt. Er hat mir auch die selbe Geschichte erzählt das er vor kurzem angefangen hat und von ner Freundin EC Upgrade geschenkt bekommen. Falls du konkrete Beweise hast, würden mich diese auch interessieren.
Schöne Grüße vom VIK´s

VIK_Shadow @Bike811@VIK_Peo lolasocke
-
-
1te Variante: Wie VIK_Shadow schon sagte , Moneydrops abschaffen, dann sind die 2oder3 ACCs nutzlos .
2te Variante: wird man im AFK-Brunnen erwischt , sofort Permanent Bann für 10 Jahre und schon hat man dem Geiern den gar ausgemacht.
-
Flyperk wäre nice. Da kann man in Ruhe bauen
Nope 😘🤣😉
-
Zu mindest im Shop nicht mehr schreiben das mann immer auf den Server kommt .
Steht wo?
Entsprechend verlinkte FAQ: Reservierte Slots
Im Shop , beim Beschrribungen von Rängen.
-
Wurde schon des öfteren Vorgeschlagen und immer abgelehnt. Dass Problem bei diesem Vorschlag ist halt, dass man immer seinen Main CB ändern könnte und somit immer auf volle CB's joinen kann. Das würde zum einen die Serverperformence beeinträchtigen und zum anderen auch die "Soft-Cap", besonders die von Titan+ praktisch wertlos, weil man halt, mit Alt Accounts, immer auf jeden CB joinen kann (weil man sich halt immer nen neuen Alt Acc hollen kann und damit auch immer neu /heimat machen kann.
Ja das stimmt alles schon , dennoch könnte man irgendein weg finden , weil es ist schon mega nervig. Zu mindest im Shop nicht mehr schreiben das mann immer auf den Server kommt .
-
Ja in einer Sache gebe ich dir Recht .
Aber zb. bin Familienvater und kann nicht den ganzen Tag bam Rechner sitzen wie die jüngere Spieler ( habe auch andere Verpflichtungen) habe Zeit nur abends wenn meine Tochter schon im Bett liegt . Sitze jetzt seit 45 Minuten und versuche mein GS zu betreten , keine Chance . Ich habe nur auf CB 22 mein GS , was soll ich jetzt auf anderen CBs machen ? Rum laufen? Macht nicht wirklich Sinn oder ?
Das Problem liegt einfach darin . Griefergames ist ein Produkt der ABC Media GmbH und die Spieler sind die Konsumenten bzw. Kunden und wenn Kunden mit einem Produkt nicht ganz zufrieden sind , werden sie früh oder später keine Interesse am Produkt haben . Und das spricht sich schnell ( das Negative verbreitet sich wie Lauffeuer) und schon versagt die Marketing-Strategie .
So sehe ich das .
Ich spiele erst seit 2 Monaten auf GG und mir ist es schon locker 5 mal passiert.
Jeder von uns hat irgendwann mal als Spieler ohne Rang angefangen und wir haben erstmal den Server getestet.
In den ersten Wochen als ich angefangen habe auf GG zu spielen (ohne Rang) ist mir sowas jeden zweiten Tag passiert da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr darauf , bis ich auf Vikings Clan gestoßen bin , die mir Hoffnung gaben nicht aufzugeben . Ich möchte nicht wissen wieviele Potentielle Spieler so am GG vorbei geschrabbt sind und auf anderen Servern gelandet sind und die Alle könnten jetzt hier sein .
Ich denke nicht das die Sache mit dem Befehl "/Heimat CB22" zb. so schwierig ist , mit dem" /sethome" geht es ja auch .Nur das bei "/Heimat" wird nur eine Heimat vergeben , unabhängig welchen Rang einer hat.
-