Ich interessiere mich sehr für das Programmieren und da wollte ich mal fragen wie ihr es geschafft habt das, wenn das Item in die Luft ge-Rechts-kilckt wird, dass es verschwindet und man den Prefix bekommen hat?
Danke schon mal für folgende Antworten ![]()
![]()
Beiträge von SkullGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Kumpel hat sich letztens die Java gaholt weil die Bedrock bei euch nicht mehr funktioniert

Nun hatte er aber einen Rang den er gerne übernehemen möchte, wäre das möglich?
Ich würde mich über eine Baldige Rückmeldung freuen
LG euer Skully -
-
-
Was kann ich gegen solchen Betrug unternehmen?
Es kommt immer auf die Plattform an. Wir, GrieferGames, sind nicht die ganze Welt und haben auch keinen Social-Media-Weg unter unserer Kontrolle. Das heißt, dass wenn jemand z. B. auf Telegram euch schädliche Software zukommen lässt, die ihr installieren sollt, wir dagegen nichts unternehmen können. Natürlich könnten wir diesen Nutzer aus unseren Gruppen sperren, aber mehr auch nicht.
-
So ein Dreck einfach 1 erspart Mio weg +- ka
Eine Bitte an den Support könnt ihr bitte meinen Acc Bannen von GG
Ingame das habe ich schon geschrieben heiße ich SkullGriefer
-
Also auf gut Deutsch habe ich mein GS usw. verloren?
-
Hallo ingame heiße ich SkullGriefer
Mir wurde gestern alles von GG genommen da einer meinen acc gehackt und die Daten geklaut hat.
Habe schon alles gelöscht Passwort geändert usw.
Dieser jemand (VipeAntic) hat sich mit der IP als Bantor ausgegeben und so ist es mir nicht gleich aufgefallen.
Nun hätte ich eine bitte ob ich vllt meine GSe wiederbekommen könnte das wäre sehr wichtig für mich

LG SkullGriefer