Beiträge von xXGodBWXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey erstmal es geht darum das Mranonymgamer (jetzt ex member aus meinem Clan) in den letzten Tagen 500k- bei anderen d egg games gemacht denn wollte er bei mir ne 50k Runde spielen ich frage ihn sicher ? Er willigt ein mit einem Ja ich Hitte das Ei er verliert und sagt ey ich wollte nur 5k payen daraufhin meinte er ich solle ihm die 45k back payen ich meinte nein mache ich nicht denn sagte er das dass scammen sei ich sagte nein und ging off da es bereits 11 war und ich noch zu meiner Freundin wollte und heute haben ich zahlreiche Nachrichten auf DC bzw nachfragen bekommen ob ich reingescammt habe ich persönlich finde das sehr dreist und unverschämt
Joni103 Myhth Freyx RadiantMagPizza MC_Only BISplayer kaesebrot_1897 IchBinsMia Dissocation LPM_BeAsTzZ KnastApotheker Willy167 IchLiebeLehrer
-
-
wenn er werbung macht unter deinen namen kann es ein clear geben

einfach reingehen unter beschwerde über spieler das plot sollte geschichte sein
mit den screen
Es gibt mehrere die Mia heißen aber nen Versuch wäre es wert
-
HGW du hast gewonnen sry für 2 Tage Verspätung habe verpeilt
-
-
Nichtmehr lange up
-
Leute Popcorn geht auf mich das wird Funny
Haste schon Chips? Sonst hol ich schnell welche
Ja hol ma
-
Leute Popcorn geht auf mich das wird Funny
-
Super Beitrag 👍
-
ah bin dumm hehe
-
-
-
-
Hey, ich bin sehr Froh darüber das ich und mein Buddy einen Clan eröffnen konnten. Daher direkt die erste Bewerbungsphase, wer sich Bewerben will einfach per Konvi melden. Das machen wir denn über ein DC Gespräch. der Discord Server wird noch eingerichtet im moment.

Und nun zur 50k Verlosung, Makiert einfach 5 Leute gerne auch Leute ohne Clan hihi. Ja denn nehmt ihr eigentlich schon Teil
Viel Glück euch und Schöne Tage euch noch LG CB2 Clan
Hier noch paar Bres macht ma mit
tofubombe Rossi_Booster kaesebrot_1897 @TM_WariussW MC_Only
-
Jo passt ich gebe dir morgen 3 Beacons melde dich einfach bei mir CB2

-
wie viele Spielstunden hast du ? Wenn du neu bist kann ich dir die Beacons ersetzen war für mich auch hart der Anfang
-
-