Wie oft wurdest du hier schon markiert, WHS_GatoYT xD
Beiträge von GamingBenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sonst läuft es eigentlich ziemlich stabil, also könnte gut sein, dass es daran liegt! Dankeschön!

-
Hi Bear_30 , ja, also MiniGames laufen sehr oft instabil und laggy bei mir (auch bei anderen Spielern habe ich das bereits gesehen), besonders häufig tritt das bei Lasertag und Schneeballschlacht auf. Dankesehr!
-
Bei mir laufen auf der Cloud die Minigames leider ziemlich laggy, hat sich zwar in letzter Zeit verbessert, aber sehr oft "hängen" die Spieler fest und bewegen sich nicht (scheint also nicht clientseitig zu sein, ich habe ja auch dennoch 300 FPS). Vielleicht könnt ihr da was fixen pls (besonders bei Lasertag) Danke schonmal!
-
-
Vielleicht wäre es auch möglich, zu sagen, dass man 500 Kristalle pro 1.000 Spielstunden bekommt
(für alle 2 Stunden = 1 Kristall)
-
CosmoHDx Meinst Du, Du schaffst das?
-
Achso, Du meinst, dass die Macher vom Scammerradar nicht so viele Funktionen haben dürfen
Okay, sorry, habe ich leider missverstanden
Vielen Dank für Dein Feedback
-
Ich glaube, Du hast es falsch verstanden
Scammer bekommen KEINE extra Funktion
Alle Personen haben die Möglichkeit, Scammer auszuschließen vom Pay *
-
Das /pay ist ja von Essentials implementiert
Als Programmierer kann ich Dir sagen, dass es nicht schwer wäre, das zu editieren
Theoretisch könnte man ja ein /pay *-SR einführen, was für * (jeder) - (minus) SR (ScammerRadar) steht
Dann würde einfach folgendes passieren
for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
if(!scammerradar.api.check(p)) {
p.addMoney(x);
}
}
Und dann noch das Abbuchen und so von dem sender eben
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte pro 1.000 Spielstunden eine Supreme Kiste bekommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler mit 1.000 oder 2.000 oder mehr Spielstunden sollte pro 1k Spielstunden eine Supreme Kiste bekommen
Derzeit gibt es keine besondere Belohnung, wenn man die Spielstundenanzahl erreicht hat
Auf vielen anderen Servern ist das anders geregelt und somit haben Leute auch Motivation, einen solchen Meilenstein zu erreichen
Wichtig dabei zu beachten ist, dass man dann ein konsequentes Anti-AFK System einführen müsste
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Personen haben größeres Interesse, mehr auf dem Server zu spielen, um den Meilenstein zu knacken
-
Ich meinte, man könnte doch sagen, dass die Möglichkeit, die Sachen zu farmen je IP gilt (und alle 2. Accounts und der Main Acc haben die selbe IP normal (außer VPN bzw. Proxy))
-
Ich bin selbst Developer und weiß, dass dieses Feature nicht so schwierig umzusetzen ist
Zwar ist es auf dem Bungee Cord etwas schwieriger zu realisieren, als auf einem einzigen Spigot Server, aber da das Money-System sowieso über die CBs gesynced is, wäre das nicht all zu schwer
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es wäre cool, wenn es eine Möglichkeit gibt, mit der man Personen von einem Pay * ausschließen kann, die im Scammerradar sind
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn eine Person ein /pay * Betrag macht, dann bekommt jeder auf dem CB den Betrag, außer Personen, die im Scammerradar sind
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Scammer werden nicht bereichert durch pay *
-
Aber Schaden anrichten tut es ja nicht -> wenn es manchen Leuten gefällt und niemandem schadet, dann ist es positiv und würde Sinn machen
Warum sollte ich Geld in den Rachen von Leuten werfen, von denen ich noch nie gehört habe? Pay* auf CB2 reicht völlig aus.
Man muss das Feature ja nicht benutzen, ich meine: Es gibt auf vielen CBs Scammer usw., die das pay * nicht verdient haben
Aber es würde ja Sinn machen, dass manche Leute das cool finden, damit es etwas fairer auf die CBs verteilt ist
-
Wäre möglich, dass es IP gebunden is
-
Es sollte ja beide Funktionen geben, also einmal /pay * (nur für den CB) und pay ** für alle CBs
-