Beiträge von GamingBenni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Okay, danke!
-
Ich finde die Idee super!
-
Gerne! HGW nochmals!

-
Schichtsteiger HGW! Du hast gewonnen! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Event! Schreibe mir gerne Deinen CB rein, dann kannst Du Dir Deinen Gewinn abholen!
Und schaut auch gerne noch auf Discord vorbei bezüglich der Verlosung!Alle anderen: Nicht traurig sein, ich verlose wahrscheinlich in Zukunft noch mehr Sachen!

-
Habe ich auch, der Preis dürfte schätzungsweise bei so 200k für Sammler liegen, da es vermutlich rund um die 500-1500 Stück gibt
-
Hey!
Ich würde mich für den Preis von Jhins heiligem Zepter interessieren.
Auch wäre für mich sehr interessant, wie viel Stück es davon ca. gibt und wie diese herausgegeben wurden.
Vielen Dank für die Infos!
Benni
-
-
Hey Leute!
Erstmal frohe und gesegnete Ostern! Zu diesem besonderen Anlass verlose ich auf GrieferGames 500.000$!250.000$ auf GrieferGames davon werden hier im Forum verlost, indem Ihr einfach 3 Eurer Freunde unter diesem Beitrag markiert!
Die anderen 250.000$ auf GrieferGames könnt Ihr auf meinem Discord Server gewinnen, indem Ihr einfach in #ankündigungen-und-verlosungen mit der Tüte auf die Nachricht vom Giveaway-Bot reagiert. Dort habe ich übrigens auch schon sehr oft viel Money auf GrieferGames verlost! Hier der Discord-Server: https://discord.gg/mvBWh7BwUd
Die Auslosungen finden beide am 20. April um 11:09 statt.
Da ich am 20. April um 11:09 nicht zu Hause bin, wird der bzw. die Gewinner*in im Forum erst am Nachmittag bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist jedoch trotzdem um 11:09.
Ausgenommen vom Event sind alle Personen, die im Scammerradar stehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Benni
LeqitOwnerRobiko ToBadToLife WHS_GatoYT Thorma90 AbdulAhadArab Rossi184 Colognepoldi JoJo2Go01 HarleyQ1993 G3offr3y freagel2 Maxeymi DC1805 TomyZockt JxstSonic
-
Kleines Update: Jetzt läuft es bei mir wieder flüssig!

-
Sehr gerne!

Damit ist der 1. Gewinner ausgezahlt!
Der 2. Gewinner (aus dem Discord) hat sich leider noch nicht gemeldet, aber hier hoffe ich, dass sich der Gewinner bald melden wird!
(Also schaut mal auf Discord (falls ihr teilgenommen habt), ob eventuell ihr dort gewonnen habt, da sich der Sieger noch nicht gemeldet hat!)

Der 2. Gewinner hat sich nun auch bei mir per Discord gemeldet und wurde ausgezahlt!
Vielen Dank nochmals an alle für die Teilnahme!
Und bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewinnen konntet, vielleicht verlose ich ja irgendwann später nochmals etwas!
-
HyperBoost89 Bitte melde Dich zeitnah bei mir, damit Du Deinen Gewinn abholen kannst! LG

-
Ich würde mich sehr über die 100k freuen, weil ich dieses Geld dann in de Bau meines Plots stecken kann p100f14 Sherlock_Homles EinPano
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir, wann Du online bist, sodass du das Geld möglichst bald abholen kannst!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, eventuell mache ich ja irgendwann noch ein Giveaway! Vielen Dank jedenfalls an alle für die Teilnahme!
-
Hallo!
Ich verlose insgesamt 250k auf GrieferGames!
100k werden hier im Forum verlost! Teilnehmen könnt Ihr, indem ihr mindestens 3 Eurer Freunde markiert und dazu schreibt, warum Ihr Euch besonders über einen Gewinn freuen würdet! Am 31. August 2022 um 15:11 ist Teilnahmeschluss. Ich werde dann per Zufall einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin auswählen und dann eine Nachricht posten.
Weitere 150k werden auf meinem Discord Server per Giveaway-Bot verlost. Dort müsst Ihr einfach nur auf die Nachricht des Bots reagieren und Ihr nehmt automatisch am Giveaway teil. Auch dieses Giveaway endet am 31. August 2022 um 15:11. Dann wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin automatisch durch den Bot gepingt. Den Link zum Discord Server findet ihr hier: https://discord.gg/mvBWh7BwUdIch wünsche allen Teilnehmer*innen viel Glück!
-
Danke für dieses heftige Event! Ich wünsche allen Teilnehmenden und Veranstaltenden auch nachträglich noch ein frohes Fest!

-
-
Ich würde ihn mit einem Wert zwischen 25k und 50k taxieren. Genauer würde ich auf etwa 40k tippen.
-
Ich denke dass eine Süßigkeit zwischen 3k und 8k liegt. Den Korb würde ich demnach mit 25k-50k bewerten.
Im Schnitt würde ich eine Süßigkeit als 5k sehen, einen Korb als 40k.
-
LeqitOwnerRobiko ToBadToLife WHS_GatoYT Gaming_Benni ingame und danke für das schöne Event