Beiträge von EinPano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich hoffe doch
-
ja von Scammern darf man nie schnelle Besserung erwarten
Die beiden Gehirnhälften tragen schließlich die Auswirkungen der nicht-kognitiven Fähigkeiten
Also lasst ihm Zeit
Braucht man nicht. Der Typ schreibt mir erst per msg irgendwas von wegen „ich scamme nicht mehr weil ich durch den grief gemerkt habe wie scheiße das ist“ aber scammt halt weiter. der jung is verloren
mich hat er mittlerweile entschädigt und andere Spieler auch, aber heißen tut das nix
-
Eins meiner Hobbys besteht darin, Scammer solange zu nerven, bis sie ihr asoziales Verhalten ändern oder quitten.
ist ein sinnvolles Hobby
-
-
-
Kleines Update
Habe gerade 3 Steine gedroppt bekommen
Von IchBinFromGhana persönlich
Scammer add bleibt trotzdem da und das YT Video auch online
-
Also @IchBinFromGhana war ja schon so dreist zu versuchen mein MM GS zu griefen, ist jedoch kläglich daran gescheitert und konnte meine letzten 3 Steine erbeuten, die ich noch nicht wiedergesehen habe!
Ne aber wirklich
Der Spieler ist dreist und nicht mehr
Und Scammfrei bestimmt auch nicht, wenn doch dann weiß ich auch nt
-
-
Joar ich kann gut bauen und am liebsten Landschaften oder Farmen :DD
-
ja von Scammern darf man nie schnelle Besserung erwarten
Die beiden Gehirnhälften tragen schließlich die Auswirkungen der nicht-kognitiven Fähigkeiten
Also lasst ihm Zeit
-
Nicht viel
Ist halt ne Warnung
-
Leider wurde bisher keine Rückerstattung ausgeführt.
Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt GG aufzugeben, da ich mich irgendwie nicht von dem Rückschlag erholen kann. Nachts wache ich Schweiß gebadet auf und Versuche nicht an meine Steinchen zu denken. Ich wünsche dir, das es dir nicht ähnlich er
-
-
-
-
-
-
Da ToxicSami im Chat Radau gemacht hat lade ich hier mal das Beweisvideo hoch, das er mein MM GS versucht hat zu griefen und mich um 3 Steine gescammt hat :C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier hast du deinen Beweis @DieGamerKatze oder @ToxicSami
uff mein beileid aber stehen die 3 steine zum verkauf ?
weiß nt frag ToxicSami
-
Tut mir echt leid für dich hoffe du erholst dich davon

Danke dir
hab die Hälfte schon wieder raus