ToxicSami wurde gestern abend für 24 Std von Zwieback wegen Scamm gebannt.
das hört sich doch gut an aber 24 Std halten den nicht davon ab weiter zu scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ToxicSami wurde gestern abend für 24 Std von Zwieback wegen Scamm gebannt.
das hört sich doch gut an aber 24 Std halten den nicht davon ab weiter zu scammen
so hohe Zinsen kann ich mir stand jetzt nicht leisten sorry
muss die 3 Steine erst noch kompensieren
Verstehe ich zu 100%
Kann sogar 1en Stein spenden.
oha ehrenmann ![]()
komm einfach auf cb13 nehme alle Spenden entgegen
Uff kann dir 3 Steine ausleihen aber musst mir dann 4 Steine zurück geben
👌
so hohe Zinsen kann ich mir stand jetzt nicht leisten sorry
muss die 3 Steine erst noch kompensieren
Jetzt musst du in Insolvenz :c
kriege aber hoffentlich Insolvenzgeld
dann kann ich wieder reinvenstieren
und dann gehen die Stonks durch die Decke 📈
Da ToxicSami im Chat Radau gemacht hat lade ich hier mal das Beweisvideo hoch, das er mein MM GS versucht hat zu griefen und mich um 3 Steine gescammt hat :C
Da ToxicSami im Chat Radau gemacht hat lade ich hier mal das Beweisvideo hoch, das er mein MM GS versucht hat zu griefen und mich um 3 Steine gescammt hat :C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier hast du deinen Beweis @DieGamerKatze oder @ToxicSami
Mein Beileid, er hat mit anderem Acc und selber Masche im Januar jemanden um 10 Spawner erleichtert. Ich kenne dieses GS und er hätte mich fast genauso um meine halben Stack Spawner gescammt
da passt man einmal nt auf und zack weg
aber Wumsarity hat mir geholfen ![]()
Benji523 hat mich auf CB20 am 12.3.2022 um einen Stack Barrieren gescammt.
Auf CB13
/p h ShadowShop (/p h Shadow-Bot)
vertrau mir guter Bot
Ohne Saftbären (diese dickeren geileren Gummibärchen) könnte ich halt nicht Leben xD
Also ich persönlich fände etwas in die Richtung Orbs-Perk ganz nice.
Mit Cooldown und einer begrenzten Dauer wäre ein Perk cool mit dem man alle 24h einen Preis resetten kann, sodass man z.B. Gold auch noch vor oder nach 18 Uhr für eine halbe Stunde wegbringen kann, ohne das die Preise sinken.
Klar ist das teilweise OP, aber wenn man noch festlegt das nur eine bestimmte Anzahl des Items verkauft werden kann, wäre das schon nice.
Ich kann dich nicht in Worten beschreiben, aber in Zahlen: Du bist eine 4/10
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------