Willkommen beim Thread zu meinem Skyblock Projekt!
Noch in Arbeit, mehr Infos kommen bald!
Größte Spenden:
Cuteey:
1 Kiste Dirt
3 Doppelkisten Cobblestone
Adler7:
10 Verzauberte Diamantspitzhacken
XTheMali:
20 Doppelkisten Cobblestone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willkommen beim Thread zu meinem Skyblock Projekt!
Noch in Arbeit, mehr Infos kommen bald!
Größte Spenden:
Cuteey:
1 Kiste Dirt
3 Doppelkisten Cobblestone
Adler7:
10 Verzauberte Diamantspitzhacken
XTheMali:
20 Doppelkisten Cobblestone
"größtenteils"
Was ich damit sagen will, diejenigen, die aktuell den Server verlassen sind größtenteils selbst dafür verantwortlich, dass es aktuell so ist, wie es nunmal ist ![]()
Was passiert ist? Meinst du, dass unfassbar viele Spieler gegen die Regeln verstoßen haben indem sie Items vervielfacht haben und dadurch die Preise für Items ins Bodenlose runtergegangen sind, wodurch die Spieler keinen Spaß mehr am Handeln u.ä. haben und dann quitten?
Hey,
tatsächlich kommen in letzter Zeit immer mehr neue Spieler meines Wissens ![]()
Was den Support angeht, kannst du das meiste im Forum finden, falls etwas nicht dabei ist kannst du ein Teammitglied (Vorzugsweise Chemtek) anschreiben und es wird hinzugefügt ![]()
Mit der Zeit geht es nurnoch Bergauf.
Geht echt gar nicht dieser Morphere!
Nein, aber jetzt mal im Ernst.
Der Herr Butspencer hat über Wochen hin einen Kindergarten abgezogen der seinesgleichen sucht.
Von Tagelangem betteln um einen Rang, über Geweine, weil er er dauernt von Spielern "gemobbt" werden würde und einigem anderen. Das ganze hat sich, wie bereits erwähnt, über mehrere Wochen hingezogen. Sodass er dann aus dem Team entfernt wurde weil er ja keine Lust mehr darauf hätte.
Dann kam er allerdings wenige Tage später wieder und wollte dann TeamSpeak Admin sein, weil er sich ja ein bisschen damit auskennt. Natürlich wurde das abgelehnt, woraufhin er dann rumgezickt hat und mich und Varus angeschrieben hat mit "Bitte bannt mich permanent", deswegen habe ich ihn 7 Tage für Kindergarten gebannt und Varus hat diesen Bann dann auf Permanent erhöht ![]()
Das ist die tolle Geschichte dahinter.
Mfg Morphre | Hendrik
Liebe Community,
ich habe mir nun Überlegt, mal ein Community basiertes Drop Event auf City Build 2 auszuprobieren!
Wir haben nun schon des öfteren Drop Events gemacht, allerdings immer mit Items die "aus dem Nichts" aufgetaucht sind
Der Sinn dieses Community Drop Events ist, dass ihr bei " /p h Morphre " Items spenden könnt, welche dann später bei dem Event genutzt werden. Somit kann es nur ein schönes Event werden, wenn alle ein wenig mithelfen!
Ich bin gespannt was dabei alles zusammenkommt ![]()
INFO: Alle gespendeten Items, außer Erde, werden für das Drop Event genutzt!
Mfg Morphre | Hendrik
So, ich möchte hiermit das nächste Event ankündigen, das Event wird am 30.10. stattfinden und ihr könnt euch bestimmt denken nach welchem Motto dieses gestaltet ist ![]()
Ich möchte hier noch nicht allzu viel voraus bekanntmachen, aber es wird innerhalb der nächsten Tage ein paar kleine Infos geben.
Mfg euer Eventleiter Morphre
Rätselhaus Event vom 09.10.2016
Erbaut von:
LordVarus
Morphre
Aimeran
Gewinne:
1. 2 AbgegrieftHD Köpfe!
2. 25.000 Money!
3. 2 Leuchtfeuer!
4. 20 Diamantblöcke!
5. 10 Schleimblöcke!
Gewinner:
1. xDaCookie
2. xItzInvincible
3. LucasZiege
4. AquaHype
5. Titanit
Video des Events: Jump n' Run Event
Beitrag wird noch verfasst!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktualisiert!
Aktualisiert!
Aktualisiert!
Aktualisiert!
Aktualisiert!
Aktualisiert!
Aktualisiert!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Post nochmal überarbeitet, nun sind neue Bilder vorhanden.
Ich habe außerdem die Person hinzugefügt, welche am meisten gespendet hat, welche ich oft aktualisieren werde.
Außerdem gibt es nun einen Namen für das Projekt, vielleicht möchtet ihr mir ja mitteilen, was ihr davon haltet oder was ich noch in den Post hinzufügen könnte ![]()
Mfg
Vielen Dank für die Tipps ![]()
Werde einige von ihnen bald gerne nutzen ![]()
Mfg Morphre | Hendrik
Zerfallener Komplex
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen zum Ort:
Server: Citybuild 1
Spieler: Morphre
ID: 47;1
Koortdinaten: X: 1814; Z: 5
Plotme Befehl: /p h:2 Morphre
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spenden:
Größte Geld Spende:
HuskyWolfpack
- 17500.99 $
Bilder:
Aktuelle Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160906134ynxuqhcfp1.png]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016090613556nmeda7vo.png]
Mfg Morphre | Hendrik
Da sie selbst ausgerechnet und nicht die originalen Zahlen sind, sind diese vllt ungenau, was soll daran falsch sein? ![]()
Ja ich weiß, hört sich blöd an, aber passt nun mal so ![]()
Vielen dank, habe sie direkt eingefügt ![]()
Naja.. wenn du was falsch gebaut hättest, würde man es zumindest nicht sehen :whistle: :lol:
Pff :angry:
Vielen Dank, schon getan ![]()
Muss nur noch die Größe anpassen ![]()
Hey ![]()
Ich habe mir überlebt, euch mal 2 kleine aber nützliche Funktionen näher zulegen.
Das wären sowohl das Angeln, als auch der Cobblestone Generator.
1. Angeln
Beim Angeln habt ihr die Möglichkeit nicht nur langweilige Fische, sondern auch andere sehr nützliche Dinge zu angeln.
Ich habe mal eine kleine Liste erstellt, mit Items die man angeln kann.(Falls ich einen Fehler gemacht oder etwas vergessen habe, bitte teilt mir dies mit und ich werde es so schnell wie möglich verbessern.)
1. Verzauberte Bücher mit jeglichen Verzauberungen.
2. Angeln, mit den Möglichen Verzauberungen.(Haltbarkeit 1-3, Köder 1-3, Glück des Meeres 1-3)
3. Bögen mit allen möglichen Verzauberungen.(Haltbarkeit 1-3, Stärke 1-5, Schlag 1-3, Flamme , Unendlichkeit)
4. Teile von Lederrüstungen.
5. Seerosen
6. Namensschilder/Nametag
7. Leder
8. Sättel
9. Tintenbeutel
10. Knochen
2. Cooblestone Generator
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder schon einmal einen Cobblestone Generator gebaut hat, aber für die, die es noch nie getan (oder vergessen
) haben, habe ich hier noch ein kleines Bild:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160820/tcgz4yly.png]
Undzwar können, soweit ich weiß ebenfalls dank einem Plugin, bei einem Cobblestone Generator nicht nur Cobblestone, sondern auch alle Erze (und Erde) "erscheinen".
Man kann dies mit einem normalen Cobblestone Generator nutzen, allerdings wenn man Zeit und Lust hat auch ein größeres System daraus machen (Vielleicht werde ich, oder jemand anderes, dazu noch ein genaues Tutorial machen.)
Von Hope91 selbst ausgerechnet, daher vielleicht ungenau.
Bruchstein 92,03%
Kohle 2,70%
Lapis 1,51%
Eisen 0,98%
Gold 0,82%
Redstone 0,53%
Dias 0,48%
Smaragd 0,47%
Erde 0,47%
Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen ![]()
Mfg
Morphre | Hendrik ![]()
Hey Buzzfx,
Zurzeit haben leider alle Server (auch City Build 1-4) noch "geringe" Slotzahlen, sodass man ab 12 Uhr etwa Probleme bekommt auf den Server zu kommen, es sei denn man besitzt einen Rang, bzw. Join Rechte(welche man für 2.99 Euro auf shop.griefergames.net erhält und dann auch auf die vollen Server gehen kann, was sich meiner Meinung nach auf jedenfall lohnt
).
Falls man es dann doch schafft, ruckelt er Server leider oft, aber ich denke, dass sich sehr bald darum gekümmert wird. Da aktuell auch noch der alte Server läuft, können sie diesen RAM nicht nutzen, da dieser allerdings meines Wissens nach bald ebenfalls geschlossen wird, denke ich, dass es möglich wäre den RAM auf den neuen Server zu übertragen.
Vllt konnte ich dir ja zumindest ein wenig helfen, aber für genaue Infos musst du wohl auf eine Nachricht von dem Support warten ![]()
Mfg
Morphre | Hendrik ![]()