1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. p1_kachu

Beiträge von p1_kachu

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Orbhändler ist einfach wegegangen

• p1_kachu
    • 7. Mai 2021 um 17:47

Ich brauche hilfe der Orbhändler auf CB 9 ist weg, und kommt nicht wieder von seiner Mittagspause.

• XelferGaming Provokation/Rufmord

• p1_kachu
    • 23. April 2021 um 22:37
    Zitat von XelferGaming_GG
    Zitat von MisterAal

Neutral: Ihr habt alle probleme

Neutral: Du auch

ach mensch...

• p1_kachu
    • 23. April 2021 um 20:31
    Zitat von MisterAal

Neutral: Ihr habt alle probleme

Wo er recht hat, hat er recht xD

Ich wollte schon die ganze Zeit aufhören mir über den Blödsinn gedanken zu machen, aber ich kanns nicht ignorieren..

Die Provokationen lassen mich nicht in frieden, und ich will mich auch nicht provozieren lassen, aber mein Stolz sagt einfach nein...

• p1_kachu
    • 23. April 2021 um 20:01
    Zitat von TFF_Tanja9008

Und wieso den ganzen CB schlecht reden?!

hmm...

Das war vielleicht nicht ganz richtig von mir, gebe ich dir vollkommen Recht! Das tut mir auch leid. Habe auch so viele Positive Sachen erlebt. in der Wut kann einen sowas schonmal rausrutschen..

Zitat von BennyOfficial

mhh Xelfer? Wenn du jemanden als scammer bezeichnet hast weil er sich entscheiden musste an wen er verkauft finde ich das nicht gut.

@p1 katschu, Tofubombe brauchste nicht ernstnehmen, wenn du seine Beiträge im Forum liest merkst du das er fast nur irgendein Offtopic schreibt. Vielleicht findet er es witzig, keine Ahnung was bei dem los ist.

Aber mit Xelfer ist eigentlich gut zu reden, ihr habt euch da wahrscheinlich beide aufm falschen Fuss erwischt. Geht euch in Zukunft aus dem Weg und lasst gutsein. Hier 30 zwecklose Kommentare hin und her zu schießen wird zu nichts führen.

Ich Liebe dich! Sorry aber du bist der einzigst neutrale hier! Aber ein klärendes Gespräch bzw. ein privates schreiben kommt für ihn nicht in Frage, obwohl ich mehrmals danach gefragt hatte.

• p1_kachu
    • 23. April 2021 um 13:59

Es interressiert mich nicht mehr. Ich bin weg vom CB. Alleine dass Kinder die grade mal gestern 14 geworden sind, versuchen gegen mich zu argumentieren find ich schon ziemlich amüsant.. Ach ja stimmt! Sie argumentieren indem sie meine Tippfehler korrigieren und denken sie haben mich jetz voll kommen "hops genommen". Xelfer meint ich nehme das Spiel zu ernst, wobei die einzigen die es hier zu ernst nehmen seit ihr. Ihr würdet als erstes tränen gießen wenn euch jemand was Wertvolles abzieht. Ich weiss ja auch nicht wie Hobbylos man im Leben sein muss um einen Forumbeitrag so aktiv zu verfolgen um zu sehen was man als nächstes an mir kritisieren/auslachen könnte. Schreibt einen normalen Text wie Pingo oder lasst es. Kindergarten. Und an alle die gestern 14 geworden sind, Happy Birthday trotzdem. Und Xelfer mein lieblings Kandidat. Schreib mir deinen Discord Namen und wir reden mal.. du bist anscheinend so feige, dass du mich nicht mal zurrück addest zum schreiben.

• p1_kachu
    • 22. April 2021 um 14:24
    Zitat von Pingo2616

XelferGaming hat nun mal ein etwas anderen Humor bei sowas, hier hat keiner auch nur etwas gegen dich gesagt oder es würde klargehen Rufmord zu unterstürzen.

In den Screens sieht man keinen Rufmord allerdings falls er geschrieben hat ... Scammer kann man nur zu sagen er trollt damit nun mal ein wenig rum und weiß nun er sagt sowas nicht mehr bei dir

Zitat von p1_kachu

Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten.. aber dass es so ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert, man wird nicht mehr ernst genommen usw. was die geistige Reife betrifft seit ihr wohl noch nicht ganz ausgeprägt, wie man unschwer an den Kommentaren hier erkennen kann.

Mr_Mettigel

XelferGaming_GG

Pingo2616

tofubombe

benebeltes

Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt wieder mal bewiesen dass die GG Community fürn ar$ch ist! Und ihr einen großen Teil dazu beiträgt! Ich bin nach diesen Kommentaren raus. Ich lass mich weda Provozieren oder an der Nqse rumtanzen! Danke

Alles anzeigen

"Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und die besten und coolsten...." "Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert" Also gehts noch? Wann wird bitteschön eine Meinung nicht eingebracht? Du hast mich dazu oben markiert daher fühle ich mich hier angesprochen, ich nehme jede Meinung auf, helfe gern Spielern und sowas kommt hier? "die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten" Du verstehst es wohl einfach nicht, weil 2-3 Leute sich auf einem Server im All Chat ein wenig "komisch" Verhalten auf einem Server wo großteils Kinder spielen ist es doch wohl klar, du schreibst hier allerdings "die meisten" also gehst du auf cb9 und 90% der Leute die dort online sind schreiben in den Chat dumme Sprüche fühlen sich cool etc? Ich weiß ja nicht in welcher komischen Welt du hier lebst aber ich habe sowas anders in Erinnerung

Alles anzeigen

Achso der Herr? Da hat ja wer sehr viel Ahnung.. das Argument dass du hier jede Meinung annimmst, kann aber nicht grade seriös rüber kommen wenn du dich hier über mich lustig machst, oder etwa nicht. Und „anderer Humor“ bedeutet für mich nicht das man einen Spieler unter einem stellt und meint ich sei ja eh nicht bekannt und es würde keinen Interessieren. Und ja ich rede von den „meisten“ weil sich hier fast JEDER besser als der andere fühlt!

Oder willst du mir erzählen dass es nicht so ist? Würde jemand über XelferGaming geschrieben dass er scammt hätte man sich Beleidigungen von sämtlichen Spielern anhören müssen, und Forumbeiträge ansehen müssen. aber wenn er es schreibt, und jemand einen Beitrag macht, wird man nur nicht ernst genommen!

• p1_kachu
    • 22. April 2021 um 13:49
    Zitat von Basticrafter05

Ist doch die Wahrheit, ich vertrau den Banditen nicht mehr ;(

Jaja mach dich nur lustig

Eure parteiischen provokationen könnt ihr euch sonst wo hin schieben

• p1_kachu
    • 22. April 2021 um 13:45

Ihr seid ja Lustig..

• p1_kachu
    • 22. April 2021 um 13:35
    Zitat von Tofubombe
    Zitat von p1_kachu

Ich wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten.. aber dass es so ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert, man wird nicht mehr ernst genommen usw. was die geistige Reife betrifft seit ihr wohl noch nicht ganz ausgeprägt, wie man unschwer an den Kommentaren hier erkennen kann.

Mr_Mettigel

XelferGaming_GG

Pingo2616

tofubombe

benebeltes

Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt wieder mal bewiesen dass die GG Community fürn ar$ch ist! Und ihr einen großen Teil dazu beiträgt! Ich bin nach diesen Kommentaren raus. Ich lass mich weda Provozieren oder an der Nqse rumtanzen! Danke

Alles anzeigen

True.

Alles anzeigen

Du gehörst BTW. Auch zu denen! Alle die ich oben markiert habe.

• p1_kachu
    • 22. April 2021 um 13:26

Mr_Mettigel

XelferGaming_GG

Pingo2616

tofubombe

benebeltes

• p1_kachu
    • 21. April 2021 um 19:19
    Zitat von XelferGaming_GG

Oh man, wenn man Minecraft zu ernst nimmt... xD

Es hat nichts mit Minecraft zu tun. Es wird doch wohl möglich sein auf CB9 harmonisch mit einander klar zu kommen! Wie du gemerkt hast ging es mir nicht nur um den Rufmord, sonst hätte ich diesen Beitrag schon viel früher geschrieben. Wenn du gesagt hättest dass es nur spaß wäre, wäre es für mich gegessen. Und dass dir dieser Beitrag soo egal ist, wie du es im msg Chat dargestellt hast, kann es dir nicht sein.. Sonst würdest du genau so wie du hier reagiert hast, nicht reagieren. Du willst der "coole Xelfer" von CB9 sein. Mehr ist es nicht..

• p1_kachu
    • 21. April 2021 um 18:44

Liebe CB 9 Community.

Ich möchte von den Spieler XelferGaming warnen! Wenn es nämlich mal nicht nach ihn geht, neigt er schnell dazu seine Reichweite auf GG dazu auszunutzen, um zu schreiben dass ich scamme.

Wie es dazu kam: Ich schrieb in den AllChat dass ich eine DK Quarzerz für 11k verkaufe, daraufhin meldeten sich CP_ScheroxDE und XelferGaming . XelferGaming meinte daraufhin, dass er zuerst geschrieben hätte und ihn DK deswegen mehr zusteht als CP_ScheroxDE. Als ich die DK deswegen an Scherox verkauft hatte, meinte er zu schreiben "p1_kachu scammer" (dazu hab ich leider keine Handfesten Beweise weiteres im Anhang) Also gut, ich hab versucht die Sache auf Friedliche Art und Weise zu klären und schrieb ihn an, worauf einfach nur das kam: (Anhang)

↑↑↑↑

Hier habe ich gefragt ob er das nochmal schreiben könnte

damit ich Handfeste Beweise habe, darauf kam auch nur eine

Provokante Antwort.

↑↑↑↑↑↑

Das ist in meinen Augen auch schon Beweis
    genug ist aber Ansichtssache..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • Kleins gs auf cb2

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 85 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

47 Antworten, 798 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22