Hey,
ich würde mich freuen, falls mir jemand eine Preisauskunft für die Bugitems in den 5 Screens geben könnte.
Alle Items sind NBT 1.
Ich werde die Items nicht verkaufen, ich möchte nur wissen wie viel sie wert sind!
MfG
_maqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich würde mich freuen, falls mir jemand eine Preisauskunft für die Bugitems in den 5 Screens geben könnte.
Alle Items sind NBT 1.
Ich werde die Items nicht verkaufen, ich möchte nur wissen wie viel sie wert sind!
MfG
_maqu
Es gibt mal wieder einen neuen Faker, welchen ich auf frischer Tat ertappt habe.
Hab ihn gestartkickt als er gesagt hat, Trusted MM von CB20 zu sein.
Bilder sprechen wieder für sich.
verbvllert_ NISI_TECH
@DexMor
Da wurde das kleine "L" nach dem B wieder durch ein großes "i" ersetzt...
Typischer Forumsfaker, diesmal wieder ein kleines "L" mit einem großen "i" ersetzt.
Rest siehe Screenshots.
mach mal &l vor deine Nachricht dann solltest du auch dick schreiben können
das ist nicht mein problem. /b funktioniert mit meinen Hauptaccount mit Supreme perfekt. Ich wollte nur darauf hinweisen das der falsche Rang angezeigt wird den man zum nutzen des Befehls braucht
BEAR_Aftyl lscb15 Arwur der bettler begann mit 14€
Bitte schenkt dem scamfrei sign von mir in seiner EC keine Beachtung. Als ich vor paar Tagen bei EnteDerII einen spawner kaufte habe hat er sich als MM angeboten. Er war halt sehr nett und halt auch scamfrei, so dass EnteDerII und ich ihm etwas gesignt haben. Ich hätte mir aber leider halt auch schon fast denken können das er reinscammen wird. ._.
Cooles Event, nur leider zu arm :p