1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MsHarleyQuinn

Beiträge von MsHarleyQuinn

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Urpilz = Crqshkurs nen 2 Acc Scammer

• MsHarleyQuinn
    • 9. April 2026 um 19:14
    Zitat von Knuffiges
    Zitat von Meowhqst

Zeig mal schön erstmal die Beweise bevor du redest . Er hat noch nie gescammt.

Agony_nice ist da_dony wie man in seiner Name History sieht. Und unter dem Namen hat er nachweislich gescammt wie du im Forum sehen kannst.

mehr als rufmorden kannst du nicht du kack eghler aka scammer, bei den scamm was dony gemacht hätte wurde nur eines bewiesen das es ein fake video war...

AeGiS737 schau dir den typen an

• 1cannkrd = El_Can = Scammer

• MsHarleyQuinn
    • 30. Januar 2026 um 19:35

sind halt immer die gleichen loser die daheim nichts zu melden haben xD

• Der Spieler loviproblemi porbierte um 1 mio und 40k zu scammen

• MsHarleyQuinn
    • 31. Dezember 2024 um 23:57
    Zitat von __writecr0
    Zitat von MsHarleyQuinn

geh ins betti..... sandmann war schon lange

Schickt der Patriarch das Frauchen vor, wie erwartet :p

keiner muss was schicken, sehe nur was lostes am weg

• Der Spieler loviproblemi porbierte um 1 mio und 40k zu scammen

• MsHarleyQuinn
    • 31. Dezember 2024 um 23:47
    Zitat von __writecr0
    Zitat von Da_dony

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Spuck net so große töne kleiner

Ganz ruhig, sonst geht dein Blutdruck durch die Decke. Wollen wir doch sicher beide nicht, gell?

geh ins betti..... sandmann war schon lange

• Scamm-Update von 9Fossy und Sleepy

• MsHarleyQuinn
    • 26. Dezember 2024 um 11:57
    Zitat von !TripleRex4921
    Zitat von SCE_Sunny

Oh man was bist du für ein Troll, scheinst der einzige zu sein der das gesehen hat. Die anderen 50 Leute haben das nicht gesehen. Fossy sei mir nicht böse, ich habe dir alle Chancen gegeben. Liefre mir die Beweise für deine Anschuldigungen und dann ist gut.

Vielleicht bist du auch einfach nur dumm oder hängengeblieben er hat alles mit Beweisen belegt und ist dann off gegangen du hast aber draus gemacht das er nichts Bewiesen hat was einfach falsch ist aber die Simps laufen ja dir hinterher

er hat gar nichts bewiesen, nur bewiesen hatte er, das er ziemlich sportlich von seinen Gaming Stuhl aufgestanden ist, wenn du Nierensteine hast oder hattest, dauert es ne weile bis man wieder richtig fit gehen kann....

und der Krankenschein wollte er holen war aber danach keiner zu sehen....

@Da_dony du hattest sowas xD

• Molikret gibt zu gescammt zu haben

• MsHarleyQuinn
    • 11. November 2024 um 18:22

er klingt wie Karotte und nervt wie Karotte.......

AeGiS737 hilf ihm ein bisschen

• J1DR Quit; mein letzter Post zu diesem Thema und in diesem Forum.

• MsHarleyQuinn
    • 16. Oktober 2024 um 11:27

Eghler ist MAD

😂😂😂

• xlayzx rufmordet mal wieder

• MsHarleyQuinn
    • 13. Oktober 2024 um 17:01

xLayZx x rufmordet mal wieder diesmal mehre Spieler die ihm warnen weil er durch eine Selbstanzeige ins scammerradar gekommen ist, mit dem urteil kommt er aktuell nicht klar, vor allem die alle die gerufmordet werden können am wenigstens was dafürn, da der eigentlicher Melder ein anderer Spieler ist.... TrickzZTV  NiniiiTV   Redflexi_BIG  @Da_dony  @DexMor   Ibisobe

hier seine Selbstanzeige

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4de0e7…59-13fe9cb686f4 soll er glücklich werden xD

• Der langsame Untergang dieses Servers, angeführt durch Da_dony

• MsHarleyQuinn
    • 3. Oktober 2024 um 06:57

Die Machenschaften von @Da_dony und sein Toaster ist der komplize 😂😂😂😂

• Fake ah Mhhh. Stick

• MsHarleyQuinn
    • 28. September 2024 um 19:53

Ufffff

• Da_dony

• MsHarleyQuinn
    • 22. September 2024 um 09:49
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von MsHarleyQuinn

warst du nicht der typ der vor 2 jahren auf gg dc bei cytox und den anderen deine Rechtsextremismus sprüche rausgehauen hast ?

ich kann mich daran erinnern wie du im talk warst wo dony gekommen ist, und dich gefragt hat obs bei dir hackt?...

danach gabst ihm deine Adresse weil ihm eine aufs maul hauen wolltest.....

Ist bei euch in den Bergen die Luft zu dünn? Habt ihr Sauerstoffmangel? Oder hat das Hochwasser euch das Hirn weggespült?
    1. ) cytox war 1x mit seinen schwachmaten bei Actros auf dem DC und da war Knatterkalle und actros und meine Person im Talk . Die kamen rein und haben herumgepöbelt . Die haben so laut geschrienen das wir selbst nix mehr gehört haben . Also gabs den FREIFAHRTSSCHEIN.
    Und wieso sollte ich dadony meine Adresse geben wenn ich ihm eine aufs Maul hauen will ? Hätte mehr Sinn ergeben wenn er mir seine gegeben hätte .

bist aber mad aud dony und cb20....

ja du warst es damals bist auch so ein eckliger mensch...

kein wunder wie du dich hier verhältst, leute haben ihr hab und gut verloren aber eines was dir egal ist.

kein wunder das du keine freunde hast... deine frau tut mir jetzt schon leid für dein verhalten

• Da_dony

• MsHarleyQuinn
    • 22. September 2024 um 09:32
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Da_dony

aloha auch alte menschen müssen schlafen ;D

hier ist ein screen auf die anrede an mastvieh oder so wie der heißt, ich habe ihnen auf dc auf impact mit verfolgt wie er schreibt und lebt und actross der nette herr schrieb in seinen dc selbst das es der spieler voidlez ist der privaten Gesprächen auf den dc mit aufnimmt.. komisch oder das ich darauf hin von kroko den rentner direkt gemutet wurde :D

bin was er hier so schreibt, aber Actros und Krokette wieso habt ihr einen eghler in euren dc im Talk und eine Energy ente im Talk ?

ihr kennt den ja bereits als alfiii der mit banger die comm aufs kreuz gelegt hatte

ein paar screens hänge ich später an, meine Intuition war nicht impact nerven das machen die sich von selbst sondern mit mastvieh und Gespräch führen das anscheinend genervt auf kroko gegangen ist.

der arme kroko ist so unschuldig

sry das ewige spiel geht hin und her,

Ibisobe du kannst ja auch was schreiben mit den mobbing gegen dich

Alles anzeigen

Um das mal klarzustellen, du Aushilfsdetektiv :

1. ) Voidles war zwar auf DC aber nicht im Clan
    2. ) Wer was auf GG macht ist völlig unabhängig davon wer bei ActrosV8Boy auf dem DC ist .
    Es darf jeder rein und darf sogar reden . Dabei spielt es keine Rolle ob diese Person EGH gemacht hat oder macht oder ob eine andere Person scammt oder gescammt hat . Es gibt auch user auf dem DC die noch nicht mal was mit GG zu tun haben . Actros wird die Personen die sich im Talk befinden weiter als Menschen behandeln und nicht als Objekte .

Der nächste Punkt ist das du bei mir versucht hast meine IP zu tracken . Dabei hast du persönliche Daten geleakt . Ich muss davon ausgehen, dass du diese Daten auch an andere weiter gegeben hast . Abgesehen davon möchte ich nicht wissen bei wie vielen Leuten du es noch gemacht hast . Ausschließen kann man es nicht bei dir . Man kann sogar davon ausgehen das du dieses Forum oder den GG-Dc oder andere Plattformen die im Zusammenhang mit Griefergames stehen , dafür benutzt .

Und zu deinem Screeshot : Ich verstehe dein Problem nicht . Wenn du dich damit angesprochen fühlst, ist es dein Problem .

Aber mach doch nicht dein Problem zu meinem . Wenn du dir den Stiefel anziehst ; selbst schuld

Alles anzeigen

warst du nicht der typ der vor 2 jahren auf gg dc bei cytox und den anderen deine Rechtsextremismus sprüche rausgehauen hast ?

ich kann mich daran erinnern wie du im talk warst wo dony gekommen ist, und dich gefragt hat obs bei dir hackt?...

danach gabst ihm deine Adresse weil ihm eine aufs maul hauen wolltest.....

• Da_dony

• MsHarleyQuinn
    • 22. September 2024 um 08:42

Rentner kroko nimmst minecraft zu ernst.... 😅😅😅

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 10. September 2024 um 20:24
    Zitat von kuschelteddy26
    Zitat von MsHarleyQuinn

entschuldigung irgendwann ist bei mir mal schluss aber ich kann dir was schicken privat nachricht was die da so treiben

kann man sehr gut verstehen die haben ja auch leute aufen dc die gerne zu schauen wie sich kinder schlagen das ist so ein abartiger clan die alles dulden weil die ja an scheind net besser sind einfach nur zum kotzen

deswegen distanziere ich mich jeder weiß was mit dony momentan los ist er verfolgt andere projekte und selten zuhause und macht das ding bei sr

er hat keine lust zu streiten oder sonnst was er hat sich aktuell ziemlich zurückgezogen

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 10. September 2024 um 20:22
    Zitat von ActrosV8Boy
    Zitat von MsHarleyQuinn

schämst du dich nicht ?

du kommst mit deiner bande auf den cb und mobbst die leute hin und her!!! sry das ich das mal sage ich war der einzige der lange nur zugesehen habe da_dony war zu diesen zeitpunkt zuhause bei seiner familie da der kleine dony angerufen hatte, ging das nach hinten für dich los....

ich habe alles auf deinen dc gelesen

da_dony das pferd usw meinnst du nicht das du mal älter werden solltest schlaumeier.

ihr zieht hinter dony her der seit gefüllte 3 monate 90 prozent abwesend ist und seitdem er andere Projekte verfolgt.

zieh dir nicht was anderes aus den hut und benimm dich wie ein erwachsener

oder soll ich mal den dc ausschnitt hier posten was ihr über andere leute schreibt dein vorhaben für dein kack server ?

dein vorhaben das regelrechte gebeefe gegen allen möglichen comm sachen....

kaum seit ihr auf den cb und es geht weiter bergab und ja du und deine freunde seit auf den kleinen losgegangen, und habt nicht mal bemerkt weil ihr so ein hass auf dony habt das es ein 9 jähriges kind ist

sry du bist für mich unten durch lass dir ein paar e.... wachsen und steh dazu

Alles anzeigen

Danke für die netten Worte ... aber schickt dann auch Screens wie ich denunziert und beleidigt werde.

Alles anzeigen

euer musik geschmack ist schon wiederlich wenn ich das noch hinzufügen darf

du bist ein eckliger mensch

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 10. September 2024 um 20:20
    Zitat von Wqussel
    Zitat von MsHarleyQuinn

schämst du dich nicht ?

du kommst mit deiner bande auf den cb und mobbst die leute hin und her!!! sry das ich das mal sage ich war der einzige der lange nur zugesehen habe da_dony war zu diesen zeitpunkt zuhause bei seiner familie da der kleine dony angerufen hatte, ging das nach hinten für dich los....

da_dony das pferd usw meinnst du nicht das du mal älter werden solltest schlaumeier.

ihr zieht hinter dony her der seit gefüllte 3 monate 90 prozent abwesend ist und seitdem er andere Projekte verfolgt.

oder soll ich mal den dc ausschnitt hier posten was ihr über andere leute schreibt dein vorhaben für dein kack server ?

kaum seit ihr auf den cb und es geht weiter bergab und ja du und deine freunde seit auf den kleinen losgegangen, und habt nicht mal bemerkt weil ihr so ein hass auf dony habt das es ein 9 jähriges kind ist

Alles anzeigen

na hör mal solche aussagen gehören sich aber nicht ins forum!!! Das geht ja garnicht!!!

Alles anzeigen

entschuldigung irgendwann ist bei mir mal schluss aber ich kann dir was schicken privat nachricht was die da so treiben

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 10. September 2024 um 20:12
    Zitat von ActrosV8Boy

WeedyConzales102

Bitte unterlasse diese Aussagen 'das ich auf ein Kind gehe'. Diese Anspielungen kamen nur deswegen weil ich auf einen Account, der irgendwas mit 'Joker' hiess, geantwortet hat und mit 100%er Sicherheit DaDony gehört weil er mir in seinem Stil geschrieben hat - das war alles. Ich habe es nicht nötig sowas zu tun da ich eine eigene glückliche Familie habe.

Ihr könnt mir alles unterstellen ob Scamming oder Rumbeefen aber das geht zu weit. Echt schade das sowas hier geduldet wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Alles anzeigen

schämst du dich nicht ?

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 10. September 2024 um 06:55
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von DexMor

jetzt wo dony so nett war und die beweise geliefert hat :D

Hat er nicht, es wurden nur Screens geschickt, wie er ihn geschrieben hat nachdem der Beitrag geschrieben wurde. Es wurden Beweise angefragt, die zeigen das Dony den Beschuldigten vorher schon öfters angeschrieben hat.

Er wurde vorher schon öfters angeschrieben.

Wurde konsequent ignoriert, nachdem der Beitrag gemacht wurde, wurde reagiert 🤣

Aradois

Was das alles anbelangt ist weder rufmord oder sonnst was

Schon lustig wie jetzt rumgeheult wird.. Beweise Beweise Beweise 😅

Ich habe nur diesen Beitrag gemacht damit es für mich erledigt ist, da ja der beef im forum sowie ingame ist.

Zitat von ActrosV8Boy

Leute ich wünsche euch ne gute Nacht ... könnt hier noch 20 Seiten vollschreiben, ich lese mir das dann morgen in Ruhe durch. Beweisen muss man hier garnichts mehr.

Geb nochmal nen Anstoss damit ihr weiterdiskutieren könnt. Danke das ihr euch immerwieder für nen privaten Server interessiert und ihn hier erwähnt. Die drei Buchstaben sind nun auch geändert worden und alles ist easy.

Nur deinen privaten Server betreibst seit 4 Jahren und keinen hats interessiert darauf joinen☺️

Das du insgeheim Werbung machst Leuten von euch abgewerbt werden und einen Helfer auf cb20 mit deine friends mobbst ist schon fragwürdig mit einen verhalten. 🙈

Fragwürdig auch das du gegen den gg server mit allen drum und dran schießt...

Aber deinen Server auf gg basic programmiert hast...

Dennoch habe ich persönlich keine Lust auf dein Server, da des verhalten schon extrem stört.

Eines will ich noch mit dir klarstellen, gehst du noch einmal auf meinen Sohn los. Werdet dich eine Mutter jagen anfangen. Damit du mich auch verstanden hast.

Schönen guten morgen und einen schönen tag

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 9. September 2024 um 20:40
    Zitat von novemberboy09

wenn mir per whatsapp geschrieben wird Das es einen beitrag Gegen mich Gibt dann ist es natürlich klar das ich aus meinem bett aufstehe und erstmal nachgucke.
    trotzdem ändert dies nix daran das ich nichtmal 30min Zeit hatte bevor der beitrag kam und das von euch aus auch nix per Discord kam was ich persönlich sehr schade finde.

du hast seit letzten freitag schon zeit gehabt da wurde es dir naheliegend berichtet das zu ändern

also lass das bitte und nein ich benutze wenig dc

• Novemberboy09

• MsHarleyQuinn
    • 9. September 2024 um 20:35
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von MsHarleyQuinn

du bist direkt auf den cb und warst nicht aktiv und im forum hast du es auch gelesen

ganz einfach das ignorieren kannst dir sparen und einen auf afk machen auch nicht

Beantwortet jetzt aber nicht seine Frage 🙂

PeterSilie666 darauf hin wie novemberboy schneller reagierte wie der geölte blitz musste ich schon lachen

leider muss ich sogar sagen er war nicht afk und er wusste es schon, länger

man muss erst ein beitrag machen damit überhaupt regiert wird

schade eigentlich wie das gerade passiert :/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

4 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Evil Prefix

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Ultimatives Kistenbundle

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • Supreme Rang Item

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22