Hey ich fände ein "Step Up Perk" sehr cool also das man nicht mehr die Blöcke hoch springen müsste sondern einfach dagegen läuft und oben ist.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich fände ein "Step Up Perk" sehr cool also das man nicht mehr die Blöcke hoch springen müsste sondern einfach dagegen läuft und oben ist.
![]()
Ich wollte nur nochmal alles klarstellen da ich das als gute Idee finde.
Es war so ich habe am Abend am 23.04 um 1 Uhr alle Clan gs durchgeschaut und gemerkt das /p h mates frei war durch das habe ich mir natürlich die Alias geclaimt und mir gedacht das ich das einfach verkaufen. Durch das habe ich dan mal DiscordTime drauf aufmerksam gemacht das dich die Alias besitze, durch das kahm dan auch agentmc05 und wollten mitbauen. Ich weiss das mir das viele nicht glauben werden aber ich habe nur eines der SChilder geschrieben und das war mit dem 4 mal Scammfrei in &a. Ausserdem habe ich auch die Description und Greeting gemacht sowie das Allroundbot Holo. Ich habe keine verletzende Worte auf die Schilder geschrieben das waren alles die anderen ich wollte auch nicht das es so ausartet mit den SChildern. TML_Darknight hat mit der Sache nichts zu tuen er war nicht am Tat abend da und hat auch kein einzigestmal auf dem GS was gebaut er war nur mit uns am Reden während ihr das GS angeschaut habt. Er fand es halt einfach ein Coole AKtion
Ich habe es schlussendlich meinem Bedrock AC überwiesen und den Rest kennt ihr ja schon.
Es tut mir leid und ich kann mich nicht zu wenig Endschuldigen.
Liebe Grüsse Lachsiii
PS: Der Discord Screen Shot oben ist Orginal