Beiträge von BLABLA1OOO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Matteo_ETX ist komisch dieser mann
Sack mach mal erstma richtig döner befor du Stress machst du maniac
machst das auch nicht besser mit dein billo kalb fleisch was nicht ma kalb is
-
Matteo_ETX ist komisch dieser mann
-
ganz armer schlucker xD
habe gehört gleich fortnite =
-
sachma spinnt ihr ? das forum ist nicht zum spass da fragt mal den gb clan die werden euch schlagen hier hier sachmal
-
Der Typ gibt alles zu was er gemacht hat aber 10min später schreibt er wieder er hat nie gescammt xD...
so ein lappen dikka
-
hätte erwartet das ein 16 jähriger reif ist und keine beweise faket

was wurde denn gefaket lmao
ka ob du es selber checkst aber du machst dich noch mehr zum meme durch deine beiträge hahaha
1mio hat beweise gegen xThe_nico gefaket
-
Gb clan selber schuld nen freund nen nen acc Fang_den_Harzer und die sagen deine buddys deine probleme verstehe da nicht was da das problem sein soll
Ich denke von nem 14-jährigen kann man reifere Texte erwarten
hätte erwartet das ein 16 jähriger reif ist und keine beweise faket

-
Alles anzeigen
Habe alles davor gesagt das vsweazy und team_bi scammen aber keiner wolte mir glauben xD
Ich muss hier mal was ansprechen an dich besonders, Team_Bi bat mich früher immer öfter dich endlich bannen zu lassen, da ich auch Beweise hatte gegen dich, allerdings als ich dich bannen lassen hab begang er damit mich zu versuchen mich zu stummen, sodass ich ihm nichts anhaben konnte. Ist natürlich nach hintenlos gegangen als ImaSnowman61 sich mir anvertraut hat.
Was ich nun noch sagen will, Lass deine Kommentare ingame und Beleidigung dann lass ist alles gut. Bitte auch gegen den GB Clan. Was vSwEaZy_
und Team_Bi betrifft, feuer frei.
Team_Bi ist so oder so ein Lügner, siehe das Zitat wo ich Enko markiert habe, und das von Mio der dies bestätigt.
Gb clan selber schuld nen freund nen nen acc Fang_den_Harzer und die sagen deine buddys deine probleme verstehe da nicht was da das problem sein soll
-
Habe alles davor gesagt das vsweazy und team_bi scammen aber keiner wolte mir glauben xD
-
das instagramm profil wahr davor öffentlich also ist es erlaubt und ich darf ja auch einfach von irgendein der bekannt ist bilder posten ohne deren einwilligung wahl es ja eine öffentliche platform ist wie du selber ingame gesagt hasst also die polizei wird die auslachen
ich sag zu dem thema nix mehr weil ihr es nicht verstehen wollt aber verständlich ihr seid noch kleine kinder die keine ahnung vom leben haben und denken sie kommen mit allem durch und nebenbei kennt ihr "Karma" wenn nicht ihr werdet sie noch kennen lernen
achso also soll ich wen ich 40 bin vor den pc sitzen anstadt zu arbeiten ???
-
und? wegen was willst du mich dann anzeigen du meme
ich fasse zusammen, sie rufmorden mich, ich leake die insta accs von Fang_den_Frosch und lisbeth123 und leake dazu die bilder von deren insta accs. insta ist eine öffentliche plattform und man darf bilder teilen. jetzt wollen sie mich anzeigen
tomate ist ein ehrenmann und jetzt zisch ab du knecht
du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......
wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen
das instagramm profil wahr davor öffentlich also ist es erlaubt und ich darf ja auch einfach von irgendein der bekannt ist bilder posten ohne deren einwilligung wahl es ja eine öffentliche platform ist wie du selber ingame gesagt hasst also die polizei wird die auslachen
-
1Mio hat die beweise gefaket wolte es erst nicht sagen wahl wir davor homies waren doch dan rufmordet er mich einfach
-
jo 1Mio hat zu 100% die beweise gefaket
-
so ein ährenloser
-
Also scammt vsweazy jetzt echt?
also würde sagen ja wahl er das geld nicht zurück erstatet
-
-
-
ihr seit einfach lächerlich ihr seit irgendwelche 40 jährigen und steigert euch so darein ignoriert ihn doch einfach xD
Und du offensichtlich ein 14 jähriger der denkt das er vor der Justiz geschützt ist???? Das hat auch nix mehr mit reinsteigern zutun….. das ist zur ner Straftat geworden

ich denke nicht das die da was machen denke eher die lachen den aus haha
-
Hey, er hatte mehrere dks dieser chips gedroppt, und wo sind beweise dass du gepayt hast?
Habe da keine beweise das ich ihn gepayt hab aber die chips habe ich gekauft und wen er die dan droppt is das sein problem das erste stack kamm glaube ich 22