Das war ein Spaß von asguart2015 gewesen, weswegen er es auch vorher im Chat angekündigt hat, dass ein Fake-Money kommen wird. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0b4cd6…90-254cee1f7bd2
Wenn jemand damit ernsthaft versuchen würde zu scammen, würde er doch nicht direkt selber schreiben, dass es ein Fake-Money ist.
Es schockiert mich zutiefst, von diesem vermeintlichen "Trolling" mit gefälschtem Spielgeld zu hören. Ich finde es wirklich schwer nachvollziehbar und es macht mich traurig, dass solche Aktionen den Spielspaß beeinträchtigen können. Es ist wichtig zu bedenken, dass viele Spieler möglicherweise tatsächlich denken könnten, dass es sich um echtes Ingame-Geld handelt, insbesondere aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einem angesehenen Clan.
Das Verhalten deines Clan-Mitglieds wirft bei mir Fragen auf. Es fühlt sich fast so an, als ob es in Richtung betrügerischer Aktivitäten geht, und das beunruhigt mich wirklich. Ich hoffe aufrichtig, dass er aus dieser Situation etwas lernt. Ehrlich gesagt, bereitet es mir Unbehagen, mit gefälschtem Geld umzugehen, und ich finde es schwer, das mit meinem eigenen Gewissen zu vereinbaren. Es ist wirklich frustrierend.