Wollte aber eine Schaffarm mit automatischem Wolle Schären machen, funktioniert so aber dann nicht wirklich
Beiträge von PDevelM3012
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, das Mobstacken zu verhindern? Also z.B. dass es immer ein Schaf ist und nicht auf einmal 1000 Schafe in einem stecken
-
SOS meines Wissens nur für Creeper und Hexen
Bonzeklinge, Birthklinge/-bogen für alle Mobs
Spawngutschein fürs ernten von Feldfrüchten und Netherwarzen
Das war’s dann eigentlich meines Wissens nach mit nützlichen Items. Der Rest ist alles nur zum sammeln
-
/p h onemeterboy 13 auf Nature
Mit der Nummer hinten bin ich mir nicht ganz sicher. Kann auch die 2 sein
-
Nur die, die sie sammeln
Ich zahle aktuell so zwischen 70 und 80k das Stück. Selten mal mehr
-
Hi sucht ihr noch Farmer?
-
Dort steht leider kein Shop =(
-
Sehe bei dir leider nur Karten =(
-
Gibt es dich noch?
-
Plot existiert nicht
-
Plot existiert nicht
-
Hi, ist das noch aktuell?
-
Hab jetzt auch endlich mal ein paar Mobtoken bekommen, sodass ich auch endlich mal damit anfangen kann ^^
-
Neue Sortiment (Redstone Items). Gerne auch bei unseren Partnerbot sloowbot auf CB3 schauen.
Kauft ihr die Items auch an?
-
Vielen Dank
Werde ich dann gleich mal ausprobieren
-
Hol dir Windows oder Linux
Will ich nicht =)
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Schematic Program für den Mac empfehlen? Hab jetzt schon ein paar versucht, kann ich aber nicht auf meinem Mac installieren.
Will nämlich gerne mit dem Bau von einem "kleinen" Gebäude beginnen =)
Vielen Dank im Voraus.VG
PDevelM3012
-
-
Okay vielen lieben Dank
-
Gibt es eine Begrenzung, wieviele man bauen kann? Nicht dass da noch ein Eisengolem spawnt 😅
Kann man die eigentlich direkt unter eine Eisenfarm bauen?