Bau ich gerne
Was verlangst du fürs bauen? ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bau ich gerne
Was verlangst du fürs bauen? ^^
Die beiden finde ich ganz gut. Lässt sich gut Orbs verdienen
Naja 😅
Irgendwas cooles ^^
Also mal wieder rein Optik
Toll 🙄
Was bringen die einem eigentlich?
Frag ich mich schon die ganze Zeit
Mir is was eingefallen. Bau aktuell zwei Farmen. Bei der Goldfarm, kommen gelegentlich auch Goldschwerter als Drop vor. Kann ich die auch irgendwie rausfiltern, oder zweimal durch Filter durchlaufen lassen und dann in eine Truhe laufen lassen. Will ungern dort Goldklumpen oder Barren dort mit rein haben, da die Schwerter direkt in einen Ofen weitergeleitet werden
Meine hat sich noch nicht aufgehängt
Hallo, hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ackerboden findest du alles genau dazu.
Kann dir aber schonmal sagen, das Wasser muss auf der gleichen Ebene sein und bewässert so einen Bereich von 4x4 Blöcken.
Shite
Okay danke für die Info. Muss ich mir dann wohl überlegen, wie ich des mache, ohne das man soviel Wasser sieht =(
Nasima kann somit geschlossen werden
Hallo zusammen,
kann mir hier einer kurz weiterhelfen?
Ich möchte mir gerne ein paar XXL-Felder mit Weizen, Karotten und Kartoffeln anlegen. Ist es möglich die Felder unterirdisch zu bewässern? Sprich unter dem Erdblock liegt ein riesiges Areal mit stehendem Wasser. Oder muss das Wasser auf der selben Stufe sein, wie der Erdblock?
Freue mich auf eure Antwort
LG
PDevelM3012
Hast du denn schonmal mit Java am PC gespielt?
Da kommt kein spielen an der Switch ran. Alles schneller und einfacher 😉
An der Switch hab ich mit Minecraft angefangen und bin hab dann mal bisl mit Java am Rechner gemacht. Gefiel mir nicht wirklich. Aber werde ich wohl oder übel klar kommen müssen. Sonst war das Geld aus dem Fenster geschmissen. Rang+Kristalle =(
Hat ja beim letzten Problem schon geheißen, dass man sich nur auf die Handyspieler konzentrieren wird, da die mehr sind, als die Switch Spieler =(
Is schade, aber is leider so.
Frage an das Team von GrieferGames. Sollte der Fehler nicht behoben werden können, kann man den Rang auf seinen Java Account transferieren lassen?
ja das ist möglich
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
Vielen lieben Dank 😊
Bevor ich zu dem Schritt gehe, werde ich erst noch etwas warten. Finde es nämlich über die Switch geiler zu zocken ^^
Ja, übers Handy kann man es ja deaktivieren. Aber über die Switch musst du es aktualisieren, um die Onlinedienste zu nutzen. Jetzt hab ich wieder das selbe Problem wie damals. Ich hoffe inständig, dass das wieder ein Mojang Fehler ist und kurzfristig behoben wird. Langsam wird das echt nervig. Mojang soll halt einmal eine vernünftige Version ausrollen und nicht jede Woche eine neue, mangelhafte Version. So vergeht einem echt langsam die Lust.
Frage an das Team von GrieferGames. Sollte der Fehler nicht behoben werden können, kann man den Rang auf seinen Java Account transferieren lassen?
Okay?
Muss ich morgen halt auch nochmal so probieren.
Hab die Adresse als Favoriten hinterlegt und mache davor eigentlich nicht nochmal /vote
Probier mal mit PDevelM3012 /geschenk zu machen habe mal für dich gevotet sollte gehen
Für !PDevelM3012 jetzt auch
Hi
Wie hast du das gemacht?
Also beim Bedrock hat’s geklappt, beim Java nicht. Manchmal muss man des nicht verstehen. Aber interessieren würde es mich dennoch 😅
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem.
Ich habe einen Java und einen Bedrock Account. Spiele aber hauptsächlich auf dem Bedrock Account über meine Switch. Versuche seit längerem zu voten. Auf die Webseite komme ich und kann dort auch voten. Gebe dort meinen Bedrock Namen !PDevelM3012 ein, wenn ich dann In-Game /Geschenk eingebe, bekomme ich immer die Meldung, dass kein Geschenk bereit liegt. Auch wenn ich das ganze mit Java probiere (Name: PDevelM3012) bekomme ich kein Geschenk.
Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus
LG
Gibt es für sowas nen Thread hier, oder bekannte Spieler die sowas machen?
Hab dort schon was gebaut ^^ Ozeantempel, Spinnenfarm, Skelettfarm, Kaktusfarm, Melonenfarm, Blumenfarm und ein großes Lager
Hallo zusammen
mal ne Frage. Wenn ich meine bestehenden Grundstücke Merge diese dann an wen kurz übertrage. Neue Grundstücke hole und dann mein Merge wieder zurück nehme, müsste ich doch auf über 4 GS kommen, oder?