Gibt es gute auf CB15?
Beiträge von PDevelM3012
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So sieht es bei mir aus, wenn ich craften will =(
-
Danke ^^
Werde ich auf jedenfall haben. Bau grad ein paar Farmen, mit sowenig redstone und trugen wie nur möglich
-
Okay 👌
Vielen lieben Dank ManagerLukki
-
Okay? Muss ich später noch einmal versuchen, das funktioniert bei mir nämlich nie.
-
Ja, aber ich bekomme aus diesen Kürbissen keine Samen raus. Das ist leicht nervig 😅
-
Hi ich versuche aktuell mir diese Sorrieranlage auf meinem GS zu installieren. Hab aktuell 4 Sortierungen drinnen. Schießpulver, Glasflaschen, Stab, Spinnenauge (in dieser Reihenfolge) Bei den Glasflaschen stimmt irgendwie was nicht, die werden nie vom Trichter aufgesaugt und in die Kisten geliefert. Läuft immer durch. Kann man da irgendwas machen? Liegt nicht auf einer chunk Grenze, irgendwie stimmt der Takt zwischen den Trichtern irgendwie nicht. Hatte den Fall schon mal jemand?
Schau dir am besten noch mein 2. Video an. Da hab ich genau erklärt was man machen soll wenn es nicht durch läuft 😉
Hab die komplette Spalte noch einmal abgebaut. Jetzt funktioniert es. Danke ^^
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit nicht Stackbaren items? Will meine Skelettfarm anschließen
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Auf der Java Version bekommt man doch ganz normale Kürbisse, oder nicht? Weil in der Bedrock wachsen nur die geschnitzten Kürbise. Dachte in der Java Version sollte es eigentlich möglich sein. Dachte ich jedenfalls.
-
Hi ich versuche aktuell mir diese Sorrieranlage auf meinem GS zu installieren. Hab aktuell 4 Sortierungen drinnen. Schießpulver, Glasflaschen, Stab, Spinnenauge (in dieser Reihenfolge) Bei den Glasflaschen stimmt irgendwie was nicht, die werden nie vom Trichter aufgesaugt und in die Kisten geliefert. Läuft immer durch. Kann man da irgendwas machen? Liegt nicht auf einer chunk Grenze, irgendwie stimmt der Takt zwischen den Trichtern irgendwie nicht. Hatte den Fall schon mal jemand?
-
Von meiner Seite her kann der Thread geschlossen werden. Bedrock auf der Switch mit Minecraft 17.1 geht wieder. Lag nicht an euch Jungs und Mädels. Das war ein Fehler von Minecraft/Mojang selber. Steht in der Bugfix drinnen. Jedenfalls das, was die Switchspieler betraf
-
ja nur doof das man bei der switch zum update gezwungen wird :c
Haben auf der switch keine Möglichkeit das Update zu umgehen. Besteht noch Hoffnung das da noch was passiert und wir wieder spielen können?
Also auf der Switch kommt man im Moment auch noch nicht rein.
Schaut nicht gut für uns switch Spieler aus 😔
Wäre ziemlich schade falls nicht. Hab mir paar Wochen davor den Grieferrang gekauft und Kristalle. Wenn ich etz nochmal geld ausgeben muss für die Handyversion wird’s echt blöd =(
-
Also auf der Switch kommt man im Moment auch noch nicht rein.
-
mach jeden 4 Blöcke eine Reihe rein (geht mit Sand ganz gut) dann kannst du es aufsaugen mit den Schwämmen ohne das es sich wieder füllt
also sprich lauter 3 Block breite "Kammern"
3 Block breit? Hab die etz immer zwei Block breit gemacht 😅
Alternative kannst du es in einen Adminstream bei W00ki, Rypex oder Zwieback als Wunsch versuchen, das man dir das Wasser entfernt.
Aber dauert halt gefühlt länger, bis man da drankommt, als würde man es selber mache.
Okay 😅 Ne dann Probier ich es selber. Es is ja etz nicht so ein großer Bereich. Soll ja bloß ein kleines Lager erst mal werden
-
Ehem, mit entweder normalem Schwämmen oder den neuen Super Schwämmen. L.G. Tim
Mit nem Schwamm hab ich es schon versucht. Is immer gleich wieder voll. Trenne aktuell das Gebiet in kleine Abschnitte mit Sand ab und dann mach ich das mit den Schwämmen. Is halt nur ne Schweine arbeit, bis das erledigt is. Sitz da abends immer mal wieder ein paar Stunden dabei =( bis ich keinen Bock mehr hab 😅
-
Hallo zusammen
hab mal wieder eine Frage
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, wie ich ganz einfach und schnell nen Ozean trockenlege auf Nature? Mauer um des gewünschte Gebiet is schon gezogen
-
Gibt es für Wächter irgendwelche bestimmten Bedingungen? Spezielles Biom? Habe zwar keinen Spawner aber nen Tempel. Bei anderen kommt dort viel mehr raus als bei mir =(
Könnt mir auch gerne als Konversation schreiben ^^
Hab auch ein paar Tempel und alle gleich aufgebaut zu gleichen Bedingungen.
Anscheinend gibt es einfach Tempel bei denen mehr spawnt als bei anderen.
Sie spawnen zwischen der Ebene 40 und 64 im Wasser, wenn du die 65 Ebene slappst sollen angeblich mehr spawnen
Slappst?
-
Gibt es für Wächter irgendwelche bestimmten Bedingungen? Spezielles Biom? Habe zwar keinen Spawner aber nen Tempel. Bei anderen kommt dort viel mehr raus als bei mir =(
Könnt mir auch gerne als Konversation schreiben ^^
-
Vielen lieben Dank ^^
Hab dort nämlich Heimen Spawner gefunden ^^
-
Hallo zusammen,
Könntet ihr einem Dummchen helfen?
Ich wollte mir gerade auf Nature ein 5 GS holen, dies geht aber nicht. Was muss ich machen, um mir neben meinen vier bisherigen weitere Grundstücke holen zu können?
Vielen Dank im Voraus
LG
-
Vielen Dank dafür. Hat uns weitergeholfen. Wir haben mit dieser Person Kontakt aufgenommen und sie wird es entfernen. ^^